Beiträge von skuggi85

    Ich verstehe nicht warum man nicht einfach an Tag X das Ticketsystem frei schaltet zu irgendeiner Uhrzeit , Beispiel 10:23 und dies auch nicht Publik macht sondern nur den Tag! So stürzen sich keine 3-4000 Leute gleichzeitig auf die Tickets und der Server wäre wahrscheinlich auch nicht überlastet!

    Ich schaue Sprade den es gibt auch Menschen die arbeiten müssen und keine Zeit haben 3 Stunden in einer blöden Warteschleife zu gammeln!

    Brandon Maxwell ist schon eine Hausnummer! Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Danny aus den Birken auch noch auf schlägt als Absicherung. 8o:D

    Besser beide bei uns statt beim Gegner!

    Dylan Wruck scheint vom Markt zu sein...angeblich in Hannover Fix!

    Verdienter Sieg von Freiburg! Das hatte sich aber schon am letzten Wochenende angedeutet in Regensburg schon schlampige Pässe (war vor Ort) und am Sonntag gegen Dresden war es auch nicht besser!

    Vor ca. 3 Wochen sagte mir Paul S. das es mal Zeit wird für die Jungs mal wieder auf den Boden zu kommen (Verlieren) !

    Jetzt war es halt soweit, davon geht die Welt nicht unter und ich bin Mega gespannt auf Morgen.

    Also ich muss mich auch mal zu Wort melden bzgl der Situation in Nauheim.

    Ich bin wirklich Jahrelang, fast jedes Auswärtsspiel von den Huskies in Nauheim mit dabei gewesen.... eben bis zu jenem Tag als man im Park abgefangen wurde, einem Prügel angeboten wurde usw. Das ist mittlerweile einige Jahre!!! her. Ich glaube das war zu Oberliga Zeiten im Finale 2013???

    Ganz ehrlich, die werden von mir keinen Cent mehr sehen. So leids mir tut aber diese "Angriffe" gibt es dort schon seit geraumer Zeit und nicht erst seit ein Paar Monaten.

    Da ändert sich garnichts

    So sieht es aus...vor 3-4 Jahren war ich mit ein paar Kumpels in Nauheim und nach dem Spielende (Sieg für Kassel) gingen wir durch den Park zurück zum Auto als ein Nauheimer einen Jugendlichen vor uns unvermittelt Angriff nur weil dieser sich mit einem Freund über das Spiel unterhielt und freute!!!

    Und am meisten regt es mich auf das ein gewisser A-D. User im ESBG Forum bei jedem Vorfall mit Nauheimer Beteiligung herunter spielt oder verharmlost!

    Zum Spiel kann ich Kehlers Aussage auf der PK zu 100 % bestätigen....ein Klassen Unterschied war mehr als deutlich zu sehen, kann es nicht verstehen warum RV auf dem 5ten Platz steht denn ausser in den ersten 10 Minuten kam nix von dem Team!

    Und zur Übertragung (Kommentator) kann ich nur sagen Konstant die letzten Jahre einfach nur schlecht: Beispiel beim 5:1 wo der Kommentator sagt das der Linienrichter kein Tor anzeigt mit ausgebreiteten Armen..seit wann entscheidet der Linienrichter über Tor oder kein Tor ?? :thumbdown:

    skuggi85 ich möchte meine Wortwahl, die gerade durch meinen Kopf schießt, hier nicht äußern. Die Frage, die sich mir stellt: Wo warst du gestern? Die Stimmung war gut und auch an den Seiten von Heuboden. Und was ich gesehen habe von der Mitte des Heubodens 😉war auch in der Halle gute Stimmung ( wenn die mehr machen wollten! Dann wären sie auf dem Heuboden 😎) Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, ließen sich die Tribünen gut animieren auch mal kurzfristig mitzumachen. Bei den Schiris ist es leider immer subjektiv, auch wenn ich dir da zustimme, das die Sympathie da eher bei Schwarz/gelb lag. Aber wir haben ja ,Gott sei Dank, das bessere Team 😊

    Und nebenbei fand ich das Spiel nicht besonders zäh, jeder hat eine andere Sichtweise.

