Stand jetzt ist er halt auch im Lineup und in Reihe 3 finde ich das durchaus ok.
Kommt noch ein AL für Bods wird er wohl weichen.
Im Übrigen hatte er ein gutes DEL2 Angebot aus dem Süden
Stand jetzt ist er halt auch im Lineup und in Reihe 3 finde ich das durchaus ok.
Kommt noch ein AL für Bods wird er wohl weichen.
Im Übrigen hatte er ein gutes DEL2 Angebot aus dem Süden
Einen günstigeren deutschen Verteidiger der klar für das Team zurück steckt, wird man nicht finden. Müller wird sich bewusst sein, dass er der Feuerwehrmann bei Verletzungen ist. Der hält die Klappe wenn er nicht spielt, ist mit vollem Einsatz da wenn er Eiszeit bekommt. Ganz ehrlich, der tut keinem weh. Und wird noch gut für die kabiene sein
Ihr müsst ja alle bestens informiert sein.
ich beurteile das ein bisschen anders, anhand seiner Aussagen und wie er sich gegeben hat denke ich nicht das er so erfreut war ( Ende letzte Saison) das er kaum gespielt hat.
Bei der Aussage „ er gibt Ruhe wenn er nur draußen sitzt „ gehe ich definitiv nicht mit.
Vielleicht gut informiert, vielleicht etwas tiefer in der bubble, vielleicht gute connECKtion , vielleicht nur irgendwas zusammen gedacht... Wer weiss das schon
vielleicht ist auch einer von uns Mülli, niemand weiss es genau.
Für die gute Chemie kann man sich auch einen Welpen in die Kabine holen.
Warten wir es ab. Ich bin davon null überzeugt, einen Kaderplatz für einen Spieler zu nutzen, von dem man weiß das er die Leistung, die es für einen Aufstieg braucht, eben nicht mehr bringt. Das ist auch keine Kritik an Müller, jeder weiß was er kann (wenn man die Fanbrille ablegt). Und halt eben nicht.
Und da helfen auch keine Vergleiche zu Regensburg. Die haben keinen Aufstieg geplant.
Einen günstigeren deutschen Verteidiger der klar für das Team zurück steckt, wird man nicht finden. Müller wird sich bewusst sein, dass er der Feuerwehrmann bei Verletzungen ist. Der hält die Klappe wenn er nicht spielt, ist mit vollem Einsatz da wenn er Eiszeit bekommt. Ganz ehrlich, der tut keinem weh. Und wird noch gut für die kabiene sein
ich beurteile das ein bisschen anders, anhand seiner Aussagen und wie er sich gegeben hat denke ich nicht das er so erfreut war ( Ende letzte Saison) das er kaum gespielt hat.
Bei der Aussage „ er gibt Ruhe wenn er nur draußen sitzt „ gehe ich definitiv nicht mit.Müller hatte für die kommende Saison eine Option auf Verlängerung. Ihm wurde klar gemacht, dass wenn er sie zieht, ihm nur die Rolle als "Feuerwehrmann" bleibt.
Dementsprechend sind das schon andere Voraussetzungen wie zum vergangenen Saisonende. Was die Verlängerung selbst angeht, waren den Huskies durch die Option weitgehend die Hände gebunden.
Bist du da sicher? Eine Spielerseitige Option zur Verlängerung ist doch eher selten würde ich meinen. Ich kann mir vorstellen, dass man ein Gentlemen's Agreement hat und aufgrund der Verdienste Müller so lange es eben geht einen Vertrag anbietet.
Alles anzeigenEinen günstigeren deutschen Verteidiger der klar für das Team zurück steckt, wird man nicht finden. Müller wird sich bewusst sein, dass er der Feuerwehrmann bei Verletzungen ist. Der hält die Klappe wenn er nicht spielt, ist mit vollem Einsatz da wenn er Eiszeit bekommt. Ganz ehrlich, der tut keinem weh. Und wird noch gut für die kabiene sein
Bei der Aussage „ er gibt Ruhe wenn er nur draußen sitzt „ gehe ich definitiv nicht mit.Müller hatte für die kommende Saison eine Option auf Verlängerung. Ihm wurde klar gemacht, dass wenn er sie zieht, ihm nur die Rolle als "Feuerwehrmann" bleibt.
