Beiträge von Nordhessenstar

Wird hier eigentlich auch gelesen, was geschrieben wird ??? Oder ist das mehr Lotto ? Kann mir mal jemand zeigen, wo ich was von "Schlenzern" geschrieben habe ???Ist wie Stille Post, Hauptsache erstmal was dahingeschmiert. Sagt alles.

Immerhin spielt Faber so gut Eishockey, das er es zum Profi geschafft hat, und muss nicht ein armseliges Leben zur Schau stellen, indem er 25 Stunden am Tag dieses Forum mit Zynismus vollspammen muss. Der hat sehr viel richtig gemacht.

Ja, das ist auch ein Problem der Wahrnehmung.....macht Faber in drei Spielen einen dicken Bock, heißt es sofort, der ist immer unsicher - legt er aber in einem Spiel drei Vorlagen auf, klatscht da keiner Applaus..... Warum auch immer.

Vielleicht weil ein Verteidiger nach seiner Hauptaufgabe bewertet wird und nicht nach seiner Nebenaufgabe?

Und das hat bei Öhman, Johnston oder Bannister genau wen interessiert ???? Zumal er ganz klar als Offensivverteidiger gebraucht wird und auch als Solcher bewertet werden sollte.

Das hat genau bei den Herren Ohman, Johnston oder Bannister keine interessiert weil die Herren eben auch gut verteidigt haben, vielleicht darum?

Die haben nicht besser verteidigt, als ein Faber auch. Zwischen Verklärung und Realität ist schon noch ein Unterschied..... Die Offensive der damaligen Zeit hat eine Defensive wettgemacht, die deutlich mehr Gegentore kassiert hat, als heute und auch nicht weniger Fehler dabei gemacht hat. Nur weil man Fehler, die länger zurückliegen eher verdrängt, sind sie ja nicht weniger passiert.

Ja, das ist auch ein Problem der Wahrnehmung.....macht Faber in drei Spielen einen dicken Bock, heißt es sofort, der ist immer unsicher - legt er aber in einem Spiel drei Vorlagen auf, klatscht da keiner Applaus..... Warum auch immer.

Vielleicht weil ein Verteidiger nach seiner Hauptaufgabe bewertet wird und nicht nach seiner Nebenaufgabe?

Und das hat bei Öhman, Johnston oder Bannister genau wen interessiert ???? Zumal er ganz klar als Offensivverteidiger gebraucht wird und auch als Solcher bewertet werden sollte.

Schau dir das Tor von Booth in Überzahl in Spiel 4 an, das zeigt woher die Einschätzung herkommt…

Ja das ist ein Gegentor. Da hat er die Situation vielleicht nicht gut gelöst aber auch das kann passieren. Aus dieser einen Situation wird mir hier ein wenig zu viel geschlossen... meiner Meinung nach ist Max Faber ein Topspieler, der an absolut jedem anderen DEL2 Standort sofort eine tragende Rolle einnehmen könnte. Wenn man hier (und anderen Medien) liest könnte man meinen Faber (und auch Keussen) seien die schlechtesten Verteidiger, die jemals eishockey gespielt haben

Was ich mich Frage, meines Erachtens nach könnte doch seit Wochen schon ein neuer Trainer feststehen ?!.

Man weiß seit kurz vor den Playoffs Bescheid das man die Stelle neu vergeben muss, hinzu kommt das Kreutzer auch schon länger davon wusste das er SD wird.

Ich bin eigentlich immer gut Informiert aber dieses Jahr kommt kaum was nach außen was Verpflichtungen ect pp anbetrifft.

Zumindest sind nach meinen Infos hansson und macpherson vom Tisch , wobei zweiterer nie ein Thema war

Ich tippe mal auf Craig Woodcroft.

Macht nix.... Ich lache schon lange über dich. Dessen kannst du mal versichert sein. Dafür brauche ich auch keinen Smiley. Und das Ende dieser Serie ändert gar nix an meinen Ausführungen zu Joe Gibbs. Dir geht es weiter nicht um die Sache, sondern nur gegen meine Person. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso wie es mit Joe Gibbs ist. Du kannst ihn einfach nicht leiden.... Egal, was er tut. Findest du das sportlicher? Ich nicht. Ich finde es lächerlich.

Ich sehe das nicht so easy beasy, sorry. Die Leute waren heiß drauf, weil sie wieder die Chance auf DEL gesehen haben. Das hätte gezogen.

Bei noch einem Jahr DEL2 sehe ich es zuschauerseitig eher schwierig. Darum geht es nicht um die 1.500, die eh immer kommen...

Aber das ist heute abend definitiv zu früh, das zu besprechen

Ist vielleicht auch so ein Ding der Perspektive.

Hatte mich von Anfang an auf 5 Spiele eingestellt. Dazu erwarte ich immer das Schlimmste. Da ist man dann halt zwar enttäuscht aber relativ schnell wieder auf dem Boden. Kann aber jeden verstehen der viel mehr daran zu knabbern hat.

Ist leider typisch Kassel. Kann e-herd da voll verstehen. Das war leider die letzte, ernsthafte Chance auf die DEL, in den nächsten Jahren wird Kassel da keine Rolle spielen.... Mark my Words. Und es ist auch so, das ich mich nun endgültig zurückziehen werden. Das war leider das I-Tüpfelchen. Es wird immer gesagt, Kassel gibt nie auf, aber unter dem Strich stehen halt Niederlagen gegen Augsburg (1994), Mannheim (1997), Köln im Pokal Finale, Wolfsburg (2005), Duisburg (2006), Wolfsburg (2007), Bad Nauheim (2013) und nun Bietigheim..... Irgendwann ist auch mal gut.

