Alles anzeigenDas könnte ein Pankraz ja durchaus auch, falls Maurer mal nicht spielt
Ich mag diese Naivität bei einigen hier drin, das ist manchmal echt herrlich.
während du in deinem Beitrag einfach nur persönlich wirst ohne damit irgendwas Sinnvolles beizutragen.
Was soll ich denn sinnvolles auf "vielleicht wächst ja Pankraz auch wie Doubrawa über sich hinaus" antworten? Das man nicht selber auf die Abwegigkeit kommt...
Man gibt hier seit Jahren das Ziel Aufstieg aus, investiert auf und und neben dem Eis massiv Kohle, zahlt einem David Wolf ne sechsstellige Summe für 4 Monate. Und jetzt verletzt sich dein Stammtorwart für den Rest der Saison (mal angenommen), und dann setzen sich die Verantwortlichen zusammen und sagen "ne, wir brauchen keinen Ersatz. Wenn Maurer ausfällt haben wir einen 17-jährigen, der wächst dann bestimmt über sich hinaus und wird uns zum Aufstieg halten. Ging bei Bietigheim ja auch mit Doubrawa".
Was ist denn an den Gedanken sinnvoll?
Die erste Frage kannste dir selbst beantworten, denn wie ich geschrieben habe kann man z.B. so wie User D-Block antworten...aber eben nur, wenn man Diskussionskultur besitzt.
Ich habe nie geschrieben, dass so etwas zwangsläufig funktionieren muss, aber es ja auch nicht komplett auszuschließen ist (würde ja eh nur im Fall eines Maurer-Ausfalls greifen). Es ging um die Frage, wie man im Fall der Fälle abwägt...ins Risiko gehen und die letzte AL an einem Feldspieler zu vergeben, AL-Goalie holen oder ggf. sogar ne deutsche Lösung aus dem Hut zaubern. Ich kann Argumentationen anderer durchaus folgen und finde Einschätzungen für die Verpflichtung eines (AL-)Goalies (falls Maxwell länger ausfällt) absolut nachvollziehbar.
Wenn du nicht sachlich diskutieren kannst, biste in Foren falsch! Aber du bist hier ja bereits mehrfach bei verschiedenen Themen angeeckt und offenbar ein schwieriger Charakter.