Herzlichen Glückwunsch ALemmy Du wurdest heute von der HNA zitiert!
Beiträge von Donnerblitzn
-
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man statt einem Heimspiel mal eben so ein Auswärtsspiel aus dem Hut zaubert. Einen anderen Gegener der bei uns antritt könnte ich mir eher vorstellen.
Es spielen aber alle anderen. Außer Kaufbeuren, Nauheim und evtl Landshut und wir! Und bevor man gar nicht spielt, würde ich auch ne kurze Anreise nach Nauheim akzeptieren...
-
-
-
Naja ich finde man muss jetzt nicht jedem der mal ein paar Wochen in Kassel die Schlittschuhe geschnürt hat, einen riesen Abschiedsbrief etc schreiben.
Man hat ihm öffentlich alles Gute für die Zukunft gewünscht und intern mit Sicherheit auch mal Danke gesagt.
Ja die Kommunikation etc ist alles andere als gut bei uns, aber man muss auch nicht jede Kleinigkeit ellenlang kommunizieren.
-
-
https://www.del-2.org/nachrichten/de…ayreuth_tigers/
Bayreuth muss in Quarantäne und beide Spiele am Wochenende werde abgesagt...
-
Rutkowski spielt auf jeden Fall! Bei Shevyrin guckt man wohl spontan von Tag zu Tag...
-
Denke auch dass es morgen nichts zu holen gibt...
auch wenn mir die Leistung gestern ab dem 1:3 gut gefallen hat. Vorne fehlt uns noch etwas die Kaltschnäuzigkeit und im PP fehlt es an Kraft von der blauen Linie. Da merkt man dann schon den Ausfall von Shevyrin. Hoffe das sich das warten auf Rutkowski wenigstens lohnt...
Kassel 1
Freiburg 4
Ca 3800 Zuschauer/Buchungen bei Sprade
-
-
So langsam fängts an zu kribbeln. Ich bin ziemlich heiß auf morgen. Hoffe das wird nach dem Podcast den ich heute Abend hören werde noch mehr ?
Mal gucken wer bis morgen alles so lizensiert ist bei uns. Wenn man auf der Homepage der DEL2 guckt, dann sind’s bis jetzt nicht viele ?
Mein Tipp für morgen:
FFM 3
Kassel 5
-
-
Und kostenlos Sprade für Dauerkarteninhaber!
Na endlich mal ein Lebenszeichen!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann aber nur falls keine Zuschauer zugelassen werden!?
-
... Richie Mueller?
Erklärt seinen Rücktritt vom Rücktritt und spielt künftig in der Oberliga Nord für Herne!
-
Gerade gesehen, Marco Müller schreibt sich mittlerweile Mueller.
Musste die kanadische Staatsbürgerschaft annehmen... war Bedingung für einen neuen Vertrag
-
Laut der Meinung einiger müsste man ja heute komplett abgeschossen werden... klang ja schon fast nach Ligauntauglichkeit was man so über Freitag gelesen hat...
Wir werden es sehen.
Ich tippe auf einen 4:3 Sieg nach Verlängerung
-
Puh das klingt ja schon so als ob wir schon Spieltag 50 haben und abgeschlagen letzter sind... Leute Leute Leute! Lasst doch mal die Kirche im Dorf und entspannt euch ein bisschen ??♂️
-
https://www.del-2.org/nachrichten/de…aison_20212022/
Es gibt eine klienkleine Änderung. Der Aufstieg ist weiterhin möglich. Einen Absteiger wird es nicht geben. Unter den Umständen und des eventuellen Ausfalls der DEL Saison war das auch abzusehen...
-
ALemmy Vertreter der Fanclubs und teile der „aktiven“ Fanszene haben geholfen Desinfektionsspender aufzubauen, Plätze abzusperren und Wege zu kennzeichnen damit das Hygienekonzept bewilligt wird und schnellstmöglich wieder Fans in der Halle erlaubt sind.
-
Deswegen gibt es doch so gut wie keine Dienstagsspiele, damit noch Luft zum Verschieben ist. Sicherlich wird das nichts, wenn es die halbe Liga betrifft, aber bei einzelnen Teams geht das schon.
Wenn ein Team 9 gesunde Feldspieer und 1 Torwart hat, muss es antreten, so ist die Regel. Dementsprechend braucht man nur 5:0 werten, wenn mehr als 10 Spieler in Quarantäne sind...
Naja wenn ein Spieler positiv getestet wurde, muss das ganze Team in Quarantäne, weil sie alle direkten Kontakt zu der positiven Personen hatten. Und die Quarantäne wird nicht durch einen negativen Test aufgehoben. Erst nach 14 Tagen ist die Quarantäne vorbei. Egal ob vorher negativ getestet wurde. Gerade selber erst erlebt...!