Es waren sich irgendwie alle ein bisschen zu sicher. Fans, Spieler, Medien...

Danke. Und genauso war das Spiel ab dem 2:1. Wir machen das eh schon. Und auch nach dem 2:2. Wir machen das in der Verlängerung. Mir fällt grad ein alter Zach ein: Wille schlägt Talent.

Aber genau darum ist ja der letzte Sieg auch der Schwerste...

Ich fürchte einmal quälen muss einfach noch sein. Nen Titel erspielt man nicht im Verwalten. Nicht mal diese Truppe, die ich schon für außergewöhnlich halte.

Aber gut, dann halt Donnerstag alles besser machen. Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft auch endlich Saisonende will und wütend auf sich selbst sein wird.

Letzteres muss sie eigentlich sein..... Das war nix heute. Viel zu fahrig, passiv, Bibi am Ende glaube mit 44:27 Schüssen...... Für ein Heimteam im entscheidenden Spiel zu wenig. Heute war es für mich auch ein besonderes Problem ohne Zuschauer zu spielen..... Dann wäre nämlich diese Zurückhaltung nicht wahrscheinlich gewesen..... Egal wie, Donnerstag muss besser werden!

Und jetzt nimm mal deinen letzten Absatz, und frag dich mal, ob du mich dann auch als den "Besten" bezeichnen willst und musst, wenn doch alles hier so kontrovers diskutiert wird??? Ist das dann nötig? Ich glaube nicht. Hab ich dich persönlich angesprochen? Ich glaube auch nicht. Und wann ich wo dabei war, das willst du lieber gar nicht wissen..... Nur so als Tipp: Es war lange vor den von dir erwähnten Daten...... 😉

Leider nicht ganz. Ich tue selten etwas, von dem ich nicht weiß, das es so ist. Auch deshalb lasse ich mich ungern anpöbeln. Und im Fall Eisenbach habe ich durch eine gute Quelle vernommen, das ein Herr Gibbs mal soeben überhaupt nix damit zu tun hat.... Es reicht halt nicht, permanent Personen, gegen die man eine Aversion aus diversen Gründen hegt, für Dinge verantwortlich zu machen, für die sie nix kann.... Und es gibt auch Fans, die wissen das, weil sie nah dran sind. Aber deswegen muss man noch lange nicht mit seinen Quellen hausieren gehen. Ganz einfach. Und auch ich finde nicht alles toll, was ein Herr Gibbs tut, selber schon den einen oder anderen "Auftritt" gehabt. Aber es zählt nunmal das große Ganze. Und das geht schon damit los, das wir in seiner Amtszeit von finanziellen Katastrophen a la Lippe, etc. stets verschont waren - und das zählt in Corona-Zeiten noch mehr. Das darf man auch mal anerkennen.

Heieiei... Nordhessenstar kann es sein, dass du einige Dinge durcheinander bringst?

Was hat Corona mit e-herd zu tun?

Was hat eine (deine?) Krebserkrankung (was immer scheiße ist, egal wen es trifft! Und gute Besserung an dieser Stelle!) mit den Huskies oder Gibbs zu tun?

Ich wünsche dir, dass du dich sammeln kannst und dann vielleicht noch mal neu starten kannst. So wie du dich aktuell gibst, ist es sehr verwirrend dir zu folgen.

Nein, ist es nicht. Er kann ganz einfach mal Dankbarkeit der handelnden Personen gegenüber äußern, ganz einfach. Motzen geht ja auch immer. Aber Anderes anscheinend nicht. Und als Fan eines Vereins ist man auch dazu aufgerufen, das durchaus mal anderen mitzuteilen. Gehört dazu. Und dann muss ich mich dafür nicht so anfahren lassen, nur weil das dem Herrn offenbar gerade in den Kram passt. Und ich hoffe, das er durch meine Offenheit vielleicht jetzt mal merkt, daß es durchaus wichtigeres im Leben gibt, als einen Anhänger, der nicht seine Meinung vertritt, deswegen so anzufahren. Das hat mit Forum und Stil mal gar nix zu tun. Und da ist auch nix durcheinander, ein normaler Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zumal ich ihn überhaupt nicht angesprochen habe.

Angefangen hat er vor zwei Jahren. Nix Anderes. Und ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen Internet-Großmaul-Helden als Depp darstellen, nur weil sich diese zu fein sind, neben ihrer Kritik, die sie so äußert bereitwillig jederzeit äußern, dann auch mal fünf gerade sein zu lassen und zum Zeitpunkt des Triumphes auch mal eine gewisse Dankbarkeit der Handelnden gegenüber zu zeigen, das ist bestimmt nicht zuviel verlangt, Motzen geht ja auch immer sehr einfach..... Und das noch in Zeiten von Corona. Das da mal nicht eine Winzigkeit von Einsicht zu sehen ist, und ich mich allen Ernstes von so einem Forumskasper als "der Beste" darstellen lassen muss, zeigt mir nur die Charakterlichen Mängel dieser Person. Ich bin voriges Jahr während Corona zweimal aufgrund einer Krebserkrankung in diesem Forum kürzer getreten. Da hab ich gesehen, was wirklich wichtig ist..... Was nicht wichtig ist, sich von einem solchen Wutbürger ohne jede Dankbarkeit unter dem Deckmantel des Internets allen Ernstes Fragen lassen zu müssen, warum man einen Laptop während des Spiels benutzt..... Wie Panne ist so ein Typ eigentlich? Aber Hauptsache, nie was direkt klären, das können Sie gut. Ich habe hier fertig.