Wenn’s um Wünsche geht würde ich gern so Kaliber wie Austin Ortega oder Jaedon Descheneau bei uns sehen - ja mir ist klar das zumindest erstgenannter nicht ins Budget passen würde. Aber wünschen kann man sich ja viel 😉 eigentlich ist es mir auch Wurst welche Spieler kommen, Hauptsache man ist kommende Saison in der Lage eine Mannschaft zu formen, die am Ende in der Lage ist die Playoffs zu rocken. Einen Wunsch hätte ich dann doch noch - wir sollten nicht so den Mund aufreißen vor der Saison sondern lieber Taten sprechen lassen.
Beiträge von Denjel11
-
-
Deswegen verdoppelt man ja auch die 816.000€ als Eintrittsgebühr, weil die Einnahmen in der DEL so viel schlechter sind…
Wo kommt denn die Info her, dass die Gebühr erhöht oder gar verdoppelt wird? Scheint bisher an mir vorbeigegangen zu sein, daher bitte ich mal um eine Quelle.
Die Gebühr hebt sich auf rund 1,4 Millionen Euro an, so die Aussage von René Rudorisch bei der Bekanntgabe der Neuerungen. War beim vorletzten Spiel in Regensburg im Interview.
-
War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.
Ich denke nicht das er es war - er sah ihm wohl nur sehr ähnlich.
Du redest von Garlent, die anderen von Kuhn.
War anfangs nicht so klar aber stimmt👍🏼
-
War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.
Ich denke nicht das er es war - er sah ihm wohl nur sehr ähnlich.
-
Garlent auch heute im Lineup bei Thurgau
Hmm evtl wirds dann doch nichts?
Ich befürchte da haben wir uns zu früh gefreut .
-
Für alle die den Transfermarkt im Auge haben - Raedeke ist vom Markt und schließt sich den Roten Teufeln an 🥴
-
ein Spieler der mir sehr gut gefallen würde und aktuell sogar nicht unter Vertrag ist. Weiß einer warum er noch ohne Verein ist? Kein Center aber den würde ich sofort nehmen mit dem passenden Kleingeld.
https://www.eliteprospects.com/player/64576/jaedon-descheneau
An genau diesen Spieler habe ich auch schon oft gedacht. Mir persönlich würde er auch super bei uns gefallen aber ich denke er hat die Schlittschuhe an den Nagel gehängt und wäre vermutlich auch nicht bezahlbar.
-
Ich suche die Geschenkbox für die Dauerkartenbesitzer der Kassel Huskies 23/24.
Hat jemand dafür keine Verwendung, eine zu viel etc.?
Ich suche die reine Box in gutem Zustand! Keinen Schal.
Ich freue mich auf eure Nachrichten, bezahle natürlich auch was dafür und auch den Versand.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Kannst du gern von mir bekommen 😉
-
Meines Wissens nach ist die Werbung auf den Helmen (ähnlich wie der Brustsponsor) garnicht gewollt.
-
Kurze Frage sind die Vorbereitungsspiele bei den Dauerkarten mit drin?
-
Heute ist der obligatorische Donnerstag!
Man darf gespannt sein, was passiert.
Seigo’s Verlängerung - keine große Überraschung, ich freu mich das er bleibt 😉👍🏼
-
Meint ihr Hunter Garlent ist noch nirgendwo vorgestellt worden weil noch nicht Donnerstag ist?
Der geht Gerüchten zufolge nach Tschechien
-
-
Also man muss ganz klar sagen, dass die Stimmung bei den ersten Spielen der Saison gerade bei den „E-C-Kassel Olee - Sequenzen „ wirklich super war. Das sollte der Heuboden definitiv wieder in Angriff nehmen. Es braucht auch ganz klar weitere Trommler, vielleicht sollte man da von Vereinsseite mal darüber nachdenken was zu sponsoren und auch den entsprechenden „Leadern“ auf dem Heuboden mal was zukommen zu lassen.
Alles in allem ist es echt sehr wichtig das Team gebührend zu unterstützen und richtig Stimmung in der Halle zu haben.
-
Bei allem Gemecker muss man mal ganz offen Sagen, aktuell kommt vom Heuboden wirklich gut Stimmung großes Lob an alle, die sich da reinhängen und Stimmung machen.👍🏼
-
Keussen mit dem „C“ - von mir aus darf das gern so bleiben👍🏼
-
Pfleger ist ein begnadeter Spieler aber meiner Meinung nach nur unterhalb des Weißwurstäquators einsetzbar 😉
-
Das Gerücht Marco Pfleger ist aufgekommen bei Landshuter Fans weis jemand da mehr ?
Auch wenn er ein begnadeter Spieler ist und für jeden Verein in der DEL2 eine Bereicherung wäre - ich kann mir bei ihm einfach nicht vorstellen, dass er irgendwo weiter als 100km von Bayern weg spielen würde 😉
-
Meinst du nicht, das jeder Familienvater so gehandelt hätte - Profi hin oder her sorry aber da bin ich voll bei Jerry.
Du bist also der Meinung, dass Selbstjustiz und Gewalt in Ordnung sind?
Spiel mal im Amateurbereich Fußball, da gehört sowas, leider, zur Tagesordnung. Es geht hier auch um eine gewisse Vorbildfunktion.
Nochmal, ich finde das nicht in Ordnung was aus dem Nauheimer Block gekommen ist. Für mich hätte am Sonntag schon der halbe Block geleert werden müssen, da dort sich kaum jemand an die Maske gehalten hat. Aber Jerry muss sich da zusammenreißen.
Wie soll das denn in Zukunft laufen? Denkt ihr, die Nauheimer hören jetzt damit auf? Wer die Nauheimer kennt, weiß doch, dass es in den nächsten Spielen wo er aufm Eis ist, nur noch schlimmer wird. Wenn sie dort nichts kapieren, haben sie doch jetzt gemerkt, dass sie ihn beeinflussen können…
Ich bin nicht der Meinung das Gewalt und Selbstjustiz in Ordnung sind, aber ich verstehe das Jerry in diesem Fall die Sicherung durchgebrannt ist. Ganz einfach weil auch ein Profisportler eben nur ein Mensch ist.
-
Rückendeckung vom Verein sieht anders aus.
Der Verein hat aus meiner Sicht richtig gehandelt. Für mich hat Jerry keine Zukunft mehr in Kassel. Wenn ich, zu Recht, Fangruppen ausschließe, weil sie andere Fans über den Parkplatz jagen (siehe anderer Thread), dann kann ich keinen Spieler im Kader haben, der nach dem Duschen einem Gästefan eine runterhaut…
Egal was dort gesagt wurde, als Profi muss ich da drüber stehen! Dazu kommt, dass es nicht direkt beim Verlassen des Eises war, sondern nach dem Duschen!
Meinst du nicht, das jeder Familienvater so gehandelt hätte - Profi hin oder her sorry aber da bin ich voll bei Jerry.