Alles anzeigenWisst ihr was mich ankotzt ? Diese ganzen Kommentare von „Fans“ auf Social Media.
Junge junge was da abgerotzt wird das ist unglaublich. Anstatt mal mit dem Team durch das Tief gehen und „anfeuern“ oder wie auch immer, gibts druff druff druff.
Wo ist die Mentalität hin von früher ? Ich verstehe es nicht sorry.
Ich weiß, jetzt sagt der nächste es kommt auf das WIE an, aber das ist doch bullshit. Die Mannschaft ist einfach komplett verunsichert. Der Kopf ist nicht frei. Warum er nicht frei ist , wissen wir alle.
Freitag gehts weiter und dann hat man die nächste Chance zu Punkten, denn das zählt jetzt. Biste nämlich einmal tief unten drin Kommste da ned mehr raus
Wir sind tief unten drin. Wie geht es weiter?
Ich sehe noch nicht mal den Versuch oder eine Einzelaktion, wofür genug Spieler vorhanden wären.
Oder ein sonst wie geartetes Zeichen, das man setzen kann.
Komplett paralysiert.
Es ist ja hier nicht weit hergeholte Kritik, sondern Sachen, die die Spieler machen, bzw nicht (gut) machen.
Natürlich fehlt komplett das Selbstvertrauen, das sehe ich schon wie die schiessen.
Scheiße man, die verdienen mehr Geld als ich, da kann ich ja wohl erwarten, dass sie alles aus sich rausholen!