Aufstieg in die DEL

  • Hier Mal eine Frage.

    Mussten es mind. drei Bewerbungen sein und Kassel bzw. Frankfurt können nun nicht aufsteigen? Oder sind die anderen beiden Bewerbungen zur DEL davon unabhängig?

    sind unabhängig.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Die Pennys haben derzeit eh ganz andere Probleme...

    Klar will man sportlich immer so weit oben spielen wie möglich... Ups... Da fängt es wohl im Eishockey schon mit den Problemen an. Wieviele von denen da oben "können" denn eigentlich ganz da oben spielen? Scheinbar nicht viele.

    Wichtig wäre mal ein Konzept für die Zukunft...

    Mir persönlich ist die DEL2 derzeit irgendwie sympathischer.

    Was derzeit aus Krefeld und Köln zu hören ist, kann man in der DEL hoffen, überhaupt noch 14 Teams für 21/22 zu haben.