• Hat jemand evtl was gehört, ob Mo Müller nun für den Spielbetrieb lizensiert wird/ ist ? Hieß ja letzte Woche von Klinge, dass man sich nach dem D Cup zusammen setzen und dann entscheiden wolle, wie es weiter geht ?!

    Rutkowski mittlerweile in Kassel angekommen ??

  • Hat jemand evtl was gehört, ob Mo Müller nun für den Spielbetrieb lizensiert wird/ ist ? Hieß ja letzte Woche von Klinge, dass man sich nach dem D Cup zusammen setzen und dann entscheiden wolle, wie es weiter geht ?!

    Rutkowski mittlerweile in Kassel angekommen ??

    Hier spricht Mo ab Minute 6:40 über das Thema

  • Hat jemand evtl was gehört, ob Mo Müller nun für den Spielbetrieb lizensiert wird/ ist ? Hieß ja letzte Woche von Klinge, dass man sich nach dem D Cup zusammen setzen und dann entscheiden wolle, wie es weiter geht ?!

    Rutkowski mittlerweile in Kassel angekommen ??

    Hier spricht Mo ab Minute 6:40 über das Thema

    Da hat sich Mo ja alle Optionen offen gehalten.

    Viel wichtiger die Frage, spielt Rutkauski (?)? Sollte er ja eigentlich. Dann haben wir 6 V's. Wie lange fehlt Shevy? Keussen und Schmidpeter dauert ja noch.

  • Wunderdinge erwarte ich noch nicht von ihm aber physische Präsenz. Wir können nicht davon ausgehen, dass er so ein Bombendebüt wie Wood hinlegt.

    Sollte Shevy auch noch spielen, sollten wir gegen die Rüben um einiges sattelfester sein. Das ist für mich die spannendendste Frage.

  • Waren denn die Huskies in der Defensive nicht sattelfest am Wochenende? Hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Fast 5 Drittel hintereinander ohne Gegentor ist jetzt nicht so schlecht. Schon gar nicht wenn man sieht gegen wen man gespielt hat. Rutkowski ist da, wenn er richtig angekommen ist, sicherlich im Bereich Scoringtouch der Mannschaft eine Hilfe.

    #9untershallendach

  • Das verstehst du falsch, die Rüben haben immer gut ausgesehen gegen uns.

    Natürlich dürfte Kassel jetzt stärker auftreten als im ersten Testspiel.

    Trotzdem und auch bei der guten Leistung vom letzten Wochenende bin ich da eher vorsichtig.

  • Waren denn die Huskies in der Defensive nicht sattelfest am Wochenende? Hatte ich gar nicht so in Erinnerung. Fast 5 Drittel hintereinander ohne Gegentor ist jetzt nicht so schlecht. Schon gar nicht wenn man sieht gegen wen man gespielt hat. Rutkowski ist da, wenn er richtig angekommen ist, sicherlich im Bereich Scoringtouch der Mannschaft eine Hilfe.

    Gegen Freiburg sah die Abwehr allerdings auch nicht immer wirklich gut aus. Dass nichts passiert ist lag mehr als nur einmal an Hungerecker, der wirklich überragend war.

  • Was mir generell auffällt ist, dass sich quer durch die Liga Topspieler verletzen meistens Wochen- oder sogar Monate.

    Das wird bestimmt noch schlimmer werden, wenn der Terminplan noch enger wird.

    Und es trifft ja wirklich jeden, wie jetzt Brady aus Heilbronn.

    Das ist überhaupt nicht gut.

  • Was mir generell auffällt ist, dass sich quer durch die Liga Topspieler verletzen meistens Wochen- oder sogar Monate.

    Das wird bestimmt noch schlimmer werden, wenn der Terminplan noch enger wird.

    Und es trifft ja wirklich jeden, wie jetzt Brady aus Heilbronn.

    Das ist überhaupt nicht gut.

    Absolut...

    Zumal ja auch die Saisonvorbereitung, zumindest auf dem Eis, für die meisten Spieler noch kürzer war, als sonst.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Kristian Blumenschein gehört darüber hinaus nicht mehr zum Kader der Huskies. Der Try-Out-Vertrag mit dem 23-Jährigen wurde nicht verlängert. Die Kassel Huskies wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

    Aus dem Vorbericht zum Wochenende

  • Damit hat man nach der "Haie-Ära" noch 7 Verteidiger. Entweder man hat da noch irgendwas in der Pipeline oder es darf nix passieren. Luknowsky sehe ich nämlich nicht als Defender.

    Zu Blumenschein: Ich fand die Leistung auch ansprechend in der Vorbereitung. Das er selbst mit deutschem Papier als Ü23 zählen würde wusste man auch vorher, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es mit dem deutschen Pass nichts wird...