Geile Stimmung gestern vom Heuboden!
Warst du bei nem anderen Spiel ? 
Ich fand die Stimmung ok aber mehr auch nicht...ich weiss auch nicht woran es lag aber die Stimmung vom Heuboden zu den übrigen Blocks wollte einfach nicht zünden.
Bei einem Spielstand von 3:0 nach 2:16 Minuten hätte es normalerweise Partylaune in der gesamten Halle geben müssen, aber wie soll das gehen wenn auf dem Heuboden nur 50 % Stimmung machen, von rechts und Links kommt so gut wie gar nix!
Vielleicht lag es aber auch daran das es ein sehr zähes Spiel war durch die vielen Unterbrechungen!
Schiedsrichter meiner Meinung sehr komische Sichtweise auf das Spielgeschehen....Weiss Prügelt von hinten auf unseren Spieler in der Kurve mit dem Stock ein das mehrfach vor dem Schiri der ca. 2 m. entfernt steht und zuschaut zum Glück hat Lois sich den danach gleich geschnappt.
Was mir auch sehr deutlich auffiel das die Linienrichter bei den längeren Unterbrechungen immer an der Krefelder Bank standen und dort fröhlich und Kumpelhaft scherzten.
Krefeld war schon beim Auswärtsspiel nicht so stark jedenfalls empfand ich es so.