• Ist ja so ruhig hier ….

    Oder alle in Schockstarre nachdem was sich da scheinbar in Krefeld tut 🤔

    Wenn ich meine Buschtrommeln korrekt verstehe, wird die Schockstarre bald aus einem ganz anderen Grund einsetzen...oder ein Sturm der Entrüstung...oder beides, nacheinander...oder der eine oder andere freut sich sogar.

    Deine Buschtrommel scheint leicht beschädigt zu sein ;)

    Entweder teilst du uns den Takt der Melodie mit oder schmeißt das Ding auf den Sperrmüll.

    Sowas liebe ich ja „ ich weis was ich weis was…

    Ist ja wie im Kindergarten

  • Wenn ich meine Buschtrommeln korrekt verstehe, wird die Schockstarre bald aus einem ganz anderen Grund einsetzen...oder ein Sturm der Entrüstung...oder beides, nacheinander...oder der eine oder andere freut sich sogar.

    Meine Quellen sagen, dass es morgen regnerisch wird. Kann aber auch trocken bleiben. Oder hageln. Zumindest aber wird es kalt. Vielleicht auch warm…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich weiß ja nicht.... Olsen war ja im Sommer so ein heißes Gerücht, dass er angeblich schon fix war. Dann hat es sich komplett zerschlagen, angeblich weil Olsen nicht mehr wollte. Da hätte man dann in den ersten Spielen der Saison schön die Sperre ablaufen lassen können uns gut. Jetzt angeblich wieder Interesse da? Ich bin da skeptisch, wenn es so kommt dann hat man glaube ich sportlich eine gute Verstärkung auf der Mittelstürmerposition geholt, allerdings bringt es dir nur was wenn der Spieler auch mit 100% hier spielen will.

    We'll see...

  • Ich hoffe mal, dass sich Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres noch etwas tut und mindestens ein Kracher geholt wird.

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird, könnte man die Verträge von McMillan und Sykora aus meiner Sicht auflösen (Preto ist auch maximal Mitläufer, aber vllt. muss man den wegen irgendwelcher U-Regeln im Kader haben; da kenne ich mich nicht aus). Falls Bodnarchuk doch noch den deutschen Pass bekommt, wäre ja weiterer Spielraum da, den wir wohl auch benötigen, wenn ich sehe wie Krefeld aufrüstet. Wobei die vermutlich die auf dem Papier beste Offensive der Liga haben, aber wir haben die wahrscheinlich beste Defensive. Hoffen wir, dass sich der Spruch bewahrheitet, dass die Offensive Spiele gewinnt und die Defensive Meisterschaften ;)

  • Vielleicht gabs im Sommer noch Unklarheiten/Verzögerungen mit seiner Einbürgerung, weshalb er erst nochmal nach Amerika zurück ist . Seit kurzem ist nämlich scheinbar alles fix und er wird offiziell als Deutscher bei Elite gelistet .

    Olsen ist schon letztes Jahr in Frankfurt als Deutscher aufgelaufen meine ich.

  • Krimskiy aus Krefeld zu uns habe ich mal vor ein paar Wochen gehört. Der wurde heute freigestellt.

    Und geht nach Selb.

    Veränderungen im Kader der Selber Wölfe – Selber Wölfe
    Nikita Krymskiy kommt aus Krefeld – Vasilii Panov geht zurück zu den Jungadlern Mannheim Die Selber Wölfe justieren auf einer U21-Stelle im Kader nach: Vasilii
    www.selberwoelfe.de

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Vielleicht gabs im Sommer noch Unklarheiten/Verzögerungen mit seiner Einbürgerung, weshalb er erst nochmal nach Amerika zurück ist . Seit kurzem ist nämlich scheinbar alles fix und er wird offiziell als Deutscher bei Elite gelistet .

    Eliteprospects ist nicht offiziell! Die Seite wird auch nur von Fans betrieben und wird natürlich auch aus offiziellen Quellen gefüttert. Das heißt aber nicht, dass alle Inhalte korrekt sind. So war z.B. auch das Geburtsdatum von Markus Freis dort falsch angegeben.

    Olsen ist, wie hier bereits angemerkt, schon im Laufe der vergangenen Saison Deutscher geworden.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Vielleicht gabs im Sommer noch Unklarheiten/Verzögerungen mit seiner Einbürgerung, weshalb er erst nochmal nach Amerika zurück ist . Seit kurzem ist nämlich scheinbar alles fix und er wird offiziell als Deutscher bei Elite gelistet .

    Die DEL hat ihn als deutschen Spieler geführt, damit sind die Unklarheiten beseitigt gewesen 😉

  • Ist vielleicht ne unpopular opinion, aber ich fänds gar nicht so schlecht, sollte er doch in Kassel aufschlagen. Solange er sich das mit dem zuschlagen abgewöhnt hat. In der Saison, in der er hier war, hat er mehr als ordentlich gescored - und das waren nicht 2. Assists. Menschlich scheint er nicht leicht zu sein, aber es ist Sport. Und mit diesem ganzen Brohood-Gedöns, wir haben eine tolle Stimmung in der Kabine und sind alle beste Freunde, hat man es vergangene Saison auch schon nicht geschafft. Ü24-Spieler, die nicht am Limit spielen, haben wir einige, die er ersetzen kann. Aber all dem vorausgesetzt ist ein sportlich akzeptables Verhalten.