Willkommen zurück in Kassel und eine hoffentlich verletzungsfreie Saison.

Justin Kirsch
-
-
Willkommen zurück. Niemand hätte was dagegen wenn er wieder in der DEL2 Meistermannschaft spielt...
-
Meint ihr wirklich, er wird das hier lesen?
-
Nein. Muss er auch nicht. Er hat nun seinen eigenen Thread und dafür ist so ein Forum gedacht.
-
Justin Kirsch im Sommerinterview – „Möchte noch einmal eine Meisterschaft holen“
Und wieder die Meisterschaft. Daran wird man sich messen lassen müssen
-
Justin Kirsch im Sommerinterview – „Möchte noch einmal eine Meisterschaft holen“
Wenn ich jetzt mal wieder aufzeigen wollte, was wie falsch interpretiert wird, würde ich nur mal fragen, wo da was von Kassel steht......
Natürlich ist hier Kassel gemeint, aber natürlich ist auch hier wieder zu sehen, wie Dinge generell verdreht dargestellt werden. Bestes Beispiel.
-
Nein muss man sich nicht. Und wer ist denn eigentlich man?
-
Und ich möchte, dass solche Aussagen wie sie von dir kommen endlich aufhören.
Werde ich jetzt daran auch gemessen?
Wenn Justin sagen würde: "Ich werde diese Saison mit den Huskies Meister!"
Dann ist das sicherlich ne ganz andere Sache. Aber so möchte er es einfach und wird wohl seine Einstellung dazu haben.
-
Ich möchte übrigens nur dann Meister werden, wenn was danach steht, und zwar der Aufstieg.
-
Ich werde ihn daran messen ob er ein Schuss wie Joe Sakc hat. Der Looser, das wird er nie erreichen.
Also: Ziel verfehlt, klappen wir das Buch zu.
Wie kann man soviel Langeweile haben um sich ganz oft irgendeine Aussage so hinzudrehen das es komplett negativ ist?