Beiträge von Nordhessenstar

    Macht nix.... Ich lache schon lange über dich. Dessen kannst du mal versichert sein. Dafür brauche ich auch keinen Smiley. Und das Ende dieser Serie ändert gar nix an meinen Ausführungen zu Joe Gibbs. Dir geht es weiter nicht um die Sache, sondern nur gegen meine Person. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso wie es mit Joe Gibbs ist. Du kannst ihn einfach nicht leiden.... Egal, was er tut. Findest du das sportlicher? Ich nicht. Ich finde es lächerlich.

    Ich sehe das nicht so easy beasy, sorry. Die Leute waren heiß drauf, weil sie wieder die Chance auf DEL gesehen haben. Das hätte gezogen.

    Bei noch einem Jahr DEL2 sehe ich es zuschauerseitig eher schwierig. Darum geht es nicht um die 1.500, die eh immer kommen...

    Aber das ist heute abend definitiv zu früh, das zu besprechen

    Ist vielleicht auch so ein Ding der Perspektive.

    Hatte mich von Anfang an auf 5 Spiele eingestellt. Dazu erwarte ich immer das Schlimmste. Da ist man dann halt zwar enttäuscht aber relativ schnell wieder auf dem Boden. Kann aber jeden verstehen der viel mehr daran zu knabbern hat.

    Ist leider typisch Kassel. Kann e-herd da voll verstehen. Das war leider die letzte, ernsthafte Chance auf die DEL, in den nächsten Jahren wird Kassel da keine Rolle spielen.... Mark my Words. Und es ist auch so, das ich mich nun endgültig zurückziehen werden. Das war leider das I-Tüpfelchen. Es wird immer gesagt, Kassel gibt nie auf, aber unter dem Strich stehen halt Niederlagen gegen Augsburg (1994), Mannheim (1997), Köln im Pokal Finale, Wolfsburg (2005), Duisburg (2006), Wolfsburg (2007), Bad Nauheim (2013) und nun Bietigheim..... Irgendwann ist auch mal gut.

    Es waren sich irgendwie alle ein bisschen zu sicher. Fans, Spieler, Medien...

    Danke. Und genauso war das Spiel ab dem 2:1. Wir machen das eh schon. Und auch nach dem 2:2. Wir machen das in der Verlängerung. Mir fällt grad ein alter Zach ein: Wille schlägt Talent.

    Aber genau darum ist ja der letzte Sieg auch der Schwerste...

    Ich fürchte einmal quälen muss einfach noch sein. Nen Titel erspielt man nicht im Verwalten. Nicht mal diese Truppe, die ich schon für außergewöhnlich halte.

    Aber gut, dann halt Donnerstag alles besser machen. Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft auch endlich Saisonende will und wütend auf sich selbst sein wird.

    Letzteres muss sie eigentlich sein..... Das war nix heute. Viel zu fahrig, passiv, Bibi am Ende glaube mit 44:27 Schüssen...... Für ein Heimteam im entscheidenden Spiel zu wenig. Heute war es für mich auch ein besonderes Problem ohne Zuschauer zu spielen..... Dann wäre nämlich diese Zurückhaltung nicht wahrscheinlich gewesen..... Egal wie, Donnerstag muss besser werden!

    Und jetzt nimm mal deinen letzten Absatz, und frag dich mal, ob du mich dann auch als den "Besten" bezeichnen willst und musst, wenn doch alles hier so kontrovers diskutiert wird??? Ist das dann nötig? Ich glaube nicht. Hab ich dich persönlich angesprochen? Ich glaube auch nicht. Und wann ich wo dabei war, das willst du lieber gar nicht wissen..... Nur so als Tipp: Es war lange vor den von dir erwähnten Daten...... 😉

    Leider nicht ganz. Ich tue selten etwas, von dem ich nicht weiß, das es so ist. Auch deshalb lasse ich mich ungern anpöbeln. Und im Fall Eisenbach habe ich durch eine gute Quelle vernommen, das ein Herr Gibbs mal soeben überhaupt nix damit zu tun hat.... Es reicht halt nicht, permanent Personen, gegen die man eine Aversion aus diversen Gründen hegt, für Dinge verantwortlich zu machen, für die sie nix kann.... Und es gibt auch Fans, die wissen das, weil sie nah dran sind. Aber deswegen muss man noch lange nicht mit seinen Quellen hausieren gehen. Ganz einfach. Und auch ich finde nicht alles toll, was ein Herr Gibbs tut, selber schon den einen oder anderen "Auftritt" gehabt. Aber es zählt nunmal das große Ganze. Und das geht schon damit los, das wir in seiner Amtszeit von finanziellen Katastrophen a la Lippe, etc. stets verschont waren - und das zählt in Corona-Zeiten noch mehr. Das darf man auch mal anerkennen.

    Heieiei... Nordhessenstar kann es sein, dass du einige Dinge durcheinander bringst?

    Was hat Corona mit e-herd zu tun?

