• Betrachtet man rein die Wechselfrist ist ja noch Zeit bzgl Transfers, aber ich finde 15 Spiele sollte ein Neuzugang schon noch bekommen vor den Playoffs egal ob Garlent oder ein anderer. Von daher hoffen wir mal auf die Präsentation eines Neuzugangs bis spätestens 14.01

  • Der Donnerstag ist ja nicht mehr fern!? Ich habe aber keine Infos.

    Syltie2012

    Wie viel Prozent sicher ist sich deine Quelle?

    Muss wissen, wie schnell ich mich mit einem Kaltgetränk zum feiern eindecken muss. Nein, von Silvester ist nix da ^^

    Die Aussage stammt aus einer in der Regwl gut informierten Quelle aus dem Umfeld unserer alten Helden ;-). Ich habe aber leider keinen Zeitpunkt gehört, nicht dass er erst ab nächste Saison kommt.

  • Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

  • Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

    Rylan Schwartz soll mit Breitkreuz ziemlich Unruhe gestiftet haben in FFM. Weiß nicht, ob der Transfer so gut wäre

    #imHerzeneinHusky

  • Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

    Rylan Schwartz soll mit Breitkreuz ziemlich Unruhe gestiftet haben in FFM. Weiß nicht, ob der Transfer so gut wäre

    Das klang vergangene Saison noch ganz anders:

    Zitat

    Rylan Schwartz (13): Cleverer, abgeklärter Typ, der mit Spielintelligenz bisweilen läuferischen Bedarf ausgleichen kann. Wichtig

    auch in der Kabine, für den Zusammenhalt. Letzte Saison glänzte der 33-jährige Deutsch-Kanadier gerade anfangs in einer Reihe

    mit Burns und Brett Breitkreuz, ehe alle drei länger ausfielen. „Danach ist er etwas ins Hintertreffen geraten. Wenn er gesund

    bleibt und seine Leistung bringt, ist er ein sehr wichtiger Mann für uns“, sagt Fritzmeier.

    Wir haben ein paar Kandidaten die als Ü24er stark underperformen. Auch da wäre ein Upgrade meiner Ansicht nach sinnvoll. Vielleicht kann man sich dann auch von den jeweiligen Kandidaten trennen. Steht und fällt natürlich alles mit dem noch vorhandenen Leistungsvermögen eines Rylan Schwartz.

  • Die in der Regel gut informierte Quelle sprach davon, dass Garlent verpflichtet wurde und noch ein zweiter Mann, angeblich ein Angreifer.

  • Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

    Rylan Schwartz soll mit Breitkreuz ziemlich Unruhe gestiftet haben in FFM. Weiß nicht, ob der Transfer so gut wäre

    Muss nichts heißen, frag mal die Frankfurter wie Olsen dort war 😉

  • Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

    Rylan Schwartz soll mit Breitkreuz ziemlich Unruhe gestiftet haben in FFM. Weiß nicht, ob der Transfer so gut wäre

    Kein Thema … den Breitkreuz kann er gerne auch mitbringen 🤪 beides Typen die wissen, wie Playoffs funktionieren !

  • Rylan Schwartz soll fix sein, habe ich vernommen?

    Hat das noch jmd zwitschern gehört?


  • Von wo hast du das zwitschern vernommen?

    Einmal editiert, zuletzt von epse (8. Januar 2024 um 09:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Center mit diesem Beitrag zusammengefügt.