Beiträge von skuggi85

    Brett Cameron weg zu geben ist echt schade, der hatte immer gekämpft bis zum Schluß und sich über jedes Tor tierisch gefreut!

    Neben Joel und Corey mein absoluter Lieblingsspieler !

    Da müssen die Konti Spieler aber jetzt richtige Granaten sein...wenn man Brett mit 29 Toren (Saison 21-22) abgibt.


    Ich befürchte auch das die Spieler die auf der Homepage noch gelistet sind zur nächsten Saison alle in Kassel spielen werden.

    Also ich persönlich finde das man Brett Cameron unbedingt halten sollte...ein wahrer Kämpfer und er freut sich über jedes Tor! Sollche Typen brauchen wir einfach...! Und 24 Tore und 17 Vorlagen bei 49 Spielen ist auch nicht übel.

    Auch ein Lukas Laub gefällt mir ganz ordentlich vom Speed und er beschäftigt die Verteidiger sehr gut!

    Die Rivalität wäre geschürt worden, wenn beide hätten aufsteigen können. Warum sollte ich feiern, wenn wir denen was versauen, wofür der eigene Verein grundsätzlich zu blöd war?

    Auf der einen Seite hast du ja Recht aber wenn man im Löwen Playground die letzten Jahre schon vor dem ersten Liga Spiel liest das die Löwen ja eh Meister werden und wenn dies nicht geschieht dann wird von den Löwen Fans darauf spekuliert das ein Verein in der DEL Pleite geht und F... die Lizenz halt dann kauft! Nach Niederlagen wird bei F... alles in Frage gestellt und alle möglichen Leute verurteilt wie Trainer, Sportdirektor und Spieler und die Panik bricht aus weil man nicht in die DEL kommt. Es ist dort jedes Jahr das gleiche mit Aufstieg und Arroganz und deswegen gönne ich jedem nächste Saison den Titel nur nicht F...!

    Und wäre die Rivalität wirklich geschürrt worden? Letzte Saison ging es ja nicht ohne Zuschauer in der Halle aber glaub mir die meisten F..Fans waren bestimmt voller Schadenfreude als KS das Finale vergeigt hat.

    Manche Menschen haben echt Probleme....gebe euch Recht und fordere Gibbs tritt zurück und mach sofort den Laden zu für immer .... 8o


    Also ich sehe lieber DEL 2 Hockey nächste Saison und würde es monatelang feiern wenn die Huskies den Löwen den Aufstieg vermasselnanstatt öde Spiele gegen Krefeld oder Schwenningen zu sehen!

    Ausserdem sollte das die Derby Rivalität zwischen Nord und Südhessen nächste Saison noch mehr schüren :)


    Zu Joe Gibbs: Klar hat er Fehler gemacht und ist bestimmt kein einfacher Mensch aber Ihm gehört der Bums und dann hat er halt das sagen...bei mir an der Arbeit habe ich auch das sagen und da ist es mir egal ob das einem passt oder nicht schließlich muss ich die Firmenstrukturen umsetzen und für Produktivität der Mitarbeiter sorgen!

    Und mir ist es auch lieber wenn es keine Finanziellen Schwierigkeiten gibt und man trotz Corona überlebt ausserdem passiert ja momentan einiges in der Halle so das ich mich tierisch auf die neue Saison freue!!!

    In diesem Sinne habt noch einen schönen Sommer :)

    Was einige aber auch gerne übersehen ist die Tatsache das die Huskies die Scheibe ins Tor tragen wollten und die Steelers ständig Ihren Körper oder einen Schläger zwischen die Pässe oder Schüsse bekamen da sieht dann jeder Torwart gut aus und das hat uns bei den Huskies teilweise gefehlt das einfache Schnörkellose Spiel und das zerstören des Spiels des Gegners!

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es bei den Unterlagen einen Fehler gab...zum einen hatte man es bisher immer Fristgerecht geschafft die unterlagen einzureichen für die DEL2 und auch für die DEL zu dieser Saison und jetzt auf einmal soll es Formfehler geben....wer es glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

    Die DEL will einfach keinen Aufsteiger...bei Bietigheim wird es wahrscheinlich auch auf einen Fehler in den Unterlagen oder finanzielle Situation aktuell hinaus laufen !


    Scheiss Theater mit diesen verbohrten GF´s aus der DEL1 die nur Schiss haben abzusteigen!!!

    Das ist ganz einfach...es besteht keine Nachrücke Regelung diese Saison....im Falle eines verwehrten Aufstiegs von Bietigheim (weil sie es finanziell nicht packen) ..heisst kein anderer Club kann aufsteigen ohne Sportliche Qualifikation (Meister)!

    Und darauf zu hoffen das ein anderer Club Pleite ist das wäre nur wildes Pokern und Spekulieren ausserdem ist Frankfurt eh knapp bei Kasse!

