…Patrick Klöpper?
Wird ab sofort in Australien als AL bei Melbourne ICE auflaufen!
Das ist mal ein außergewöhnlicher Karriereweg.
…Patrick Klöpper?
…Patrick Klöpper?
Und ein geiler Ground.
…Patrick Klöpper?
Vielleicht ist es auch einfach nur eine coole Station über den Sommer, die Saison endet bei denen ja schon im August, dann ist noch genug Zeit um wieder nach Deutschland zurückzukehren.
...Tim Mcgauley?
wechselt nach Fehervar 19.
... Jeff MacLeod?
Wird neue Frauen-Bundestrainer. https://www.deb-online.de/2023/05/17/jef…n-bundestrainer
... Jonas Neffin?
Hütet nächste Saison in Regensburg das Tor.
Einer der wenigen Goalies der letzten Jahre, die ich auch weiterhin gern bei uns gesehen hätte ! Gute Wahl für Regensburg.
Einer der wenigen Goalies der letzten Jahre, die ich auch weiterhin gern bei uns gesehen hätte ! Gute Wahl für Regensburg.
Vor Neffin war die junge Garde Hungerecker und Pantkowski. Ich fand die beiden stabiler. Maurer ist bisher nicht zu bewerten. Für mich hat Neffin (noch) nicht das Zeug zur Nummer 1, dennoch ein solider Back-Up und dazu U25.
...Thomas Reichel?
Wechselt nach Crimme.
Nach Crimme...!!!
Da komm ich gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Das ist schade. Noch unverständlicher das er nicht in Kassel geblieben ist.
Also das zu lesen hat mich auch sehr verwundert. Hätte ihn dann auch gerne hier gesehen mit seinem Potential.
Man hat schon gemerkt, dass er in den Play-Offs nicht dabei war.
Schade!
Arniel? Nach Wales
Ich fand ihn zu unauffällig.
Arniel hatte zwar seine guten Spiele. Ab für mich persönlich insgesamt zu unkonstant in seinen Leistungen. Gerade als AL
Ja aber ich denke, dass er bei unserem leichten Überangebot von Ü Spielern, nicht mit so viel Eiszeit gerechnet hat
Das Argument kann ich nicht nachvollziehen, denn egal wie viele Ü Spieler Kassel haben wird ist die Anzahl auf dem Spielberichtsbogen ja gedeckelt. Daher werden es pro Spiel auch nicht mehr sein wie letzte Saison.
Für mich war es auf genau die Kaderplätze bezogen, nicht im Kader bedeutet auch keine Eiszeit
Das Argument kann ich nicht nachvollziehen, denn egal wie viele Ü Spieler Kassel haben wird ist die Anzahl auf dem Spielberichtsbogen ja gedeckelt. Daher werden es pro Spiel auch nicht mehr sein wie letzte Saison.
Das Argument kann man nicht nachvollziehen. Reichel ist kommende Saison eben auch Ü, genau wie Preto und Mieszkowski. Als U wäre er nicht in Crimmitschau gelandet.
... Brad Snetsinger?
Verlässt Rosenheim und geht wohl nach Hannover
Das Argument kann man nicht nachvollziehen. Reichel ist kommende Saison eben auch Ü, genau wie Preto und Mieszkowski. Als U wäre er nicht in Crimmitschau gelandet.
ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann hätte eine Weiterverpflichtung in der Tat keinen Sinn gemacht.