Wann wäre Olsen seine Sperre denn eigentlich vorbei? Am 10.12 gegen Rosenheim?
Beiträge von Nisl
-
-
Das Problem ist aktuell eher, dass Paul in der HNA sagt, dass es eine nachhaltige Mufu werden sollte und er jetzt keine Lust mehr hat…
Hoffentlich spricht da nur der aktuelle Frust
Auch ich hoffe das hier nur der - berechtigte - Frust spricht.
Mich persönlich fucken diese Witzfiguren ebenfalls ab, um es mal ganz deutlich zu sagen. Und ich habe weder Geld noch Herzblut in das Projekt gesteckt. Da kann ich den Frust bei Sinizin mehr als nur nachvollziehen.
Da sich unter seiner Führung immens viel in die richtige Richtung bewegt hat & noch immer bewegt, hoffe ich doch sehr das er auch diese Hürde überwindet & den aktuellen Kurs fortsetzt. Für uns als Fans des Kasseler Eishockeys ungemein wichtig, aber aus meiner Sicht auch für die Region, die unheimlich von einer (nachhaltigen) Mufu profitieren würde.
Auch wenn Sinizins Unmut total nachvollziehbar ist, sind diese öffentlichen Äußerungen leider auch nur ein weiterer Teil der unprofessionellen Medaille.
Wenn das Projekt und die Nachhaltigkeit nur an Lust und Lindemann hängen, macht er was falsch.
Ich kann mir schon vorstellen dass es da von Seiten der Stadt einfach zu lange dauert, etwas zu genehmigen oder neue Auflagen gemacht werden und Paul das ganze mittlerweile nervt. Er sagte doch im Podcast, dass er sofort wenn die Genehmigungen da sind, eine Eisfläche mit Zeltdach aufstellen würde. Ist ja jetzt auch schon wieder Monate her. Weiß nicht wieso solche Gespräche mehrere Monate/ Jahre dauern.
Also für mich als Außenstehender, sieht’s für mich so aus, als würde die Stadt das ganze nicht so wirklich wollen. Egal ob Lindemann oder zweite Eisfläche.
-
Joe Gibbs hat aber immer mal wieder ein gutes Händchen für Spieler von Übersee gehabt. Von daher wäre mir es lieber, wenn er seine Kontakte spielen lässt, anstatt boisvert
-
Man muss das mal so sehen: Wieso sollte Bo seine neu, ausgearbeitete Taktik gegen Nauheim schon im ersten Derby anwenden🌚😅
-
BTW: samu Dotter mit nem grottenspiel.
Genau wie die Wochen zuvor auch sehr schlecht unterwegs meiner Meinung nach.
Find ich allerdings auch, genauso wie letzte Saison. Freis überzeugt mich da schon mehr, wirkt viel sicherer und hat ruhe am Puck
-
Am 19.04.2023 soll ja Lord of the Dance in der Nordhessen Arena stattfinden. Bei einem möglichen finaleinzug und eventuellem Heimrecht, wäre der Freitag sogar ein Heimspiel. Gibts da ne Info? Planen die schon ohne Huskies die Finalserie?😅
-
Keck-mcmillan-Lowry
Faber-keussen
Vielleicht sollte man auch mal davon weg gehen die jungen Spieler immer in Reihe 4 komprimiert zu bringen, lass doch einen Korte mal weiter vorne ran mit z.B. Keck oder Valenti.
Sehe ich auch so. Einen Korte mit tschwanow und Detsch spielen zu lassen, ist ein verschwendetes Talent und sehr undankbar für so einen Stürmer. Wenn dann die Qualität in der 4. Reihe vielleicht einfach nicht mehr reicht, dann sollte ab dem 2. Drittel nur noch mit 3 Reihen gespielt werden. Weil die besagte Tiefe im Kader sehe ich leider gar nicht.
-
Hat jemand eine Liga, der man beitreten könnte?
-
Ein guter Auftakt - dafür dass es das erste Spiel war und es trotz hypermoderner Nordhessen-Arena solche Umstände gab. Seigo wird definitiv zurückkehren, Spitzner wohl auch nah am Kader sein. Für Reuß und Tschwanow dürfte es fast unmöglich werden.
Ansonsten heute Hufsky und Maurer in meinen Augen gleichwertig gut.
Lowry fiel mir positiv auf, auch McMillan, Keck, Valenti und (ja, tatsächlich) Detsch.
Wolfsburg aber auch ohne einige Leistungsträger, für die Grizzlys war es auch der erste Test.
Bin da eigentlich komplett bei dir.
Lowry ist bissig und gibt immer 110%.
Alle U- Spieler übrigens durch die Bank weg sehr überzeugend. Da wird’s in der Liga wenig Konkurrenz geben.
Bis auf Detsch… von dem sieht man nach wie vor nichts was überzeugt. Und wenn man das dann mit den jungen, dynamischen und spritzigen vergleicht, nimmt er für mich nur Platz weg.
-
Das wird denke so wie in Straubing werden. Einfach eine Sitzreihe und dahinter dann die Lounge
-
Nächste Saison wieder angreifen, ganz einfach!
Nur wenn du die Hauptrunde nicht wieder so dominierst, verkrault das die meisten Erfolgsfans.
Am Ende schweißt das aber ein Team zusammen, wenn du durch Höhen und Tiefen gehst und so gewinnst du vielleicht eher eine Playoff-Runde. Also, ein Teufelskreis
-
Erfolgsfans zuhause bleiben
-
Verdienter Sieg und gute Stimmung. Mit dem Sieg ist die Mentalität in der Mannschaft nicht mehr zu brechen.
Gestern war der Heuboden übrigens mal wieder so gut gefüllt, sodass man die Treppenaufgänge nicht mehr gesehen hat
-
Einmal bitte mit Joel Lowry verlängern.
Danke !😃
Und bitte mit Seigo. Was der mit Faber zusammen spielt ist klasse 🙏🙏
Seigo ist für mich einer der komplettesten Verteidiger seit Jahren. Super wendig, starker Spielbaufbau, viele offensiv Akzente, guter Schuss
-
„Früher“ gabs doch nie ausverkauft. Da wurden immer Stehplatzkarten verkauft, auch wenn’s wahrscheinlich schon längst über 6100 Karten waren. Zum Beispiel das Aufstiegsspiel gegen Landshut, da war keinen Zentimeter Platz aufm Heuboden, heute hätten da locker noch 100 leut irgendwo zwischen gepasst
-
Geile Stimmung gestern vom Heuboden!
-
Ist doch schön, dass mal jemand Initiative ergreift. Ob jung oder alt ist doch ganz egal. Fest steht, dass die Stimmung seit dem Wegfall der „Society“ so gut wie gar nicht mehr vorhanden war. Auch wenn’s keiner wahr haben will. Und nein ich stehe nicht auf dem Heuboden oder bin einer Gruppierung zugehörig, sondern sitze meist auf der Haupttribüne. Bin aber fasziniert von Gänsehautmomenten, wo die Halle am kochen ist.
Und jetzt wo ich lese, dass wieder ein paar Leutchen versuchen wollen Stimmung zu machen, überlege ich sogar nächste Woche in die Halle zu gehen!
-
Ganz schön groß das Ding😅