Ist es jetzt modern Eishockey Rentner zurück zu holen? Krefeld ist wohl jetzt Trendsetter

Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Ich schreibe "es macht keinen Sinn" und daraus wird gelesen, dass ich es mir wünsche? Spannend.
-
Und ich meine das natürlich auch nur rein sportlich, weil Klinge in der Hessenliga 4 Tore geschossen hat.
-
Der Mannschaft fehlt es in erster Linie an der Leichtigkeit im Scoring, da könnten weder Dinger noch Christ was machen. Und Klinge ist invalide, was ist denn hier los bitte..
Mitchell oder evtl. Burns, vllt. auch Darin Olver, Buzas, Hilbrich oder Buchwieser (wobei deren Gesundheitszustand ebenfalls unklar ist) wären eher Spieler, die die Reihen diesbezüglich etwas aufpolstern könnten
-
Ich schreibe "es macht keinen Sinn" und daraus wird gelesen, dass ich es mir wünsche? Spannend.
Dann lies mal die anderen Beiträge… es warst nicht du, der es sich gewünscht hat…
Es geht aber auch darum, dass man jemanden braucht, der voran geht. Deswegen komme ich auf Mitchell, der trotzdem recht gut Scort…
-
Hat man in Kassel nicht mittlerweile gesehen das Rückhol Aktionen meistens nach Hinten losgegangen sind?
-
Was ist denn mit Weller?
-
Was ist denn mit Weller?
…der spielt aktuell mit Ryan Olsen bei den Kansas City Mavericks in der ECHL.
Wäre aber genau ein Typ Spieler, der uns aktuell fehlt
-
Man braucht halt auch in der Kabine Typen wie Christ oder DInger, die hat man aktuell einfach nicht.
Mitchell oder evtl. Burns, vllt. auch Darin Olver, Buzas, Hilbrich oder Buchwieser (wobei deren Gesundheitszustand ebenfalls unklar ist) wären eher Spieler, die die Reihen diesbezüglich etwas aufpolstern könnten
Buzas hat gesundheitliche Probleme, und Buchwieser hat nach seiner Herzmuskelentzündung seine Karriere beendet.
-
… vielleicht mal bei Brett Breitkreuz anrufen … eventuell ist ihm die Rente doch etwas zu langweilig und er mag doch noch mal aufs Eis
-
Den würde ich auch nehmen. Einer, der vor dem Tor nicht weg zubekommen war.
Haben wir in der letzten Saison auch noch zu spüren bekommen.
-
Kann Joe nicht ein paar Deutsch/Kanadier aus dem Hut zaubern. Da gibt's genug auf del2 Niveau.
-
Kann Joe nicht ein paar Deutsch/Kanadier aus dem Hut zaubern. Da gibt's genug auf del2 Niveau.
Nenn mal ein paar verfügbare …
-
Na auf den Shitstorm, dass wir dann nur noch Deutsch/Kanadier im Kader haben, freue ich mich jetzt schon…
-
Richie Mueller sein Vertrag wurde in Herne von beiden Seiten einvernehmlich aufgelöst. Ein DEL2 Verein hat sich gemeldet und würde ihn gerne verpflichten. Dem Wunsch wurde nachgekommen.
Ob das KS war🤷♂️
-
Zum Glück nicht.
-
Richie Mueller sein Vertrag wurde in Herne von beiden Seiten einvernehmlich aufgelöst. Ein DEL2 Verein hat sich gemeldet und würde ihn gerne verpflichten. Dem Wunsch wurde nachgekommen.
Ob das KS war🤷♂️
Vermutlich wird es Lausitz. Zumindest laut RinkRat
-
Es wird definitiv Weißwasser!
-
Na auf den Shitstorm, dass wir dann nur noch Deutsch/Kanadier im Kader haben, freue ich mich jetzt schon…
Dann würden sie aber zumindest gewinnen
-
Nichts gegen Richie, aber glaube kaum, dass uns ein Richie Mueller in der momentanen Situation weiterhelfen würde.
Würde mir eher einen Spielertypen Weller, ggf. einen 5.AL, damit unter den AL's bissl Konkurrenz gibt.