Ich drücke den Jungs die Daumen, dass sie nochmal vor vollem Haus in der Eishalle spielen können, nur leider fehlt mir der Glaube daran, dass bei den Preisen mehr als 3000 Zuschauer zum Abschiedsspiel kommen werden.
Beiträge von Hydro_Phil
-
-
Wie wäre es denn, wenn die Fanclubs mal eine Übersicht mit allen Liedern und Texten zusammenstellt, die man dann bei den ersten Spielen verteilt und auch online einsehen kann. Am besten natürlich auf der Website der Huskies.
-
Da Kehler wohl einen Co-Trainer mit nach Ravensburg bringt, könnte ich mir vorstellen, dass er Fratkin mit an den Bodensee nimmt.
Wie ich gehört habe, soll neben Max Faber auch noch mindestens ein weiterer Spieler vom Main nach Nordhessen wechseln.
-
Bei MacQueen läuft es einfach seit dem seine Familie da ist deutlich besser, denke mal das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.
-
Ich hoffe natürlich auch, dass sich die Huskies endlich mal den Frust von der Seele schießen und Kaufbeuren heute mit 4:1 besiegen, allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass es heute noch nicht soweit ist und es eine erneute wenn auch knappe 2:3 Niederlage gibt.
-
Man braucht halt auch in der Kabine Typen wie Christ oder DInger, die hat man aktuell einfach nicht.
Mitchell oder evtl. Burns, vllt. auch Darin Olver, Buzas, Hilbrich oder Buchwieser (wobei deren Gesundheitszustand ebenfalls unklar ist) wären eher Spieler, die die Reihen diesbezüglich etwas aufpolstern könnten
Buzas hat gesundheitliche Probleme, und Buchwieser hat nach seiner Herzmuskelentzündung seine Karriere beendet.
-
Rutkowski spiel seit Saisonbegin mit kaputter Hand, und kann kaum Schüße nehmen.
Warum man ihn mit der Verletzung nicht mal ein bisschen pausieren lässt, weiß ich auch nicht
-
Collins ist aber auch schon seit 1,5 Jahren ohne Verein
-
Ein Shevyrin und Weidner haben schon alles reingeworfen, aber wenn die einfachsten Dinge wie Pässe über 3 Meter nicht ankommen, kannst du so ein Spiel einfach nicht gewinnen!
-
Schließe mich dem 3:1 tipp an, bei den Zuschauern erwarte ich knapp über 2000
-
Ein fitter Burns alleine würde es vielleicht nicht "raus reissen", aber definitiv das Unterzahlspiel stabilisieren.
-
Mir fehlt aktuell auch einfach jemand, der mal vorran geht, der die anderen pusht und mitzieht.
-
Appropos Burns, hat von dem mal jemand was gehört? Im Sommer gab es ja Gerüchte, dass wenn er wieder fit ist man gewillt ist ihm evtl doch nochmal eine Chance zu geben.
-
Warum holt man nicht mal einen Trainer für Spezial Teams.
Beim Torwarttrainer geht das ja auch.
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo dieser US Olympionike bei uns zu Gast war. Da lief das Powerplay wie geschmiert 🤔🤣
Das frage ich mich auch, Big Joe sollte doch gewisse Kontakte haben um mal einen externen Coach für die Specialteams dazu zu holen.
-
Also Jonas Neffin sehe ich als guten Backup!
Hat gestern ein paar schöne Paraden zeigen können!
Denke mal nächstes Wochenende wird Kuhn beide Spiele bekommen.
-
Also hier auf den Fotos sieht es auch so aus als wenn das Logo aufgenäht ist.
-
Habe gehört, dass in der nächsten Sommerpause die Sprecherkabine weichen soll, um dort ein vernünftiges Kamerapodest zu errichten.
-
Die neue TV-Position ist auf der Haupttribüne
Aber auch nur improvisiert.
-
Wie ich in der Sommerpause gehört habe, möchte Paul das große Logo auf der Brust genau so haben wie es jetzt ist und verzichtet dafür gerne auf einen Sponsor an gleicher Stelle
-
Wie mir zugetragen wurde, ging die Kündigung wohl von Diez. aus und ist schon einige Wochen alt.
Mit dem Fanpoint KS soll wohl auch schon ein Nachfolger feststehen.
Für uns Fans kann es ja eigentlich nur besser werden.
In diesem Sinne,
Euer Phil