Dementsprechend sind das schon andere Voraussetzungen wie zum vergangenen Saisonende. Was die Verlängerung selbst angeht, waren den Huskies durch die Option weitgehend die Hände gebunden.
Bist du da sicher? Eine Spielerseitige Option zur Verlängerung ist doch eher selten würde ich meinen. Ich kann mir vorstellen, dass man ein Gentlemen's Agreement hat und aufgrund der Verdienste Müller so lange es eben geht einen Vertrag anbietet.
Ist mir so auch nur von Müller (zumindest bei den Huskies) bekannt, aber ja, da bin ich sicher.
Aus der HNA wird Woodcroft zitiert... "
kündigt außerdem an: „Wir werden vielleicht ein wenig anders arbeiten, als es in den vergangenen Jahren der Fall war. Wir werden viel mit dem Kopf arbeiten, um den Siegesgeist festzulegen.“ Damit legen die Huskies nun los."
Ich bin echt gespannt. Das mit dem Köpfchen hat mir die letzten Jahre etwas gefehlt. Da wurde oft nur die Brechstange nach vorn gesucht.
Gibts denn irgendwo eine Info was mit dem Einbürgerungstest von der 47 ist. Sollte das nicht diese oder letzte Woche sein…?
Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.
Zum Glück hat Dresden Sundblad an der Bande.
Gibts denn irgendwo eine Info was mit dem Einbürgerungstest von der 47 ist. Sollte das nicht diese oder letzte Woche sein…?
Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.
Die rüsten echt richtig auf. Yogan wäre doch sicherlich auch in der DEL untergekommen. Wir sollen angeblich ja auch dran gewesen sein.
Der Test war gestern (übrigens wohl gmeinsam mit Dresdens Karlsson und Suvanto). Ergebnis kann wohl 2 Wochen dauern, Bearbeitung der Einbürgerung dann nochmal 6-8 Wochen. Ich persönlich rechne bei bestandenem Test nicht vor November mit dem deutschen Pass.
Dann wäre Kreutzer am Zug, lizensiert er Bodna auch erstmal als AL und vebrät damit die Lizenz oder hofft man auf ne schnelle Bearbeitung und lässt ihn zur Not die ersten paar Wochen draußen (hätte man zumindest den überzähligen Ü-Spieler schonmal geklärt).
Dresden rüstet auf, Folge 4. Oder 5. Und, wie ist es die letzten Jahre ausgegangen?
Was in Dresden passiert sollte keinem Angstschweiß bereiten.
Als AL dürfte man den Bodna auf keinen Fall lizensieren. Bei ihm wäre die „Einbürgerung“ eine Grundvoraussetzung für eine Weiterbeschäftigung, zumindest bei mir, aber wer bin ich schon 🥳
Dresden rüstet auf, Folge 4. Oder 5. Und, wie ist es die letzten Jahre ausgegangen?
Das dieses Jahr ist aber defintiv ne andere Hausnummer, ich kann aber damit leben wenn wir nach 2-3 jahren dominanter Hauptrunde mal wem anderes den Vortritt lassen
Der Test war gestern (übrigens wohl gmeinsam mit Dresdens Karlsson und Suvanto). Ergebnis kann wohl 2 Wochen dauern, Bearbeitung der Einbürgerung dann nochmal 6-8 Wochen. Ich persönlich rechne bei bestandenem Test nicht vor November mit dem deutschen Pass.
Dann wäre Kreutzer am Zug, lizensiert er Bodna auch erstmal als AL und vebrät damit die Lizenz oder hofft man auf ne schnelle Bearbeitung und lässt ihn zur Not die ersten paar Wochen draußen (hätte man zumindest den überzähligen Ü-Spieler schonmal geklärt).
Ich hoffe sehr darauf, dass sie bei ihm nicht die AL ziehen. Sollte der Test bestanden sein, sollten sie die Geduld aufbringen und warten bis alle Formalitäten geklärt sind, bevor eine AL für wenige Wochen nur genutzt wird und dann verfällt.
