Beiträge von Meltin

    Bin sonst nur stiller Mitleser und wollte auch mal meine Gedanken zur Saison los werden.

    Sicher haben einige vor der Saison schon angemahnt wo es wieder klemmen wird und einiges davon ist auch so eingetroffen, leider.

    Trotzdem muss man ja festhalten, dass die Truppe im zweiten Jahr in folge Hauptrundenmeister geworden ist ( ja ich weiß, dass sich davon keiner was kaufen kann ) zeigt ja eigentlich auch, dass die Mannschaft über 52 Spieltage nicht alles verkehrt gemacht haben kann. Was sollen da Krefeld, Dresden oder Bietigheim sagen, die mit ähnlichen Zielen in die Saison gestartet sind. Am Ende sind wir an einer Mannschaft gescheitert, die ähnlich wie wir 2016 in einen Flow gekommen ist und auch nicht unverdient Meister geworden. Die durchwachsenen Leistungen in 2024 haben sich leider in den Playoffs bestätigt und trotzdem sind wir bis ins Finale gekommen. Und auch hier muss man sagen, in Spiel 5 zuhause 2:0 zu führen und das noch abzugeben, war wahrscheinlich der Knackpunkt, sonst hätten wir uns eventuell noch irgendwie durchgewurschelt. Gestern finde ich wurde noch mal eine Reaktion gezeigt, die aber gegen eine mit breiter Brust spielenden Regensburger Mannschaft nicht mehr ausgereicht hat.

    Ausgang der Saison ist sicher enttäuschend, es sollte aber auch nicht wieder alles Schwarz gemalt werden. Um mal den Bogen zum Fußball zu spannen, wie oft ist Bayern mit einem qualitativ hochwertigen Kader nur mit Dusel Deutscher Meister geworden? Nur im Eishockey ist eine Hauptrundenmeisterschaft halt nichts wert. Und da waren die AL Positionen dieses Jahr bei uns sicher ein großes defizit zu den anderen Teams.

    Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen dieses Jahr die richtigen Schlüsse aus der Saison ziehen und nächstes Jahr ein neuer Anlauf genommen wird. Kaderplanung wird sich aber sicher auch nicht wieder einfach gestalten, da ja immer zweigleisig geplant werden muss.

    Hallöchen,

    da ich bissl aufgeräumt habe, hätte ich folgende Trikots im Angebot:

    - Summergame Trikot 16/17 Pimm Größe M

    - Halloween Trikot 16/17 Heinrich Größe S - verkauft -

    - Auswärtstrikot 16/17 Klinge Größe S - verkauft -

    - Heimtrikot 14/15 Järvinen Größe M

    - Heimtrikot 13/14 Doyle Größe M

    - Auswärtstrikot 98/99 ohne Nummer Größe wahrscheinlich XL

    Auf Anfrage kann ich gerne Bilder zuschicken.

    Preise VB

    PSY ich kann deine Argumentationen ja auch verstehen. Bin selber ja auch nicht erfreut über das bisher abgelieferte. Bei einigen Kommentaren von Instagram kann ich aber nur mit dem Kopf schütteln. Habe gestern auch keinen Spieler erkannt, der annähernd das gespielt hat, was wir letzte Saison gesehen haben. Sicherlich war die Vorbereitung mit ständigem Reisen auch nicht von Vorteil. Mich stört nur das schwarz oder weiß Denken von dem ein oder anderen Fan ( Damit meine ich jetzt nicht explizit Leute aus dem Forum, sonder ehr das was ich bei Insta lese. Und sicherlich hat auch jeder das Recht die Sachen in Frage zu stellen und zu kritisieren. Ich wünsch mir halt für die Truppe, dass sie die Kurve bekommen. Hatte mich bei einigen Verlängerungen gefreut und auch bei den Neuzugängen. Aber da gebe ich dir auch recht, gestern konnte ich nicht erkennen, dass der ein oder andere Spieler in der letzten Saison noch DEL gespielt hat. Können wir nur hoffen, das der Knoten am Freitag platzt :)

    Moin Leute, ich war gestern auch in Crimmitschau und sicherlich ist es zurzeit nicht das Spiel was wir aus der letzten Saison gewohnt waren.

    Ich sehe es ähnlich wie Hardic, verstehe nicht warum nach gerade mal 6. Spieltagen schon wieder alles in Frage gestellt wird. Das Powerplay war letztes Jahr auch schon Mist, nur haben wir es da selten gebraucht. Gestern war es leider auch so, dass Crimmitschau in Unterzahl bessere Möglichkeiten hatte, als wir in Überzahl. Aber dafür das der 2. gegen den 13. gespielt hat, waren die Huskies keine 3 Tore schlechter. Und ich finde, für ein Auswärtsspiel haben es die Jungs in der jetzigen Situation auch nicht so schlecht gespielt. Zurzeit fehlt auch ein wenig das Glück und die Fehler werden sofort bestraft. Der Fehler von Kuhn war natürlich eklatant und hat Crimme zurück ins Spiel gebracht und beim 2:1 muss vorm Tor aufgeräumt werden. Im letzten Drittel, hatte ich schon das Gefühl das die Jungs das noch drehen wollten, Sie waren aggressiver und haben versucht mehr Scheiben zum Tor zu bringen und zugelassen haben Sie im letzten Drittel auch nicht mehr so viel. Der Puck wollte einfach nicht rein, ich denke sie hätten noch 40min weiter spielen können usw.

    Aber ich bin trotzdem nicht so enttäuscht nach hause gefahren. In Crimmitschau haben wir uns ja meistens schwer getan. Sicher ist meine Erwartungshaltung auch eine andere, aber wie heißt es so schön in guten wie in schlechten Zeiten. Jetzt müssen sie sich halt erstmal da unten rausarbeiten, aber deswegen sehe ich trotzdem noch nicht schwarz.