Was macht eigentlich ...?

  • Natürlich hat das eine Bedeutung. Man sieht schon mehr als die Kameras zeigen. Auf der Bank und auch außerhalb der übertragenen Szenen. Und da gab es durchaus Spiele, wo er nicht lustlos war. Das Problem lag also tiefer. Aber wenn Du diesen Unterschied nicht begreifst, tust Du mir leid. Und nein, von Frankfurt zahl ich Dir sicher keine Fahrtkosten. Bleib sachlich. Alles gut, alles gut, alles gut, alles gut!

    Natürlich kann man in einer Halle auch mal einen Blick auf das Geschehen abseits des laufenden Spiels werfen. Ich finde es aber immer wieder amüsant, wie manche Fans von sich behaupten, alles was so passiert, mitzubekommen und auch noch perfekt beurteilen zu können.

    Das Thema gab es ja schon nach der Meisterschaft 2016, als einige Fans aufgedeckt haben wollen, dass das Coaching nicht durch RR stattgefunden habe.

    Ich war zwar diese Saison selten live vor Ort, habe dafür aber sicherlich mehr als 40 Hauptrundenspiele im Stream gesehen. In den Playoffs war ich dreimal live dabei, den Rest habe ich gestreamt. Ich glaube also schon, dass ich mir ein Bild von den Spielern machen kann - ohne oft live vor Ort gewesen sein zu müssen.

    Dass diese (subjektive) Einschätzung nicht von jedem geteilt werden muss, versteht sich von selbst. Man darf natürlich andere Meinungen haben und auch vertreten. Ich lasse mir aber nicht von irgendwem das Recht absprechen, meine Meinung zu bilden und zu äußern!

    Ich brauche dir auch nicht leid tun. Dafür kennst du mich zu wenig. Und wenn du mir die Fahrten aus und zurück nach Frankfurt nicht bezahlen willst, werden wir uns auch nicht genug kennenlernen, dass ich dir irgendwann leid tun müsste…

    Abschließend empfehle ich auch dir, Sachlichkeit zu bewahren.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Komm lieber ab und zu mal in die Halle, sonst kannst Du das gar nicht vollständig beurteilen. Egal…

    Klar, wenn du mir die Fahrtkosten bezahlst, komme ich gerne öfter nach Kassel.

    Ansonsten sehe ich fast jedes Spiel. Warum ich aber live vor Ort sein muss, um eine „richtige“ Beurteilung treffen zu können, verstehe ich nicht. Erkläre es mir bitte.

    Natürlich hat das eine Bedeutung. Man sieht schon mehr als die Kameras zeigen. Auf der Bank und auch außerhalb der übertragenen Szenen. Und da gab es durchaus Spiele, wo er nicht lustlos war. Das Problem lag also tiefer. Aber wenn Du diesen Unterschied nicht begreifst, tust Du mir leid. Und nein, von Frankfurt zahl ich Dir sicher keine Fahrtkosten. Bleib sachlich. Alles gut, alles gut, alles gut, alles gut!

    Also ich würde behaupten, ich sehe selbst per stream mehr wie viele die ein Spiel live sehen. Klar gibt es Dinge abseits des Geschehen passieren, aber es ist nicht so das da ständig etwas passiert.

    Wie ein Pass gespielt wird, ob jemand schnell oder langsam ist, ob jemand weiss wo er zu stehen hat und so weiter und sofort, das sieht man auch im stream. Man sieht auch viele kleine Dinge, selbst kleine nicklichkeiten.

    Wenn du ein Spiel lesen kannst, ist es egal ob live oder im stream. Was im stream sogar noch positiv dazu kommt, du hast wiederholungen und musst nicht mit Tatsachen Entscheidungen ein "Urteil" Fällen.

    Außerdem Stell dir vor, es gibt sogar Videocoachings, die genau so zeigen wo jemand gut ist oder besser werden kann, auch da sieht man nicht die komplette Eis Fläche und in vielen Fällen wird dafür sogar das Bild von Sprade genommen.

    Jemanden also hinstellen ob er etwas nicht bewerten kann weil er die Spiele nur bei Sprade sieht, sehe ich als sehr falsch an.

  • ….Ryon Moser….

    Verlängert Vertrag bei den Löwen . Für mich dann doch etwas überraschend, da er zuletzt ne längere Zeit außen vor gewesen ist ( Verletzung, überzähliger DEUTSCHER ) . Vielleicht gabs ja durch den Trainerwechsel ein Umdenken……

    Ryon Moser – Offensivallrounder stürmt weiter für die Löwen Frankfurt
    An seinem Geburtstag verlängert der Deutsch-Kanadier seinen Vertrag und bleibt beim Löwen-Rudel
    www.loewen-frankfurt.de
  • Man munkelt in diversen Foren, dass "Pante" evtl. in Köln landen könnte.

    Weiß da jemand was genaueres oder ist das nur Humbug?

    Ich würde einen 5er drauf setzen. Bekommst aber wahrscheinlich nur 5,50.- raus

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