Einen "Ausfall" von Bodnarchuk sollte zu kompensieren sein (der "Huligähn" kann ja übernehmen), besonders am Saisonbeginn. Die Zeit bis zur Pause wegen dem D-Cup gilt doch eh meist der reinen Erkenntnisgewinnung. Die wichtige Zeit beginnt um die Weihnachtszeit, was nicht heißt, dass vorher nur Geschenke verteilt werden.
Die Verpflichtungen in Dresden sind schon bemerkenswert. Aber bisher war das ja schon oft der Fall auf dem Papier, jedoch nicht auf dem Eis.
Schaumermal was noch passiert. Einen Verteidiger wie einst Lindmark fände ich toll. Am liebsten als deutscher und dann doch noch Peter Quenneville im Sturm. *träum*
Alles anzeigenGibts denn irgendwo eine Info was mit dem Einbürgerungstest von der 47 ist. Sollte das nicht diese oder letzte Woche sein…?
Ich hoffe sehr darauf, dass sie bei ihm nicht die AL ziehen. Sollte der Test bestanden sein, sollten sie die Geduld aufbringen und warten bis alle Formalitäten geklärt sind, bevor eine AL für wenige Wochen nur genutzt wird und dann verfällt.
Einen "Ausfall" von Bodnarchuk sollte zu kompensieren sein (der "Huligähn" kann ja übernehmen), besonders am Saisonbeginn. Die Zeit bis zur Pause wegen dem D-Cup gilt doch eh meist der reinen Erkenntnisgewinnung. Die wichtige Zeit beginnt um die Weihnachtszeit, was nicht heißt, dass vorher nur Geschenke verteilt werden.
Die Verpflichtungen in Dresden sind schon bemerkenswert. Aber bisher war das ja schon oft der Fall auf dem Papier, jedoch nicht auf dem Eis.
Schaumermal was noch passiert. Einen Verteidiger wie einst Lindmark fände ich toll. Am liebsten als deutscher und dann doch noch Peter Quenneville im Sturm.
*träum*
….. Quenneville ist seit nen paar Tagen vom Markt …. Hat in der Liiga bei Kiekko- Espoo unterschrieben
Was man bei Yogan nicht vergessen darf, er hatte Girduckis und Trivino an seiner Seite. Beide alles andere als zu unterschätzende Reihen Kollegen. Das muss in Dresden erst mal auch wieder so passen.
Was man bei Yogan nicht vergessen darf, er hatte Girduckis und Trivino an seiner Seite. Beide alles andere als zu unterschätzende Reihen Kollegen. Das muss in Dresden erst mal auch wieder so passen.
Das traue ich einem fitten Mitch Wahl absolut zu.
Das dieses Jahr ist aber defintiv ne andere Hausnummer, ich kann aber damit leben wenn wir nach 2-3 jahren dominanter Hauptrunde mal wem anderes den Vortritt lassen
Bitte nicht wieder die Leier: wir verlieren lieber in der Hauptrunde, um dann gewappnet zu sein. Das wird doch nichts. Man muss top in der Hauptrunde sein und es dann bis ins Finale auch durchhalten.
Bitte nicht wieder die Leier: wir verlieren lieber in der Hauptrunde, um dann gewappnet zu sein. Das wird doch nichts. Man muss top in der Hauptrunde sein und es dann bis ins Finale auch durchhalten.
Wichtig wäre zumindest am Ende der Hauptrunde top zu sein um dann in den Playoffs das beste Hockey der Saison zu spielen. Den Grundstein dafür legt man in der Hauptrunde. Denn dieser ominöse "Schalter" wird von Nordhessenstar immer noch gesucht.
Mir wäre es einfach wichtig, dass man eine Mannschaft hat, die eben mehr als nur ein System spielen kann, in der man Spieler hat, die auch mal gegen tief stehende Mannschaften den Unterschied machen können. Davon hatten wir die letzten Jahren keinen. Dieses Jahr traue ich unseren ALs mal wieder zu, dass sie einen unterschied machen können.
Mir wurde schon ein oder zwei Spieler reichen,wo es Spaß macht ihnen zuzuschauen!