• Das war wieder ein Spaß. 1 Stunde rumgeeiert und geflucht.Der dritte Anlauf in den Play offs 4 Tickets in Reihe für die Familie zu ordern.Unmöglich Wenn ein Platz sich mal im Warenkorb verirrt hat war der nächste schon weg.Aber anstatt wie gestern nur ein Ticket zu bekommen bei den verfallenen Dauerkarten heute 2Plätze übereinander. Es geht aufwärts :thumbup:.Jetzt muss nur noch ausgelost werden wer am Freitag das Spiel in der Halle sehen darf.

  • Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Werde es dann bei sprade schauen.
    Auf E-Mails erhält man noch nicht mal mehr eine Antwort! Ich finde es unglaublich das man Innerhalb eines Jahres nicht in der Lage ist das Ticketing in den Griff zu bekommen.
    Vielleicht interessiert es auch einfach keinen mehr,ausverkauft ist es ja trotzdem. 🤐

  • Das ist ja das Problem. Die Huskies haben aus diesem Ticketing-Chaos null Konsequenzen, höchstens ein paar EMails, die man mit einer Serienantwort beantworten muss.


    Die Schuld liegt ja auch bei uns Fans, wie kann es denn sein, dass wir alle gleichzeitig ein Ticket haben wollen🤷


  • Vielleicht interessiert es auch einfach keinen mehr,ausverkauft ist es ja trotzdem. 🤐

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Traurig, aber wahr.

    Das ist das was ich gerne die "Huskies Hybris" nenne. Das ist auch über lange Jahre her antrainiert worden bei den Fans, in dem einfach jeder "Chef" gefühlt machen konnte was er wollte.

    Unter Kimm drang nichts nach außen, da hatte man die Klappe zu halten. Es folgte the one and only "Nennt mich Rainer". Aus dem einmal eins der Anführer: Mach dich am Anfang zu einen von ihnen. Du angeboten, Kumpel Rainer. Und Kumpels wollen ja das gleiche wie ich. Dem glaube ich. Auch das Schlafzimmer im Huskies-Etat...

    Die Gefolgschaft Westhelles war ganz schlimm. Das toppte sogar das Verhalten von Lemmingen. Selbst der größte Blödsinn für wahr gehalten.

    Dann folgte Stefan Traut, der Immobilienmann. Der aus dem Chinesen eine Sportsbar machen wollte. Und einen Metzgermeister zum Marketingmacher ernannte.

    Dann hast du noch die HNA, die eigentlich die kritische Öffentlichkeit als einzige Zeitung darstellen sollte. Die kuschen von vorne bis hinten, denn sonst gibt's keine Infos von Uns-Manuel, die 4 Stunden später in Wahrheit das Gegenteil sind.

    NEIN! Ich stelle Sinizin nicht auf diese Stufe. Niemals! Er ist der einzige, der statt großer Worte auch liefert. Zumindest finanziell. Aber in dieser komplett unkritisch gepolten Fanschaft kann man halt auch sowas machen wie dieses Ticketfiasko und es schlichtweg aussitzen. Nicht nur aussitzen, es werden sogar vielmehr hanebüchene Antwortmails verschickt, die inhaltlich sogar teilweise gar nicht mehr das "mir doch wurscht" kaschieren sondern es sogar relativ direkt aussprechen. Das "wollten halt wieder alle zur gleichen Zeit Tickets, können wir ja nichts für" ist schon relativ nah an offener Verhöhung. Ich glaube kaum, daß jemand bei Bikeleasing jemals so eine Antwort hätte verfassen dürfen wenn es dort zu Problemen gekommen ist...

    Und aus genau einen Grund machen sie es: Weil sie es können. Weil hinter dem enttäuschten Trottel der nächste zufriedene Trottel sitzt. (salopp formuliert, es soll sich bitte niemand wahrhaftig als Trottel angesprochen fühlen)

  • Beim nächsten Mal muss jeder eine Nummer ziehen. Damit nicht alle auf einmal kommen :D

    Hui, mega :D wenn man zum x-ten Mal zeigt, das man im Jahr 2024 nicht in der Lage ist, vielleicht 4.000 Anfragen servertechnisch abzuarbeiten...

    Das ist ja der Punkt. Natürlich ist die Nachfrage in den Playoffs erhöht, aber letztlich ist und bleibt die Masse doch verhältnismäßig klein. Im Verkauf sind nicht mal 5000 Plätze, und vielleicht könnte man bei einigen Spielen auch 8000 verkaufen, aber es ist ja nicht so, dass die Nachfrage ein Vielfaches die Kapazität übersteigt. Darüber kann doch jeder Fussballclub und jeder größere Konzertveranstalter nur müde lächeln.

  • Du hast damit aber völlig Recht, es herrscht eine Hybris, und zwar auch (und vllt sogar vor allem) bei Sinizin und Gefolge. Das zeigt sich doch schon allein daran, mit welcher Großmütigkeit das Hallenprojekt geführt wird und dass man eben meint, man könne dessen Vermarktung oder ein Ticketingsystem einfach auch selbst machen, so schwer isses doch wohl nicht.

    Aber auch die Kaderplanung ist ein Beispiel.


    Ja, es ist einiges getan worden, und das war/ist für Kasseler Verhältnisse ein "Sprung". Aber eben für Kasseler Verhältnisse. Man darf nicht vergessen: So ziemlich alle anderen größeren Standorte haben die Entwicklung über die letzten 25 Jahren längst gemacht.

    Ich habe oft den Eindruck, dass in Kassel selbstverständliche Dinge als wahnsinnig toll gefeiert werden und es insgesamt wirklich wenig kritische Stimmen in der Anhängerschaft gibt. Aktionen wie das "Independence Paket" scheinen ja auch in die Richtung zu gehen, dass man da diese Bräsigkeit noch mehr abschöpfen will.

  • 00:01 Uhr nichts geht mehr. Herrlich. Gute Nacht. Mal sehen ob morgen früh noch was da ist, wenn nicht dann halt nicht. Nimmt einem echt langsam den Spaß.

    Nachtrag: jetzt bin ich wieder in der Warteschlange, mit 2770 Leuten vor mir. Nachdem ich brav ab etwa 22:30 Uhr meine Zeit gewartet hatte. Unmöglich.

  • wirklich traurig, hätte man es mit der warteschleife gewusst...ein glück habe ich wenigstens noch zwei einzelplätze bekommen, aber man fühlt sich schon etwas verarscht, ist pünktlich online und trotzdem in einer hohen warteposition