Beiträge von SteBA9700

    Bei Eisblog wurde Jasper wieder von "Gerücht" auf "unwahrscheinliches Gerücht" gesetzt, McMillan allerdings genau gegenteilig.

    Wenn dem so ist, klingt es ein bisschen nach Meinungsänderung seitens der Huskies (nur ne Vermutung), was ich allerdings nicht verstehen könnte. Jasper ist mit seiner Geschwindigkeit und seinem Zug zum Tor und aufgrund seines Alters aus meiner Sicht die bessere Wahl. Für McMillan spricht die (u.a. NHL-) Erfahrung, die er alleine schon durch sein Alter mitbringt. Aber ob es der richtige Weg ist jetzt mehrere "Altstars" zu holen... :/

    Aus meiner Sicht ist sein sportlicher Mehrwert in Verbindung mit dem deutschen Pass unstrittig.

    Und was sein Wesen und die Unbeherrschtheit betrifft, kommt es auch manchmal auf das Umfeld und vor allem auf den Trainer an. Wenn Subr jemand ist, der solche Jungs bändigen kann, er ein stabiles Umfeld hat und man ihm die klare Ansage macht "Pass mal auf...nach den Eskapaden und (falls es stimmt) der darauf folgenden Vertragsauflösung seitens der Eisbären, dürften wir deine letzte Chance in Deutschland sein. Du gehst auf die 30 zu, also reiß dich mal zusammen und werde erwachsen." kann das durchaus was werden. Klar, ganz ohne Risiko ist es nicht. Aber sollte es schiefgehen, gibt es sicherlich auch Möglichkeiten das zu lösen.

    Nabend Leute!

    Ich bin hier inzwischen seit fast zwei Jahren passiv angemeldet und lese noch länger mit, aber will nun wenigstens mal "Guten Tag" sagen 👋 und evtl. hier und da was schreiben.

    Sollte ich mich also unbewusst nicht an Regeln (die ich gelesen habe 😉) halten oder jemandem auf den Schlips treten, lasst es mich wissen 😅 Ich würde aber sagen, dass ich ganz umgänglich bin 😉


    Zum Thema:

    Ich hab gelesen, dass Tufto in Gesprächen mit Krefeld bzgl. einer Vertragsverlängerung ist. Seine Scorer dort lesen sich echt gut. Wäre das aus eurer Sicht auch einer für uns, so vom Spielerprofil her?

    Vllt. kann man den Krefeldern noch dazwischen grätschen 😃


    Schönen Abend noch!

    Gruß, Steffen