Beiträge von Maggi88

    Die genauen Regularien kann ich dir leider nicht darlegen, da ich selber nicht mehr durch blicke. Evtl kann das ja ein anderer hier.


    Zum Thema Zuschauer in BN könnte ich mir vorstellen, dass es am Stadion liegt. Die Halle ist ja "offen". In geschlossenen Räumen gelten ja andere Regelungen

    Richie Mueller sein Vertrag wurde in Herne von beiden Seiten einvernehmlich aufgelöst. Ein DEL2 Verein hat sich gemeldet und würde ihn gerne verpflichten. Dem Wunsch wurde nachgekommen.

    Ob das KS war🤷‍♂️

    Also ich für meinen Teil kann Sagen, dass mir die aktuelle Situation sehr gut gefällt.

    Was habe ich persönlich all die Jahre gehofft und gelitten. Nichts ist passiert. Da redet man die ganze Zeit vom Aufstieg aber Infrastrukturell war es eine Vollkatastrophe. Man kann nur hoffen, das es jetzt besser wird. In allen Belangen. Mit der Halle wurde der erste große Schritt gemacht aber es hängt noch so viel mehr an diesem Standort. Die Jugendarbeit, das Merchandising, die Außendarstellung usw usw.

    Ich glaube aber auch das der Herr Sinizin das alles nicht macht weil er einfach mal nen paar Euro locker hatte. Sollte er den Herr Gibbs irgendwann beurlauben, so sehe ich das als positiv für unseren Standort. Man wird abwarten müssen was denn letzendlich hier passiert (oder eben nicht)...

    Aber abwarten sind wir ja mittlerweile gewohnt🤣

    Moin moin in die Runde. Hab grade mit meinem Vater mal wieder geschrieben zum Thema Würfel. Gestern hatte er schon eine kleine Einführung in die Technik. Er war auch in der Halle auf den höchsten Punkten. Heuboden zb. Ist alles kein Problem vom Sichtfeld her meinte er. Er sagt aber auch das er bedenken hat ob es im Spielbetrieb nicht Probleme geben könnte, bei Befreiungsschlägen zb.

    Es muss sich zeigen ob man nicht evtl etwas zu groß gedacht hat

    Weiß ich nicht, ob wir sowas in der Art lesen werden. Man nutzt schließlich nicht alle Werbeflächen so wie man könnte. Man hätte ja zB auch ein grünes B auf das Trikot machen können oder anstatt der alten Logos auf die Eisfläche

    Ich möchte noch hinzufügen das der Herr Sinizin sehr auf den Nordamerikanischen Stil ist. Was man unter anderem an den Trikots sehen kann. Wenig Werbung, mehr das Vereinlogo im Vordergrund. Meiner Kenntnis nach ist Herr Gibbs "nur" noch für das sportliche (Spielerverpflichungen usw) verantwortlich. Der Rest, zb Außendarstellung und Halle liegt jetzt mehr bei Herrn Sinizin. Aber wie geschrieben das sind nur Weitergaben von Informationen an meine Wenigkeit

    und was macht dann der "Sportdirektor" Manuel Klinge?

    Der agiert natürlich im Auftrag des Herrn Gibbs😁

    Weiß ich nicht, ob wir sowas in der Art lesen werden. Man nutzt schließlich nicht alle Werbeflächen so wie man könnte. Man hätte ja zB auch ein grünes B auf das Trikot machen können oder anstatt der alten Logos auf die Eisfläche

    Ich möchte noch hinzufügen das der Herr Sinizin sehr auf den Nordamerikanischen Stil geprägt ist. Was man unter anderem an den Trikots sehen kann. Wenig Werbung, mehr das Vereinlogo im Vordergrund. Meiner Kenntnis nach ist Herr Gibbs "nur" noch für das sportliche (Spielerverpflichungen usw) verantwortlich. Der Rest, zb Außendarstellung und Halle liegt jetzt mehr bei Herrn Sinizin. Aber wie geschrieben das sind nur Weitergaben von Informationen an meine Wenigkeit

    So ist der Zeitgeist nun mal. Hier in KS sind wir das nur nicht gewohnt. Man redet als davon das hier soviel passieren MUSS und jetzt wird es eben gemacht. Wie lange hat man darauf warten müssen... Natürlich sind die Geschmäcker da auch verschieden. Aber das urige alte Hockey ist leider mehr oder weniger nicht mehr Zeitgemäß.

    Soweit ich das ebenfalls von meinem Vater weiß, der mit dem Herrn Sinizin ein Hallenführung hatte und während dessen viel gesprochen wurde, soll wohl auch das Rahmenprogramm in den Drittelpausen deutlich verbessert werden. Da hängt er sich wohl auch dran und will aus jedem Spiel ein "Event" machen. Attraktivität auch abseits des Spiels. Auch im Rahmen der Technik Angestellten soll dann nachgebessert werden

    Kommt ich mach mal den Miesmacher. Hoffentlich gibt es am 1.10 auch schon Inhalte und ne Regie für den Würfel :P


    Aber grundsätzlich ist es wirklich stark. Und scheinbar auch voll im Zeitplan.

    Chapeau :thumbup:

    Da kann ich dir versichern das dies wohl laufen wird😉 Diese Woche bzw Anfang nächster Woche werden die Herrschaften von der Zeitnahme da dran geschult. Soviel kann ich Sagen, dass mein Vater (macht die Zeitnahme sowie Spielberichte)

    mir das gestern persönlich entgegen gebracht hat. Schon interessant was da alles mit dran hängt. Licht, Tontechnik usw. Schon Hightech alles

    Ich gehe auch mal davon aus, dass der Herr Sinizin das ganze in KS übernehmen wird. Bei solchen Summen kann ich mir nicht vorstellen das er sich mit der "Außenseiterrolle" zufrieden geben wird.


    VW ist wohl nach der letztjährigen Saison (Finale) und der Selbstverschuldeten verpassten Frist erstmal raus. Man ist wohl gerade mehr oder weniger am Schaden begrenzen und "Klinken" putzen um sie wieder ins Boot zu holen

    Des weiteren kann ich Sagen, dass der Herr Sinizin wohl nicht "nur" 1,5Mio rein Buttert sonder laut einigen Quellen 15!!Mio. Es wurde auch ein Bauantrag bei der Stadt gestellt zum Bau einer 2.Eisfläche direkt neben der Halle. Sollte dies genehmigt werden würde auch der Heuboden, vorausgesetzt die Statik gibt es her, erweitert werden.

    Auch ein Bezahlsystem via Bankkarte bzw Stadionkarte soll eingeführt werden. Alle Angaben aber ohne Gewähr🤭😉