Merchandise EC Kassel Huskies

  • Mir gefällt das helle wesentlich besser, wie das blaue.

    Preismäßig wird es auch, wie das Sondertrikot, bei 89 Euro liegen.

    Ein stolzer Preis wie ich finde

    Das liegt halt an den Preisen von Kama. Im

    Gegensatz zu Metzen (Slowakei) und Jers53y (auch im Ausland) fertigen die die Sachen in Kassel vor Ort, das wirkt sich natürlich auf die Preise aus

  • Mir gefällt das helle wesentlich besser, wie das blaue.

    Preismäßig wird es auch, wie das Sondertrikot, bei 89 Euro liegen.

    Ein stolzer Preis wie ich finde

    Das liegt halt an den Preisen von Kama. Im

    Gegensatz zu Metzen (Slowakei) und Jers53y (auch im Ausland) fertigen die die Sachen in Kassel vor Ort, das wirkt sich natürlich auf die Preise aus

    KAMA produziert für Hummel?

    #9untershallendach

  • Vom Design echt sehr sehr schick 👌🏻

    Wobei es sicherlich von der „Belegung“ noch nicht die finale Version sein wird . Da werden wohl noch paar Sponsoren drauf kommen . Da Bitburger keinen Bully Kreis hat, werden die auf jeden Fall noch nen Platz auf der Rückseite vom Trikot bekommen .

  • Ich habe keine Ahnung, aber der Hummel Botschaftershop, für den Hans Detsch Werbung gemacht hat, ist auch von Kama. Auf dem Foto hier sieht man eindeutig, dass das Trikot von Kama ist

  • Ich habe mal eine Mail an das Merch-Team geschrieben ob man irgendwann mal wieder so etwas extra ordinäres wie einen Autoaufkleber kaufen kann. Die schönen silbernen gibt es seit Jahren nicht mehr, das sollte doch mal gar kein Aufwand in Produktion und Verkauf sein. Jeder der das Teil auf dem Auto hat fährt auch noch Werbung für die Huskies. Bin gespannt ob und wann da eine Antwort kommt.

    Die Aufkleber bekommt man übrigens im Netz noch als Plagiate von einer griechischen Seite, kostet 2,99 EUR bei 22 EUR Versandkosten (ab 40 EUR Bestellwert dann ohne Versandkosten). Wenn es die Huskies nicht hinbekommen legen wir zusammen... 8o

  • Den normalen Aufkleber kannst du auch bei Redb***** kaufen. Handyhüllen und vieles andere, wie Shirts mit normalem Logo oder Bettwäsche (King oder Queensize), gibts da auch…

    Einmal editiert, zuletzt von admin (20. Juli 2022 um 20:30) aus folgendem Grund: Werbung für Fake-Shop

  • Den normalen Aufkleber kannst du auch bei Redb***** kaufen. Handyhüllen und vieles andere, wie Shirts mit normalem Logo oder Bettwäsche (King oder Queensize), gibts da auch…

    Danke für den Tip, das teste ich mal :)

    Einmal editiert, zuletzt von admin (20. Juli 2022 um 20:31) aus folgendem Grund: Werbung für Fake-Shop

  • Schon interessant, wie hier ohne Bedenken fake Merch propagiert wird.

    Jeder würde lieber bei den Huskies kaufen, die Frage ist doch warum dort nichts angeboten wird?

    Oder auch, warum man nichts gegen die Fake-Sachen unternimmt.

    Es ist ja nicht meine Aufgabe, ich habe die Sachen im Internet gefunden, ob es eine Lizenz für die Produktion gibt, kann ich ja nicht wissen.(ok grundsätzlich richtig, wir alle wissen aber, dass sich bei den Huskies niemand um das Merch gescheit kümmert und damit auch keine Lizenzen verteilt)

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (20. Juli 2022 um 12:57)

  • Schon interessant, wie hier ohne Bedenken fake Merch propagiert wird.

    Jeder würde lieber bei den Huskies kaufen, die Frage ist doch warum dort nichts angeboten wird?

    Oder auch, warum man nichts gegen die Fake-Sachen unternimmt.

    Es ist ja nicht meine Aufgabe, ich habe die Sachen im Internet gefunden, ob es eine Lizenz für die Produktion gibt, kann ich ja nicht wissen.(ok grundsätzlich richtig, wir alle wissen aber, dass sich bei den Huskies niemand um das Merch gescheit kümmert und damit auch keine Lizenzen verteilt)

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und auch das Kaufen unlizensierter Wäre ist strafbar.

  • Es ist aber nicht meine Aufgabe herauszufinden, ob dieser Shop eine Lizenz von den Huskies besitzt oder nicht… hier musst du auch bedenken, dass den Huskies kein einziger Euro Umsatz verloren geht, da die angesprochenen Artikel dort gar nicht gekauft werden können

    Was anderes ist es, wenn jemand einen bekannten Fanartikel, zB das Trikot fälscht und ich es klar erkennen kann. Aber hier gibts ja keine original Fanartikel mit dem ich es vergleichen könnte…

    Aber es führt hier alles zu weit. Grundsätzlich wollte ich King-of-Queen nur helfen. Ob dort jemand bestellt, muss jeder selbst wissen. Vielleicht liest ja jemand der Huskies (oder der andere Lizenzinhaber aus Wedemark) hier mit und tut zum einen etwas gegen die Anbieter und zum anderen etwas für das eigene Merch…

  • Ich habe mal eine Mail an das Merch-Team geschrieben ob man irgendwann mal wieder so etwas extra ordinäres wie einen Autoaufkleber kaufen kann. Die schönen silbernen gibt es seit Jahren nicht mehr,

    Ich empfehle eine Mail an Derek. Er wird dir sicher sagen, was alles geplant ist.

    Die silbernen Aufkleber und viele andere gab es im Shop bis vor kurzem in Hülle und Fülle.