• Auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen. Danke schön Fastpuck

    #9untershallendach

  • Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻

    Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?

    Die Aufladung wird es geben, wenn nach dem 1.10 . die Aufladekarten ausgegeben werden. Wann genau es den Schal gibt, weiß ich auch nicht. Vermutlich zu Beginn der Hauptrunde . Oder zu Weihnachten 😉

    Ich hatte noch nicht mal auf dem Schirm das es nochmal neue Karten gibt. Danke für die Aufklärung.

  • Und weil Donnerstag ist gleich noch einen...

    Klick mich

    Puuuh, auch wenn es sich ja abgezeichnet hat…. So hab ich dann doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ernsthaft damit gerechnet , dass man jetzt schon die 5.AL vergibt. Bedeutet aber ja auch im Umkehrschluss, dass man mit Maurer definitiv mehr vor hatte als bloß den Backup zu spielen und Jerry keine Saison als 1a mehr zutraut ….. lassen wir uns überraschen :)

  • Was will man denn zum jetzigen Zeitpunkt gewinnen? Selbst wenn sich morgen früh Kuhn beim Rasenmähen nen Zeh abfährt, dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden. Und dann geht's ab Spiel 3 los.

    Für mich komplett null verständlich. Irgendwas ist im Hintergrund bekannt oder wird passieren, was noch nicht öffentlich ist. Anders kannst die Nummer nicht erklären.

    Bzw. macht das mit Reichel jetzt Sinn, denn mit Kuhn und Kielly muss ja nicht nur ein AL raus, sondern noch ein Ü-Spieler mehr.

    Das macht alles von außen betrachtet überhaupt keinen Sinn.

  • dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden.

    Dein Gemecker würde ich hören wollen, wenn uns am Ende 5 Punkte auf Platz 1/das Heimrecht/die Playoffs fehlen würden am Ende der Saison...

  • Was will man denn zum jetzigen Zeitpunkt gewinnen? Selbst wenn sich morgen früh Kuhn beim Rasenmähen nen Zeh abfährt, dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden. Und dann geht's ab Spiel 3 los.

    Für mich komplett null verständlich. Irgendwas ist im Hintergrund bekannt oder wird passieren, was noch nicht öffentlich ist. Anders kannst die Nummer nicht erklären.

    Bzw. macht das mit Reichel jetzt Sinn, denn mit Kuhn und Kielly muss ja nicht nur ein AL raus, sondern noch ein Ü-Spieler mehr.

    Das macht alles von außen betrachtet überhaupt keinen Sinn.

    Mit kielly und reichel, sitzen ja dann mittlerweile 4! Ein Ausländer und minimum 1 ü spieler, die anderen 2 könnten auch u spieler sein

  • dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden.

    Dein Gemecker würde ich hören wollen, wenn uns am Ende 5 Punkte auf Platz 1/das Heimrecht/die Playoffs fehlen würden am Ende der Saison...

    Wenn am Ende 5 Punkte auf die Playoffs fehlen? Da würd ich nen 10er wetten, das ich dann nicht der Einzige bin, der meckert....

    Und bei 5 Punkten wär ich auch relativ stolz auf Neufeld, den dann hätte mit ihm einen Punkt am Wochenende geholt ;)

    Und der Rest ist vollkommen Bumms, Aufsteigen kann man auch als 7.

  • Selbst wenn sich morgen früh Kuhn beim Rasenmähen nen Zeh abfährt, dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden. Und dann geht's ab Spiel 3 los.

    So einfach sind die Dinge? :/

    Ein Glück, dass wir Fans kein Team im Profisport managen müssen. Es könnte schief gehen 8)

  • Reichel ist doch U-Spieler und ergibt in so weit Sinn das dann ein weiterer Tribünen-Ü-Spieler ersetzt werden kann. Sitzt als Beispiel Arniel für Kielly in Spiel 1 draußen und du hast Jerry auch im Line-Up dann hast du mit Reichel einen Spieler mehr. Oder verstehe ich da was falsch?

    Und einen Torwart mal eben finden... Wir gut das seit Wochen funktioniert haben wir ja alle gesehen. Das geht nur mit einer AL offenbar. Wenn es finanziell amchbar ist dann ist es besser das man schon jetzt weiß welche Pferde man im Stall hat. Auch ein Goalie muss sich mit seiner Abwehr einspielen und in der Mannschaft ankommen etc. Jerry ist keiner mehr dem man 90% der Spiele geben kann/will offenbar und Neufeld als Back-Up ist für unsere Ambitionen vermutlich noch nicht weit genug. Wäre vom Druck her auch für den Jungen nicht fair.

  • Selbst wenn sich morgen früh Kuhn beim Rasenmähen nen Zeh abfährt, dann spielt man 2 Spiele mit Neufeld, kriegt von mir aus zweimal die Hütte voll - und hat dann ne Woche Zeit, einen Torwart zu finden. Und dann geht's ab Spiel 3 los.

    So einfach sind die Dinge? :/

    Ein Glück, dass wir Fans kein Team im Profisport managen müssen. Es könnte schief gehen 8)

    Es geht dann in so einem Fall natürlich um einen AL-Torwart, den man dann holen MUSS. Wie schnell sowas geht sieht man doch an Kielly. Und wenns zwei Wochen dauert, dann dauert es zwei Wochen. Da entscheidet sich im September/Oktober noch keine Saison. Wo war man denn in der letzten Saison nach 10 Spielen - und wo am Ende der Hauptrunde?

    Aber jetzt schon für einen möglichen Fall der Fälle, von dem keiner weiß ob er überhaupt eintritt, vor der Saison eine AL rauszuhauen und die Planungen über den Haufen zu werfen - ich weiß nicht...