    Ach wenn wir schon bei Wünsch dir was sind dann nehme ich diesen hier !


    https://www.eliteprospects.com/player/316168/cole-caufield


    Mit 19 Jahren bessere Stats auf dem College als Mike Collins und die Highlights bei Youtube sind auch nicht schlecht...und in Runde 1 an 17ter Stelle gedraftet in der NHL:

    Übrigens der ist auch noch Vertragslos ;)


    Ok der hat heute nen neuen Vertrag beim College gekriegt...aber das hat ja nichts zu heißen :)

    Noch viel schlimmer finde ich das beim Sachsenclub Tunier die Mehrheit der Zuschauer den Mund/Nasenschutz nur über den Mund an hatte.

    Desweiteren sah die Kurve bedenklich voll aus, da war nichts mit Abstand halten.....


    Und selbst wenn die Saison am 06.11. startet ist doch auch die Frage wie lange gespielt wird..lasst mal 4 Wochen spielen und dann kommen die ersten Corona Fälle bei 2-3 Teams, dass heisst die komplette Mannschaft in Quarantäne und das bei 2-3 Teams bedeutet der Betrieb kann eingestellt werden!

    Man lässt tatsächlich einiges an Geld liegen die letzten Jahre....am Anfang sah der Shop wie eine Ramschbude aus dann wurde es etwas besser und nun mal schauen was daraus wird...


    Im Grunde bietet sich jetzt die Gelegenheit nen vernünftigen Laminatboden zu verlegen komplett neuer Anstrich der Wände (Blau/Weiss) evtl. mit grossen Huskielogo an der Wand.

    Ein paar schicke Trikots mit Unterschriften an der Wand im Bilderrahmen. Eine ordentliche Halogen Beleuchtung und vernünftige Regale in Holz wie in einem schicken Klamotten Geschäft. Es muss einfach einladend wirken um Umsätze zu regenerien! Nur so macht man ordentlich Kohle....und wenn ich daran denke das Mitte der 90er glaube ich war es, das die Huskies mal führend waren im Merchandise im Eishockey und man nach Hamburg oder sonstwo hinfuhr und man sah Personen mit Huskies Merch. Kaum zu glauben...

    Interessant war auch der Coach der Trappers. Gefühlt war Jedes 1,5. Wort im ersten Drittel "fuck". Ein Satz, den er zu seinem Team sagte, brachte es aber auf den Punkt "You are not the first time on the ice!" - Sah stellenweise tatsächlich so aus.

    Einer des Trainerstabs von Tilburg saß ab dem 2.ten Drittel in Block C und beobachtete das Spiel von dort und machte sich Notizen nach dem Spiel kam er bei mir vorbei und gratulierte zum Sieg daraufhin wünschte ich ne gute Heimreise.


    Zum Spiel selbst: Tilburg konnte nicht viel entgegen setzen und Kassel hat ab dem zweiten Drittel auch etwas runter geschaltet so daß Tillburg mehr Chancen bekam.

    Ich fand es sehr öde und zerfahren das Spiel.

    Zum Start unterliegt der selbsternannte Titelaspirant mit 13 Nordamerikanern also dem Team, das in der Liga wohl am weitesten in Vorbereitung und Kaderzusammenstellung hinterhinkt, deutlich mit 2:6. Nun gut, mal schauen was sonst noch so passiert dieses Wochenende

    Was für ein Mist Kassel steigt mit Sichherheit ab...du hast echt keine Ahnung vom Eishockey und versuchst ständig nur negative Dinge zu sehen...


    Ich habe mal geschaut was die anderen Teams in ihren Tests hatten..Frankfurt gegen Heilbronn 2:6 verloren dann folgendes Zitat aus der Eishockeynews:


    Eine überraschende 3:5-Niederlage beim Oberligisten Hamburg Crocodiles kassierten die Lausitzer Füchse. Vor 1.049 Zuschauern in der Hansestadt erzielten Jordan Draper (2), Norman Martens (2) und Dennis Reimer die Tore für den Drittligisten bei dessen ersten Testspiel. Ronny-Lukas Gebert, Daniel Schwamberger und Jake Ustorf trafen für Weißwasser.


    Genau das Weißwasser das die Eisbären Berlin besiegt hatte vor ca. 14 Tagen, merkste was bass?

    Hier erwarten einige kritische Pressestimmen bei einer Zeitung die mit Hilfe von Copy und Paste Ihre Artikel über die Huskies erstellt...die Spielberichte und Berichte über Verpflichtungen und ähnliches werden nur von der ECK Homepage kopiert !!!

    Wenn mal ein separater Bericht erscheint dann sind es Gerüchte aus irgendwelchen Foren oder die beliebten 10 Gründe warum...!