Beiträge von skuggi85

    Hier erwarten einige kritische Pressestimmen bei einer Zeitung die mit Hilfe von Copy und Paste Ihre Artikel über die Huskies erstellt...die Spielberichte und Berichte über Verpflichtungen und ähnliches werden nur von der ECK Homepage kopiert !!!

    Wenn mal ein separater Bericht erscheint dann sind es Gerüchte aus irgendwelchen Foren oder die beliebten 10 Gründe warum...!

    Das Problem ist doch auch das man viele Deutsche im Kader haben muss durch U/Ü/Föli Regelung und man nur 4 AL einsetzen darf.

    Auf der einen Seite ne vernünftige Regelung um Deutsche Spieler zu fördern, auf der anderen Seite hat man das Problem vernünftige Deutsche Spieler zu bekommen die erstens 2 Liga tauglich sind und dazu nicht viel Kosten.

    Klar kann man viele deutsche holen die auch günstg sind aber dann wird KS in der DEL 2 keine große Rolle spielen und wird auf Augenhöhe mit Tölz, Bayreuth und Freiburg spielen um den Abstieg und das will ja schließlich auch niemand.

    Es sind ja nicht alle Spieler schlecht diese Saison oder warum hat Kassel die beste Defensive der Liga und ja es gab schon sehr grottige Spiele diese Saison aber dies hat mehrere Gründe.

    1. R. Müller eigentlich ein Garant für Tore aber wie soll er die schiessen wenn die passenden Nebenleute fehlen die entweder einen Pass versemmeln oder zu langsam sind...meiner Meinung nach hätte man mit Müller auch Driendl verpflichten sollen dann hätten wir ein geniales Duo gehabt.

    Einen R. Müller musst du eigentlich auch in Unterzahl einsetzen an der Blauen Linie den sobald Kassel den Puck bekommt kann er durchstarten und das Powerplay Team kann sein Powerplay auch nicht richtig aufziehen da sie wissen sobald der Puck weg ist dann geht Ritchie flitzen!

    2. Die Verunsicherung in der Mannschaft so das nix mehr normal lief..das fängt damit an das die Pässe nicht ankommen, dann ist man einen Schritt zu langsam, unkonzentriert und noch zu weit weg vom Gegenspieler.

    3.Die Unberechenbare Liga dieses Jahr, Mannschaften die über sich hinaus wachsen und jeder kann jeden schlagen aber dadurch wurde es nie langweillig.


    Man stelle sich vor Kassel hätte Konstant so gespielt wie gegen Weisswasser am Sonntag dann würde Kassel an der Tabellenspitze einsam seine Kreise ziehen...es sind gerade mal 22 Punkte Differenz zu Platz 1 das heisst gerade mal 7 Siege mehr...und wieviele Grottenschlechte Spiele gab es diese Saison..min. 10.


    Also war die Saison doch gar nicht mal so schlecht ;)

    Stimmt, aber Orangerie ist die Perfekte Alternative.. genug Platz wäre vorhanden denke ich und da ja jedes Jahr dort die Fahrgeschäfte vom Zissel sind ist es wohl kein Problem da auch ne Eisfläche auf zu bauen.