• Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Breitkreuz wird in Nauheim gerüchtet.

    Bei Garlent bin ich mir unsicher, denke nicht das Thurgau ihn gehen lassen wird.

    #imHerzeneinHusky

  • Eisblog hat man 07.01 geschrieben: "Aktuell scheitert es wohl weiter an Freigabe/Ablöse."

    Für mich würde es kein Sinn machen, dass Thurgau Garlent gehen lässt. Sie befinden sich immer noch im Rennen der Playoffs.

    Ich hoffe, dass man auch nach anderen AL sucht

    #imHerzeneinHusky

  • Breitkreutz hat gestern zumindest nicht gespielt.

    Ist die Frage ob er es im Löwen-Dress nochmal tut. Zumindest diese Saison.

    Eisblog hat man 07.01 geschrieben: "Aktuell scheitert es wohl weiter an Freigabe/Ablöse."

    Für mich würde es kein Sinn machen, dass Thurgau Garlent gehen lässt. Sie befinden sich immer noch im Rennen der Playoffs.

    Ich hoffe, dass man auch nach anderen AL sucht

    Die Frage ist halt, ob es sich wirtschaftlich lohnt Ablöse an Thurgau+Gehalt an Garlent zu zahlen für das was am Ende bei rum kommt. Ich würde mich über eine Verpflichtung von Garlent freuen. Mehr würde ich mich tatsächlich aber an "wirtschaftlicher Vernunft" erfreuen. Für das was da allein an Ablöse-Summe im Raum steht, sollte eigentlich auch einer Alternative machbar sein, dafür kenne ich den Markt allerdings nicht gut genug.

  • Meine Vermutung: Man ist sich mit Garlent einig bis 2025, wenn er jetzt nicht kommen darf dann im Sommer. Man muss Thurgau halt auch zugestehen das die nicht sofort einen ihrer besten ziehen lassen nur weil das "große" Kassel ruft ;)

    Wenn die sich um Ersatz bemühen und wen finden dann wird man sich einig, wenn der Markt aber so leer ist, dass die keinen der Güteklasse Garlent zu vernünftigen Konditionen finden dann bleiben Sie halt der Arbeitgeber bis Saiosnende, Verträge sollten respektiert werden, eine Ausschlussklausel gibt es ja offenbar nicht, zumindest nicht für die DEL 2.

  • Breitkreuz wird in Nauheim gerüchtet.

    Bei Garlent bin ich mir unsicher, denke nicht das Thurgau ihn gehen lassen wird.

    B. Breitkreuz brauche ich nun wirklich nicht in Bad Nauheim ?(

    Auch für uns wäre er eine hervorragende Wahl, da er unter anderem McMillans Qualitäten im Slot ersetzen würde, falls dieser mit der Verpflichtung eines neuen AL aus dem Lineup rutschen sollte. Win/Win.

  • Meine Vermutung: Man ist sich mit Garlent einig bis 2025, wenn er jetzt nicht kommen darf dann im Sommer. Man muss Thurgau halt auch zugestehen das die nicht sofort einen ihrer besten ziehen lassen nur weil das "große" Kassel ruft ;)

    Wenn die sich um Ersatz bemühen und wen finden dann wird man sich einig, wenn der Markt aber so leer ist, dass die keinen der Güteklasse Garlent zu vernünftigen Konditionen finden dann bleiben Sie halt der Arbeitgeber bis Saiosnende, Verträge sollten respektiert werden, eine Ausschlussklausel gibt es ja offenbar nicht, zumindest nicht für die DEL 2.

    Deine Vermutung habe ich so von einer guten Informierten Quelle gehört !

    Spätestens zur nächsten Saison ist er da, unabhängig der Ligenzugehörigkeit 8)

  • Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Einen Lampl wird’s in Kassel nicht geben . Ist der Best Buddy vom Kuhn … und hat seine „Sichtweise“ zu Kuhns Ausbootung / Verhalten der Huskies damals bei Insta sehr sehr deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

  • Ja und falls es mit der Hessenliga auch nicht klappt gibt es ne Klausel im Vertrag die besagt das er im Falle das die GmbH keinen Spielbetrieb hat, er auch in anderen Bereichen eingesetzt werden kann ( Hausmeister ect pp )

  • Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Einen Lampl wird’s in Kassel nicht geben . Ist der Best Buddy vom Kuhn … und hat seine „Sichtweise“ zu Kuhns Ausbootung / Verhalten der Huskies damals bei Insta sehr sehr deutlich zum Ausdruck gebracht ;)

    Na ja, soooo böse kann Jerry nicht sein. Ist ja ab und zu in der Halle.

  • Bei der EJK.

    Ansonsten ist das Verhältnis nicht mehr das beste.

  • Jerry hab ich diese Saison schon 3-4 mal in der Halle gesehen, das waren keine EJK Spiele. Er wurde doch sogar in einem offiziell begrüßt oder hab ich das falsch in Erinnerung. Vielleicht hat man auch seinen Frieden mit der Trennung gemacht.

  • Jerry hab ich diese Saison schon 3-4 mal in der Halle gesehen, das waren keine EJK Spiele. Er wurde doch sogar in einem offiziell begrüßt oder hab ich das falsch in Erinnerung. Vielleicht hat man auch seinen Frieden mit der Trennung gemacht.

    Nein, die Trennung war einer der Gründe für die Differenzen. Ist nicht so dass man ihn nicht mehr in die Halle lässt oder ähnliches. Aber ein richtig gutes Verhältnis ist das nicht mehr.

  • Zum Thema Hunter:

    Habe ich aus Thurgauer Sicht doch auch noch neh Meinung dazu...

    Wir sind im vollen Playoffkampf, nicht böse gemeint, aber realistisch gesehen wird er diese Saison mit uns zu ende spielen, und stand jetzt sieht es nach playoffs aus, was die Deadline am 15.Feb überschreiten würde...

    Was nächste Saison betrifft sehe ich das so...

    Laut Gerüchten kam er zu uns wegen Jonathan Ang, mit dem er in der U-Sports zusammen gespielt hat. Ang hat über uns nach 1.5 Saisons den Schritt in die National League geschafft. Und ich gehe davon aus das Hunter das selbe Ziel hat.