    Vollkommen richtig mit der Sichtweise also hast du ein Spiel gesehen wo es ständig auf und ab ging mit wenigen Unterbrechungen? Da muss ich wohl am Getränkestand hinter dem C Block gewesen sein bei dem überforderten Mitarbeiter.

    Und zur Stimmung, wie schon gesagt sie war ok aber bei so einem Spielstand nach 2:16 Minuten gegen eines Topteams der Liga...naja muss dazu eigentlich nicht mehr sagen.

    Geile Stimmung gestern vom Heuboden!

    Warst du bei nem anderen Spiel ? :D

    Ich fand die Stimmung ok aber mehr auch nicht...ich weiss auch nicht woran es lag aber die Stimmung vom Heuboden zu den übrigen Blocks wollte einfach nicht zünden.

    Bei einem Spielstand von 3:0 nach 2:16 Minuten hätte es normalerweise Partylaune in der gesamten Halle geben müssen, aber wie soll das gehen wenn auf dem Heuboden nur 50 % Stimmung machen, von rechts und Links kommt so gut wie gar nix!

    Vielleicht lag es aber auch daran das es ein sehr zähes Spiel war durch die vielen Unterbrechungen!

    Schiedsrichter meiner Meinung sehr komische Sichtweise auf das Spielgeschehen....Weiss Prügelt von hinten auf unseren Spieler in der Kurve mit dem Stock ein das mehrfach vor dem Schiri der ca. 2 m. entfernt steht und zuschaut zum Glück hat Lois sich den danach gleich geschnappt.

    Was mir auch sehr deutlich auffiel das die Linienrichter bei den längeren Unterbrechungen immer an der Krefelder Bank standen und dort fröhlich und Kumpelhaft scherzten.

    Krefeld war schon beim Auswärtsspiel nicht so stark jedenfalls empfand ich es so.

    Am Sonntag hab ich in Krefeld einen Sitzplatz in der Kurve für 18 EUR Vollzahler. Einen Sitzplatz für den Preis findest in Kassel höchstens auf dem stillen Örtchen... Jetzt kann man natürlich die Rechnung aufmachen ob Krefeld mit einem Schnitt von 1000 Zuschauern mehr den besseren Deal gemacht hat. Auch die Masse machts halt bei den Tickets. Die 1000 Leute mehr verzehren ja auch noch was wenns gut läuft. Leere 35-EUR-Sitze machen wedder Stimmung, noch kaufen die Getränke. Kann man mal drüber nachdenken und den Kurs ändern in einer ruhigen Minute.

    Vollkommen richtig...warum kann man nicht 3 Vorbereitungsspiele in Kassel machen und das bei kostenlosem Eintritt zum Beispiel oder für 2-3 Euro um neue Fans zu gewinnen!

    Bei Ligaspielen könnte man auch Sitzplätze 18-24 Euro nehmen je nach Kategorie und mit etwas Werbung (inkl. der Vorbereitungsspiele) mehr Fans in die Halle locken die dann mehr Verzehren und evtl. als Neufan auch Merch kaufen (Schal usw...) desweiteren ist Social Media ein weiteres Stichwort da muss vielmehr getan werden, warum kann man nicht zum Beispiel ein Lustiges Mannschaftsvideo machen mit irgendeinem neuen Tiktok Trend und das geht evtl. Viral und Lockt nochmal zusätzlich Besucher in die Halle, vorallem die Fans von Morgen.

    Die Preise für ein Getränk sind natürlich auch nicht gerade förderlich...für eine Cola 4,50 Euro, beim Vorbereitunsspiel hatte ich 3 Cola getrunken und somit 12,25 für eine FLASCHE Cola (1 Liter) bezahlt!!!!

    Also ich habe letzte Saison im Block C 32.- Euro plus 2 Euro Gebühr bei AD Ticket bezahlt und jetzt über den Ticketshop zahle ich für den gleichen Platz 35.- Euro macht 1.- Euro mehr !

    Das ist eine geringe Erhöhung zur Vorsaison...und wie schon geschrieben ist Eishockey Luxus man merkt das die Besucher nicht mehr soviel Geld haben um sich diesen Luxus zu leisten!