Beiträge von blauweiss89

    Sylvestre wäre die wichtigste Personalie für die Zukunft, allerdings sieht man wie ehrgeizig er ist und sich in jedem Spiel mit Aktionen heraussticht.

    Sein Ziel ist die DEL und diesen Weg wird er wohl schon in der neuen Saison gehen, außer Kassel gibt ihm ein sehr gutes Angebot. Am Besten das Gehalt von Carciola und Walters in ihn investieren, dann besteht vllt eine 5% Chance, dass er bleibt. Hoffen wir, dass wenigstens Trivino gehalten werden kann.

    So mein Wuschkader in der DEL2 wohlgemerkt :) und somit die Perspektive für die kommenden Jahre sprich den DEL Aufstieg


    Leon Hungerecker

    Cody Brenner/Olafr Schmidt/Kai Kristian


    Tom-Eric Bappert

    Mike Schmitz

    Joel Keussen

    Brock Maschmeyer

    Alexander Heinrich

    Derek Dinger

    Andy Reiss


    Shawn Weller

    Greg Gibson

    Corey Trivino

    Sebastien Sylvestre

    Clarke Breitkreuz

    Richie Mueller

    Jens Meilleur

    Alex Lambacher

    Patrick Klöpper

    Philipp Kuhnekath

    Christoph Körner

    Mark Ledlin

    Tim-Lucca Krüger

    Bastian Schirmacher



    1.Reihe Weller Trivino Mueller

    2. Reihe Gibson Sylvestre Meilleur

    3. Reihe Körner Lambacher/Klöpper Breitkreuz

    4. Reihe Kuhnekath Ledlin Krüger



    1.Reihe Reiss Keussen

    2. Reihe Maschmeyer Dinger

    3. Reihe Heinrich Schmitz

    4. Reihe Bappert Christ

    Wenn Valentin Busch uns für den Rest der Saison erhalten bleibt, muss dieser Junge gefördert werden und kann Tyler Gron ersetzen.

    Bitte Meilleur raus aus der ersten Reihe. Busch mit Sylvestre und Meilleur.


    Das waren meine Worte vor dem Spiel. Ich hoffe, mit Gron das hat man endlich verstanden und dieser Typ kann seine Koffer packen. Charakterlos undiszipliniert, wenn er sich nicht durchsetzen kann und somit ein aboluter Stinkstiefel. Aber mein Wusch mit Busch hat sich leider nicht bestätigt. Warum wird der Junge nicht eingesetzt und zwar in Reihe 1 oder 2? Verstehe ich nicht sry....Toni Ritter nach der Verletzung auch unterirdisch und überhaupt keinem Einsatz