Dann auch ok so. Also Vollgas AL In den Sturm
Beiträge von Guenni1911
-
-
Ich kann das Argument Maurer gibt sich nicht mit wenigen Spielen zufrieden durchaus nachvollziehen.
Aber :
Die Frage ist ob Kuhn weiterhin die Garantie ist. Die brauchst du denke ich. Perspektive DEL sicher nicht mit Kuhn.
Klar ist für mich : Jerry muss viel spielen. Zumindestens hat er dann, ausser meiner Sicht, bessere Leistungen gezeigt. D.h. auch dann wenige Spiele Maurer oder Jerry spielt auch nicht viel. Ich denke du brauchst eine klare Nummer 1.
Es gibt an dt. Torhüter in der DEL frei nur Thomas Pöpperle und in der DEL 2 Timo Herden. Beides keine Option zu Jerry. Sonst bist du in der Oberliga oder Ausland. Dt Torhüter Ausland. Habe ich tatsächlich keine Ahnung. Daher entweder Jerry und Maurer oder AL und Maurer. We will see
-
Ich glaube ich hatte etwas gelesen. AHL TW in die DEL 2. Kann mich aber irren
-
Finde ich top. Wenn es stimmt. Maurer und.... ? vielleicht eine AL ? Ich erinnere an Mika Järvinnen. Als AL top investiert
-
Denke ich auch. Vielleicht ja doch Rutkowski. Neuer Trainer. Neues Glück. Andere Rolle und neuer Schwung. Hat angeblich ja eh noch Vertrag.
Ich hoffe irgendwie auf Bettauer. Den kann man als Stürmer und Verteidiger einsetzen. Aber dann als Stürmer mit sehr gutem Defensivverhalten.
Ansonsten hat Zach o'Brien keinen Vertrag. (Stimmt da war mal was mit dem nicht erfüllten Vertrag in Landshut). Aber egal. Wer will schon in Landshut bleiben. Damals bei Landshut 40 Tore und 43 Assist. Und letztes Jahr auch 78 Pkt in der ECHL. Dazu Keck, Sykora und Trivino. Im Tor Kuhn und Maurer. Ein zweiter Nachwuchsspieler fehlt auch noch
-
Wäre ich auch. Aber wer weiß. Bei Saponari war ich auch eher überrascht wie es funktionierte. In der richtigen Konstellation 3 oder 4 te Reihe als Deutscher. Warum nicht
-
WILD WINGS Nehmen Center Mitch Wahl unter Vertrag - Schwenninger Wild WingsOffizielle Website der Schwenninger Wild Wingswww.schwenninger-wildwings.de
-
Irgendjemand aus dem aktuellen Team wird in Nauheim gerüchtet.
Ich tippe auf Shevyrin. Damit kommt er zu seinem Bruder
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5ten. Als beständiger Fan und nach gemeinsamen Wurmbergcup - Tagen mit dem Podcasteigner hat es sich noch mehr entwickelt. Ich freue mich immer auf die neue Folge und höre sie meist im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Ihr macht das gut und bleibt einfach so wie ihr seid. Viele Grüße und trinkt ein Bier oder dieses komische Zeugs in Südhessen darauf. Ihr habt es euch verdient.
-
Kuhn lt. HNA wieder on Board :
Huskies-Torhüter Thomsen plötzlich im Mittelpunkt: „War immer mein Traum“Die Kassel Huskies verlieren unglücklich gegen die Heilbronner Falken. Ein Mann steht dabei besonders im Mittelpunkt: Ersatztorhüter Jan Ole Thomsen. Heute…www.hna.de -
Laut HNA ab heute Keussen, Ohrendorz und Wahl zurück. Dazu wohl der neue AL dabei. Wird dennoch glaube ich nix. Offenbach West ist zu stark.
-
Das stimmt. Allerdings nur solange bis jeder die Tricks kennt. Vermutlich war das zu seiner Zeit am Ende der Fall.
Davon ab. Bei Kehler glaube ich nicht so realistisch. Er möchte ja, denke ich, eher große und dann am Besten TwoWayPlayer. Den kreativen geht das Defensivverhalten ja meist eher ab.
-
Da ist einer unsicher. Dann eben ich
R1
MacQueen - Wahl - Gams
Orendorz - Rutkowski
R2
Detsch - AL neu / Trivino - Cameron
Keussen- Tramm
R3
Spitzner - Weidner - Laub
Rausch - Ribnitzky
R4
Kranz - Shevyrin- Krüger
Geischeimer
Granz und Müller nehmen Platz
-
Jan Pantowski....
Ist neuer Headcoach bei EG Diez - Limburg OL Nord :
Jan Pantkowski at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Jan Pantkowski, 1992-05-15 Kassel, GER Germany. Most recently in the Germany4 with EC Lauterbach 2012. Complete…www.eliteprospects.com -
Und nun steht er bei den Huskies auf der DEL2 Seite auch. Sachen gibt es. Damit könntest du Recht haben. Sitzt mit halber Ausrüstung bereits im Auto
-
Neffin gerade als Backup in Iserlohn aktiv. Uiuiui.
-
Bezüglich eurer Meinung zur Anzahl Verteidiger sehe ich es anders. Ich denke sowohl Shevyrin wie auch Granz spielen eine defensive Rolle im Sturm. Vor allem Shevyrin. Ich denke auch nicht das sie an Toren gemessen werden. Ich würde die dort auch weiter sehen. Ich fand das die Umschaltung von vorne nach hinten im Freiburg Spiel schlecht war. Auch ein Rutkowski ist da nicht der schnellste. Daher AL Verteidiger aus meiner Sicht nachvollziehbar. Zumal bei Rückkehr Trivino variabel Defensive/Offensive aufgestellt werden kann.
-
Aus meiner Sicht macht der Herr Hungerecker Sinn. Zurück zum Erfolg und Einsatzzeiten in Reihe 1 & 2. Die Perspektive in Wolfsburg ist nicht wirklich gut und ob er bei einem anderen DEL Club es besser hat ? Wer weiß.
Interessanter Artikel dazu:
“Die Drittelpause”: Möser, Hungerecker und Busch von den Grizzlys – als überzählige Spieler auf der Tribüne und in ihrer Entwicklung ausgebremstvon Jörg Reich Ohne Frage, die Grizzly Wolfsburg spielen eine starke Saison und haben einen hervorragenden Kader zusammengestellt. Der Kader ist mit acht…eishockey-magazin.deUnd beim AL Defender zaubert Gibbs schon etwas aus der Schatulle
-
Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.
Wann hast du bestellt ?
05.09.
4.9. Bestellt.. Heute angekommen..
Danke. Dann bin ich auch wirklich gespannt was von Diez kommt und was Kama anbietet. Ich denke meines kommt in ca 10 Tagen nach eurer Zeit von Bestell- bis Lieferdatum
-
Fan-Trikot ist da! Alles ist gedruckt, auch das Logo. Größe fällt ungefähr so aus wie letztes Jahr das Modell würde ich sagen.
Mein Fan Trikot ist auch da. Qualität macht nen guten Eindruck. Ich finde allerdings, dass sie fast ne Nummer kleiner ausfallen. Hatte letzte Saison L und aufgrund Nebenwirkungen vom Homeoffice diese Saison XL bestellt. Die sind fast gleich.
Uiuiui dann muss ich frieren oder abnehmen.