• Solche Fans brauchen wir hier jedenfalls nicht. Darf gern zu Hause bleiben und dort den Fernseher auspfeifen.

  • Aber so Wendehälse wie viele hier 😂😂😂 keine Eier in der Hose für eine Meinung. In den letzten zwei Jahren den Typen „hassen“ und nun spielt er bei uns und dann feiern…lachhaft…

  • In den letzten zwei Jahren den Typen „hassen“, alles klar. Schau mal wo der vor 2 Jahren gespielt hat ….

  • Es feiern doch die Verpflichtung relativ wenige ab wenn man sich das hier alles mal in Ruhe durchliest Schnix879 :/

    Ich bin von der Verpflichtung auch überrascht und sehe Sie skeptisch. Trotzdem bringt es ja keinem was jetzt von Fanseite Unruhe reinzubringen.

    Bin aber tatsächlich auch gespannt, was sich auf der Seite von Abgängen tut bzw. ob der ein oder andere länger nicht zur Verfügung steht und man nachjustiert hat mit der Verpflichtung. Auf letzteres hoffe ich aber mal nicht :rolleyes:

  • Also ich finde hier viele Kommentare ziemlich armselig. Ich zum Beispiel „hasse“ gar keine Spieler von anderen Mannschaften. Oft ist es sogar so, dass ich eigentlich am meisten Rwspekt habe vor denen, die man auspfeift. Man will die starken Gegner ja nervös machen ;-). Ich kann schon die hirnlose Diskussion um die „Ex-Frankfurter“ nicht verstehen. Jetzt auch noch Nauheimer, wobei Weiß ja nicht mal 1 Saison bei den Rüben spielt. Er bekommt genauso eine. Chance von mir sich als Husky zu beweisen wie vorher Trivino und Olsen etc. , die heute überall gefeiert werden. Und an die Deppen, die eigene Spieler auspfeifen wollen: Bleibt bitte zu Hause!

  • Als erstes sollte jedem bewusst sein, das jeder Spieler ein Mensch ist.
    Und Beschimpfungen in Foren, Social Media usw. feige und assi sind.

    Ich sehe die Verpflichtung des Spielers Daniel Weiß auf jeden Fall kritisch.
    Mit seinen Provokationen, Schwalben und auch Toren in POs gegen uns, war er für mich irgendwie das Nauheimer Gesicht des Erfolges und was hab ich ihn verflucht. Muss man nun genau diesen Spieler holen?!

    Andererseits war seine Spielweise genau die, die uns letztes Jahr gefehlt hat. Mittlerweile sollten wir aber von diesem Spielertyp genug im Kader haben.
    Und wenn doch „genug“ Geld vorhanden ist, gab es denn keinen anderen?

    Sei es drum, auspfeifen werde ich ihn bestimmt nicht!

  • Moin


    Es ist doch echt erschreckend wie Hier über einen Spieler geschrieben wird, den wir grad erst verpflichtet habe Gott sei Dank sind hier nur wenige unter der Gürtellinie, aber es ist erschreckend das man jemanden als Penner bezeichnet den man persönlich gar nicht kennt. Gebt Daniel doch eine Chance, wie Wir Olsen auch eine gegeben haben. Ich persönlich freue Mich auf Ihn und bilde Mir erst eine Meinung wenn Ich Ihn bei uns spielen sehe habe.

  • Was habe ich einen Shevi bei anderen Vereinen ausgepfiffen aufgrund seiner Spielweise und dann bei uns war er der Hero.

    Ein Weiß ist eben auf den Markt gekommen. Und man hat zugeschlagen. Zeigt doch nur, dass man aus der vorherigen Saison gelernt hat.

  • Er kommt von asozialsten Club der Liga

    Was will man mit so einem A…Loch?

    Diesen Penner will ich hier auf dem Eis nicht sehen!

    und was für eine Witzfigur bist du? (...) eine klare Meinung gegen unnötiges Pack habe.


    Eine Frage, die sich mir aufdrängt: Bist du etwa Anhänger des asozialsten Club der Liga? Deine Aussagen passen wie die Faust aufs Auge...

  • In vielerlei Hinsicht eine super Verpflichtung. Mit Olsen, Schwartz, Weiß und auch Bettahar konnte man, neben anderen Qualitäten, auch jede Menge Grit für die Playoffs ins Lineup bringen. Dagegen wirkt unser Kader der vergangenen Saison fast schon wie ein Knabenchor. Die eingeschlagene Richtung gefällt mir gut.

    Ich bin sehr gespannt, was man aus den noch offenen AL-Stellen macht!

  • In vielerlei Hinsicht eine super Verpflichtung. Mit Olsen, Schwartz, Weiß und auch Bettahar konnte man, neben anderen Qualitäten, auch jede Menge Grit für die Playoffs ins Lineup bringen. Dagegen wirkt unser Kader der vergangenen Saison fast schon wie ein Knabenchor. Die eingeschlagene Richtung gefällt mir gut.

    Ich bin sehr gespannt, was man aus den noch offenen AL-Stellen macht!

    Im schlimmsten Fall könnte eine AL für einen GK benötigt werden.

  • In vielerlei Hinsicht eine super Verpflichtung. Mit Olsen, Schwartz, Weiß und auch Bettahar konnte man, neben anderen Qualitäten, auch jede Menge Grit für die Playoffs ins Lineup bringen. Dagegen wirkt unser Kader der vergangenen Saison fast schon wie ein Knabenchor. Die eingeschlagene Richtung gefällt mir gut.

    Ich bin sehr gespannt, was man aus den noch offenen AL-Stellen macht!

    Im schlimmsten Fall könnte eine AL für einen GK benötigt werden.

    M.m bräuchte man nur noch eine AL in den Sturm vergeben.
    Wobei Weiß Center ist und wir mit Schwartz einen Scorer erst bekommen haben.

    Ich glaube da hat es sich erledigt mit unserem First line AL Center ala Garlent.

  • In vielerlei Hinsicht eine super Verpflichtung. Mit Olsen, Schwartz, Weiß und auch Bettahar konnte man, neben anderen Qualitäten, auch jede Menge Grit für die Playoffs ins Lineup bringen. Dagegen wirkt unser Kader der vergangenen Saison fast schon wie ein Knabenchor. Die eingeschlagene Richtung gefällt mir gut.

    Ich bin sehr gespannt, was man aus den noch offenen AL-Stellen macht!

    Im schlimmsten Fall könnte eine AL für einen GK benötigt werden.

    M.m bräuchte man nur noch eine AL in den Sturm vergeben.
    Wobei Weiß Center ist und wir mit Schwartz einen Scorer erst bekommen haben.

    Ich glaube da hat es sich erledigt mit unserem First line AL Center ala Garlent.

    Denke auch das man bei Weiß zugeschlagen hat, weil er Center ist/kann.

    Wir suchen ja noch einen AL , somit ist man dort nicht mehr auf einen Center angewiesen. (sowas sucht grade glaube jeder)

    somit hat man extrem viel mehr Auswahl auf der AL Position. Den Goalie AL musst du notfalls auch noch ziehen wenn man ALL IN geht.