Verdienter Sieg und gute Stimmung. Mit dem Sieg ist die Mentalität in der Mannschaft nicht mehr zu brechen.
Gestern war der Heuboden übrigens mal wieder so gut gefüllt, sodass man die Treppenaufgänge nicht mehr gesehen hat
Verdienter Sieg und gute Stimmung. Mit dem Sieg ist die Mentalität in der Mannschaft nicht mehr zu brechen.
Gestern war der Heuboden übrigens mal wieder so gut gefüllt, sodass man die Treppenaufgänge nicht mehr gesehen hat
Einmal bitte mit Joel Lowry verlängern.
Danke !😃
Und bitte mit Seigo. Was der mit Faber zusammen spielt ist klasse 🙏🙏
Seigo ist für mich einer der komplettesten Verteidiger seit Jahren. Super wendig, starker Spielbaufbau, viele offensiv Akzente, guter Schuss
„Früher“ gabs doch nie ausverkauft. Da wurden immer Stehplatzkarten verkauft, auch wenn’s wahrscheinlich schon längst über 6100 Karten waren. Zum Beispiel das Aufstiegsspiel gegen Landshut, da war keinen Zentimeter Platz aufm Heuboden, heute hätten da locker noch 100 leut irgendwo zwischen gepasst
Geile Stimmung gestern vom Heuboden!
Ist doch schön, dass mal jemand Initiative ergreift. Ob jung oder alt ist doch ganz egal. Fest steht, dass die Stimmung seit dem Wegfall der „Society“ so gut wie gar nicht mehr vorhanden war. Auch wenn’s keiner wahr haben will. Und nein ich stehe nicht auf dem Heuboden oder bin einer Gruppierung zugehörig, sondern sitze meist auf der Haupttribüne. Bin aber fasziniert von Gänsehautmomenten, wo die Halle am kochen ist.
Und jetzt wo ich lese, dass wieder ein paar Leutchen versuchen wollen Stimmung zu machen, überlege ich sogar nächste Woche in die Halle zu gehen!
Ganz schön groß das Ding😅