Beiträge von skuggi85

Naja, betrachten wir das ganze mal ganz nüchtern! Der Paull hat den Bumms komplett übernommen und Krempeltl alles komplett um mit Morderner Halle, Schnelleres Catering und besserer Social Media Präsens....wenn alles neu gemacht wird, warum soll dann an alten Nummern festgehalten werden!

Klar haben die erwähnten eine Ehrung verdient und das soll ja anscheinend noch gemacht werden?!

Aber sich jetzt aufzuregen wegen den Trikots !

Neuer Besitzer = neue Entscheidungen

Gute Idee mit der Spende und finde ich Top!

Ich persönlich mache schon ähnliche Dinge wie z.b. den Wunschbaum zu Weihnachten bei den Huskies oder Miras Weihnachtszauber im Internet !

Ich finde es immer gut wenn man Menschen denen es nicht so gut geht helfen kann!

Ihr wollt ihm halt keine Chance geben. Auch gut….

Wie schwerwiegend kann so ein differenziertes Leseverständnis eigentlich sein?

Klar können wir lesen aber wenn es von vorne herein heisst er ist nicht der richtige Mann für ein Team mit Titelambitionen und Aufstieg und hat keine Erfahrung usw. !

Das kann doch hier niemand beurteilen, das Managment wird schon ausführlicher den Lebenslauf vorliegen haben wie in einer kurzen Pressemitteilung also gebt ihm eine Chance!

Wieso Kein gebashe! Wurde vor einigen Seiten nicht Fabel und Keussen kritisiert? Na dann ihr Experten findet mal einen Del2 Verteidiger in der Klasse der beiden als Deutsche! Jeder Verteidiger macht Fehler im Laufe einer Saison selbst in der NHL !

Klar lässt jeder Trainer sein System spielen aber wurden die Huskies nicht von Harry Lange ausgemacht? Und da macht es mir Hoffnung jemanden hinter der Bande zu haben der vielleicht dementsprechend reagiert und das Spiel anpasst aber wie gesagt wir werden es sehen was passiert! Auch ich sehe einiges kritisch wie z.b. Ticketsystem, Independence Paket oder unsere letzten AL aber man sollte dem Trainer trotzdem eine Chance geben bevor man kritisiert!

Wenn jeder so denken würde wie manche hier dann hätte ich nie mit Hauptschulabschlusd einen Posten als Stellv. Abteilungsleiter bekommen.. Man hat mir eine Chance gegeben und hat mich nach meiner Arbeitsleistung beurteilt und nicht nach irgendwelchen Schulzeugnissen

Gebt dem Mann einfach eine Chance sich zu beweisen...

Natürlich darf man das.....aber kennst du die Arbeitsweise von TW? Der Mann ist wahrscheinlich seit gestern in Kassel und schon wird gemeckert! Im November könnt ihr die Sau ruhig durch das Dorf treiben aber doch noch nicht jetzt!

Ufff...langsam wird mir das gebashe auf Spieler oder Trainer ein bisschen zuviel hier....gebt ihm doch eine Chance!

Auch ohne Headcoach Erfahrung wird der gute Mann schon wissen was ein Puck und ein Schläger sind und man setzt ja auch keinen Trottel vor einem Monitor der sich Spiele anschaut , der Mann muss ein Spiel auch analysieren und bewerten und Tips geben wie man Mannschaften schlagen kann !

Oder wollt ihr Rossi/Subr z.b. die Stur ihr System spielen? Ihr wolltet frischen Wind hinter der Bande und da ist er!

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach an Tag X das Ticketsystem frei schaltet zu irgendeiner Uhrzeit , Beispiel 10:23 und dies auch nicht Publik macht sondern nur den Tag! So stürzen sich keine 3-4000 Leute gleichzeitig auf die Tickets und der Server wäre wahrscheinlich auch nicht überlastet!

Ich schaue Sprade den es gibt auch Menschen die arbeiten müssen und keine Zeit haben 3 Stunden in einer blöden Warteschleife zu gammeln!

Brandon Maxwell ist schon eine Hausnummer! Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Danny aus den Birken auch noch auf schlägt als Absicherung. 8o:D

Besser beide bei uns statt beim Gegner!

Dylan Wruck scheint vom Markt zu sein...angeblich in Hannover Fix!

Verdienter Sieg von Freiburg! Das hatte sich aber schon am letzten Wochenende angedeutet in Regensburg schon schlampige Pässe (war vor Ort) und am Sonntag gegen Dresden war es auch nicht besser!

Vor ca. 3 Wochen sagte mir Paul S. das es mal Zeit wird für die Jungs mal wieder auf den Boden zu kommen (Verlieren) !

Jetzt war es halt soweit, davon geht die Welt nicht unter und ich bin Mega gespannt auf Morgen.