Beiträge von Jonny_ANG

    Die Aussage stammt aus einer in der Regwl gut informierten Quelle aus dem Umfeld unserer alten Helden ;-). Ich habe aber leider keinen Zeitpunkt gehört, nicht dass er erst ab nächste Saison kommt.

    Scheint ne gute Quelle zu sein:thumbup: und wenn er bereits unterschrieben hat, macht es ja sehr viel Sinn, wenn er Kloten hilft statt euch zum Aufstieg zu schiessen:)

    Zum Thema Hunter:

    Habe ich aus Thurgauer Sicht doch auch noch neh Meinung dazu...

    Wir sind im vollen Playoffkampf, nicht böse gemeint, aber realistisch gesehen wird er diese Saison mit uns zu ende spielen, und stand jetzt sieht es nach playoffs aus, was die Deadline am 15.Feb überschreiten würde...

    Was nächste Saison betrifft sehe ich das so...

    Laut Gerüchten kam er zu uns wegen Jonathan Ang, mit dem er in der U-Sports zusammen gespielt hat. Ang hat über uns nach 1.5 Saisons den Schritt in die National League geschafft. Und ich gehe davon aus das Hunter das selbe Ziel hat.