Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle

  • Also wenn wirklich die Sitze in der ganzen Halle erneuert würde fände ich das schon komisch. Es gibt relativ neue Stadien in der Fussball Bundesliga wo man auch solchen Sitzen platznimmt.

    Und zur Kommunikation. Wundere ich mich, dass euch das immer noch wundert. Gibbs teilt die Dinge erst dann mit, wenn sie sicher bzw. fertig sind. Meistens finde ich das sogar gut.

    Ich würde genauso argumentieren. Ich vermute mal inkl. E2 und A2 möchte man ein einheitliches Bild. Cool waren ja blaue Sitze und man hat ECK als weisses LOGO in den Sitzreihen.

    Aber mal im Ernst: Dieses Investment ist echt der Hammer. Da müssen auf jeden Fall Sponsoren dahinterstehen. Das kann man so in der jetzigen Situation schwer stemmen und gegenüber Banken argumentieren. Zumal auch die Zuschauerfrage im Herbst wieder ein Problem werden könnte (was ich nicht hoffe!)

    Hut ab Joe Gibbs!

  • Wir bekommen das Puzzle hier schon noch zusammen........

    Dann kann die HNA direkt zusammenfassen und abschreiben ohne das sie von Gibbs zusammengefaltet werden :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Also mir ist zu Ohren gekommen das Paul Sinizin von Bikeleasing Gesellschafter geworden ist.

    (Angeblich 50%)

    Evtl hat es damit zu tun

    Anteile an der Huskies GmbH oder der Eishallen GmbH?

    Wahrscheinlich ist das dann in der nächsten Saison die MathiasEisenbach-geofenel-bikeleasing-VolkswagenErsatzteile Eissporthalle

  • Also mir ist zu Ohren gekommen das Paul Sinizin von Bikeleasing Gesellschafter geworden ist.

    (Angeblich 50%)

    Evtl hat es damit zu tun

    Anteile an der Huskies GmbH oder der Eishallen GmbH?

    Wahrscheinlich ist das dann in der nächsten Saison die MathiasEisenbach-geofenel-bikeleasing-VolkswagenErsatzteile Eissporthalle

    DAS ganz bestimmt nicht!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Also mir ist zu Ohren gekommen das Paul Sinizin von Bikeleasing Gesellschafter geworden ist.

    (Angeblich 50%)

    Evtl hat es damit zu tun

    Würde mich nicht wundern. Bikeleasing war ja schließlich sehr schnell und sehr groß auf dem Trikot. Geld scheint da auf jeden Fall nicht unbedingt das größte Problem zu sein.

  • Jahresgewinn 2018: 1mio

    Jahresgewinn 2019: 4mio

    Quelle ist der Bundesanzeiger.


    Die Trikotwerbung war allerdings eher die Gegenleistung für die Finanzierung der Eisaufbereitung im Herbst

  • Die Trikotwerbung war allerdings eher die Gegenleistung für die Finanzierung der Eisaufbereitung im Herbst

    Dafür gab es die Bande. Auf dem ersten Trikot war die Werbung ja nicht mit drauf und die Jerseys kamen nachdem das Eis aufbereitet war.

    Also ich kenne jetzt nicht die Kosten für die zweimonatige Eisaufbereitung, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man als Sponsor dafür einen Werbewert von 7-8.000€ als Gegenleistung bekommt…

    Und wer die Trikotabläufe in Kassel kennt, weiß dass die entsprechenden Abstimmungen durchaus ein paar Wochen oder Monate dauern können…

    Aber unterm Strich ist es ja egal. Mindestens das Geld für das Eis ist geflossen und wenn man sieht, dass Bikeleasing auf der zweit höchsten Sponsorenebene ist/wahr hats sich auch für die Huskies mehr als gelohnt

  • Also laut meinen Infos hat Bikeleasing eine größere Summe (7 Stellig) in die Renovierung der Eishalle gesteckt.

    Da es auch die Runde macht, dass der Verein im Hintergrund neu aufgestellt wird, kann ich mir schon vorstellen, das auch Bikeleasing/Paul Sinizin da seine Finger mit im Spiel hat.

  • Bikeleasing investiert ja nicht so viel Geld ohne Pläne zu haben. Vielleicht versucht man in Zukunft auch, wieder Konzerte in die Halle zu bekommen? Neue Sitze, neue Beleuchtung, Flexbande (die vielleicht auch gut und schnell auf-/abbaubar ist), angeblich soll die Pistenbar auch raus sein, ergo auch neue Essensverpflegung? Außer vielleicht im Winter die Heizproblematik fehlt mir da nicht mehr viel, um die Halle wirklich anderweitig nutzbar zu machen, oder?

    Ah, moment. Die Toilettensituation.. :D aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl (ohne was zu wissen), dass selbst dort was passieren wird.

    Echt richtig spannend, natürlich auch gleichzeitig verrückt, offiziell überhaupt null darüber zu erfahren...

  • Wenn die Pistenbar weg ist, bin ich es auch

    Aber das ist auf dem Bild das hier zuletzt geteilt wurde ja durchaus zu erkennen

    Und wehe mein schnitzel Brötchen wird mit diesem Veggi Grünzeug belegt! Ich komme nieee wieder! Die können meinetwegen noch ein Schnitzel aufs schnitzel legen! Aber kein Grünzeug wie so oft gewünscht wird!