Wenn wir Kasseler Jungs mit DEL-Erfahrung im Tor kriegen können, dann wäre das auch in dieser Hinsicht viel besser.
In welcher Hinsicht wäre das viel besser? Leistungstechnisch ja nicht...
Wenn wir Kasseler Jungs mit DEL-Erfahrung im Tor kriegen können, dann wäre das auch in dieser Hinsicht viel besser.
Beiderseitige Motivation
Wer sind denn deine „Kasseler Jungs“ im Tor mit DEL Erfahrung ? Klar, Pante…..aber sonst ? Lunemann mit seinen paar Kurzeinsätzen für Köln ?
Oder ist für dich Hungerecker nen Kasseler Jung, weil er mal hier war ?! Gleiche gilt für Neffin, den du in den Ring geworfen hast …..
Ich glaube die ganze Diskussion können wir getrost schließen …. Ist ja sowieso der falsche Thread für ……
Ich hab tatsächlich gedacht, dass Hungerecker aus Kassel kommt. My bad.
Neffin hat damit nichts zu tun.
Erinnert mich an die Cameron Story... Er freut sich so schön ![]()
Tom Pokel wurde freigestellt. Wenn man ihn bekommen könnte, könnte das eine gute langfristige Lösung sein. Aber gut soweit sind wir ja noch nicht 😅
Tom Pokel wurde freigestellt. Wenn man ihn bekommen könnte, könnte das eine gute langfristige Lösung sein. Aber gut soweit sind wir ja noch nicht 😅
Zählt der als Deutscher oder als AL?
Und kann der Tore schießen?
(Achtung vielleicht enthält der Beitrag ein wenig Ironie)
Dann wäre er der Nachfolger des Bruders seines Nachfolgers ![]()
…. Was hab ich anhand der Überschrift grad Schnappatmung bekommen, dass man uns den Trainer klauen möchte 🤪🤪Bis gesehen hab, dass es um Craig geht 🤣🤣🤣
…obwohl…. Der nun freie Pokel würde mir sehr gut gefallen 🙃🙃🙃
Was wäre denn eine realistische Lösung? Hat jemand hier den Torwartmarkt einigermaßen im Blick? In der Halle wurde gestern behauptet Mirko Pantkowski sei als Zuschauer da gewesen, vielleicht wirklich eine Möglichkeit? Ich denke man muss jetzt Maurer das Vertrauen geben und einen Backup für ihn holen. An seiner Stelle würde ich die Chance als Nummer 1 die restliche Saison zu spielen auch einfordern. Dann muss er auch liefern, klar aber es wäre ein falsches Signal, wenn man ihm jetzt jemanden vor die Nase setzt und sagt du bist nie mehr als ein Backup. Ich denke das Huskies versprechen an ihn muss schon sein ihn als zukünftige Nummer 1 aufzubauen und deswegen sollte er jetzt spielen meiner Ansicht nach.
Wenn man die Kölner dazu bekommt, dass Sie Pantowski abgeben wäre dies meine favorisierte Lösung. Klar müsste sich Maurer auch dann seinen Platz im Tor erkämpfen, aber nach seinen Leistungen wird er schon mit Vorsprung in den Wettkampf gehen.
Ich sehe bei Maurer auch das Potenzial für die Play-Offs. Man muss sich aber auch gleichermaßen gut aufstellen was man am deutschen Sektor mit Pante auch tut.
Falls es aber am deutschen Sektor nicht klappen sollte, wird man mit einer AL bestimmt auch nur einen nachverpflichten können, der auch seinen Nummer 1 Status haben möchte. Zumindest in der Kategorie wo er einem auch hilft wenn er ran muss.
Laut FFH ist Pante raus. Köln gibt ihn nicht frei. ☹️
Welche Spieler könnten für Kassel nächste Saison in der DEL/DEL2 interessant sein?
Werden das schon weitere Namen gehandelt ausser evtl. Pante und Lunemann?
Für die DEL2 sicher ein sehr brauchbarer Mann, für die DEL auch?
Bei 27 Lebensjahren u.a. 108 DEL Spiele, so schlecht kann er nicht sein.
Gute Deutsche Verteidiger sind Mangelware. Und ich hoffe das er den Vielfachen Verteidiger des Jahres ersetzt.
Schütz ist ein guter, ob er einem Aufsteiger in der DEL weiterhelfen könnte steht auf einem anderen Blatt. Das wird sich, sollte es überhaupt dazu kommen, zeigen. Den überwiegenden Teil seiner DEL-Spiele hat er im FöLi-Alter gemacht, da wird die TOI jetzt vermutlich nicht so üppig gewesen sein. Dennoch wäre Schütz für mich ein sehr guter Transfer. Kam mir in den Spielen gegen KF immer wie ein sehr kompletter Verteidiger vor, dazu Kapitän bei den Jokern, dass spricht auch für Führungsqualitäten.
Wir werden ihn hier auf jeden Fall in welcher Liga auch immer herzlich Willkommen heißen ![]()
Vielleicht plant man ja auch einfach für den wahrscheinlicheren Fall, nämlich einen Verbleib in der DEL2 😉
Es geht wieder los.
Schon jemand was gehört? Weidner nach RAV?
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf welches Spielermaterial schon wieder über Ladentheke gegangen sein soll/ist und bei der Konkurrenz im Gespräch ist kann einem wieder nur Angst und Bange werden!!
Kassel wird dort nicht genannt!!![]()
Hoffentlich kein schlechtes Omen....![]()