Beiträge von Nisl

Ich kann mir schon vorstellen dass es da von Seiten der Stadt einfach zu lange dauert, etwas zu genehmigen oder neue Auflagen gemacht werden und Paul das ganze mittlerweile nervt. Er sagte doch im Podcast, dass er sofort wenn die Genehmigungen da sind, eine Eisfläche mit Zeltdach aufstellen würde. Ist ja jetzt auch schon wieder Monate her. Weiß nicht wieso solche Gespräche mehrere Monate/ Jahre dauern.

Also für mich als Außenstehender, sieht’s für mich so aus, als würde die Stadt das ganze nicht so wirklich wollen. Egal ob Lindemann oder zweite Eisfläche.

Am 19.04.2023 soll ja Lord of the Dance in der Nordhessen Arena stattfinden. Bei einem möglichen finaleinzug und eventuellem Heimrecht, wäre der Freitag sogar ein Heimspiel. Gibts da ne Info? Planen die schon ohne Huskies die Finalserie?😅

Sehe ich auch so. Einen Korte mit tschwanow und Detsch spielen zu lassen, ist ein verschwendetes Talent und sehr undankbar für so einen Stürmer. Wenn dann die Qualität in der 4. Reihe vielleicht einfach nicht mehr reicht, dann sollte ab dem 2. Drittel nur noch mit 3 Reihen gespielt werden. Weil die besagte Tiefe im Kader sehe ich leider gar nicht.

Ein guter Auftakt - dafür dass es das erste Spiel war und es trotz hypermoderner Nordhessen-Arena solche Umstände gab. Seigo wird definitiv zurückkehren, Spitzner wohl auch nah am Kader sein. Für Reuß und Tschwanow dürfte es fast unmöglich werden.

Ansonsten heute Hufsky und Maurer in meinen Augen gleichwertig gut.

Lowry fiel mir positiv auf, auch McMillan, Keck, Valenti und (ja, tatsächlich) Detsch.

Wolfsburg aber auch ohne einige Leistungsträger, für die Grizzlys war es auch der erste Test.

Bin da eigentlich komplett bei dir.

Lowry ist bissig und gibt immer 110%.

Alle U- Spieler übrigens durch die Bank weg sehr überzeugend. Da wird’s in der Liga wenig Konkurrenz geben.

Bis auf Detsch… von dem sieht man nach wie vor nichts was überzeugt. Und wenn man das dann mit den jungen, dynamischen und spritzigen vergleicht, nimmt er für mich nur Platz weg.

Nächste Saison wieder angreifen, ganz einfach!

Nur wenn du die Hauptrunde nicht wieder so dominierst, verkrault das die meisten Erfolgsfans.

Am Ende schweißt das aber ein Team zusammen, wenn du durch Höhen und Tiefen gehst und so gewinnst du vielleicht eher eine Playoff-Runde. Also, ein Teufelskreis

Ist doch schön, dass mal jemand Initiative ergreift. Ob jung oder alt ist doch ganz egal. Fest steht, dass die Stimmung seit dem Wegfall der „Society“ so gut wie gar nicht mehr vorhanden war. Auch wenn’s keiner wahr haben will. Und nein ich stehe nicht auf dem Heuboden oder bin einer Gruppierung zugehörig, sondern sitze meist auf der Haupttribüne. Bin aber fasziniert von Gänsehautmomenten, wo die Halle am kochen ist.

Und jetzt wo ich lese, dass wieder ein paar Leutchen versuchen wollen Stimmung zu machen, überlege ich sogar nächste Woche in die Halle zu gehen!