    Was hat eine (deine?) Krebserkrankung (was immer scheiße ist, egal wen es trifft! Und gute Besserung an dieser Stelle!) mit den Huskies oder Gibbs zu tun?

    Ich wünsche dir, dass du dich sammeln kannst und dann vielleicht noch mal neu starten kannst. So wie du dich aktuell gibst, ist es sehr verwirrend dir zu folgen.

    Nein, ist es nicht. Er kann ganz einfach mal Dankbarkeit der handelnden Personen gegenüber äußern, ganz einfach. Motzen geht ja auch immer. Aber Anderes anscheinend nicht. Und als Fan eines Vereins ist man auch dazu aufgerufen, das durchaus mal anderen mitzuteilen. Gehört dazu. Und dann muss ich mich dafür nicht so anfahren lassen, nur weil das dem Herrn offenbar gerade in den Kram passt. Und ich hoffe, das er durch meine Offenheit vielleicht jetzt mal merkt, daß es durchaus wichtigeres im Leben gibt, als einen Anhänger, der nicht seine Meinung vertritt, deswegen so anzufahren. Das hat mit Forum und Stil mal gar nix zu tun. Und da ist auch nix durcheinander, ein normaler Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zumal ich ihn überhaupt nicht angesprochen habe.

    Angefangen hat er vor zwei Jahren. Nix Anderes. Und ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen Internet-Großmaul-Helden als Depp darstellen, nur weil sich diese zu fein sind, neben ihrer Kritik, die sie so äußert bereitwillig jederzeit äußern, dann auch mal fünf gerade sein zu lassen und zum Zeitpunkt des Triumphes auch mal eine gewisse Dankbarkeit der Handelnden gegenüber zu zeigen, das ist bestimmt nicht zuviel verlangt, Motzen geht ja auch immer sehr einfach..... Und das noch in Zeiten von Corona. Das da mal nicht eine Winzigkeit von Einsicht zu sehen ist, und ich mich allen Ernstes von so einem Forumskasper als "der Beste" darstellen lassen muss, zeigt mir nur die Charakterlichen Mängel dieser Person. Ich bin voriges Jahr während Corona zweimal aufgrund einer Krebserkrankung in diesem Forum kürzer getreten. Da hab ich gesehen, was wirklich wichtig ist..... Was nicht wichtig ist, sich von einem solchen Wutbürger ohne jede Dankbarkeit unter dem Deckmantel des Internets allen Ernstes Fragen lassen zu müssen, warum man einen Laptop während des Spiels benutzt..... Wie Panne ist so ein Typ eigentlich? Aber Hauptsache, nie was direkt klären, das können Sie gut. Ich habe hier fertig.

    Achso. Diskussionen in einem Forum über PN. Wieder was gelernt.

    Können wir uns vielleicht darauf einigen, das du das "System" Forum nicht so ganz verstehst?

    Übrigens hast du deine Antwort während dem Spiel geschrieben. Nutzt du wirklich ein Handy/Laptop o. ä. während dem Spiel, wie die ganzen jungen Fans heutzutage?

    Ich bin schockiert.

    Auch wenn du es anscheinend schwer verstehen kannst:

    1. Nein, ich nutze kein Handy während des Spiels, sondern einen Laptop, da ich das Spiel im Radio (!) verfolge, da das auch nach 30 Jahren meine Art ist. Das dazu. Es heisst übrigens des, nicht dem. Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

    2. Ist kein Wunder, daß du einer PN ausweichst, die meisten tun dies. Warum persönlich, wenn ich unter dem Deckmantel Der Öffentlichkeit schön auf die Kacke hauen kann??? So ist es doch, gell?

    3. Deine Reaktion auf eine klärende PN zeigt mir doch nur, daß es dir nur um meine Person, aber niemals um die Sache geht..... Ist in Ordnung. Hab ich verstanden. Ich werde dir zukünftig den Schein vor deinen Internet-Jüngern nicht mehr zu nehmen versuchen...

    Hauptsache Große Fresse.

    Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche.

    Achso. Verzeih bitte. Kommt nicht wieder vor. Wusst ich ja nicht, das man was in ein Forum schreibt und gar keine Antwort will.

    Wieder was gelernt.

    Ich hatte schon Angst, es könnte die Funktion einer PN in diesem Forum geben.....Da kann man so Manches klären..... Scheint aber nicht die Stärke Aller zzu sein.

    Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche. Bin ich dann da der Beste oder dann eher du? Lächerlich, der Kindergarten hier.

    Da du niemanden explizit angesprochen hast und dein Text in ein öffentliches forum schreibst, kann sich jeder angesprochen fühlen und darauf antworten.

    Wusste nicht das man sich hier explizit antworten wünschen kann.

    Aber klar! So macht Gibbs das auch :D

    Ist nur auffällig, wenn sich immer derselbe äüßert, zig Andere sind hier angemeldet, die fühlen sich anscheinend nicht in der Form betroffen.

    Vielleicht sollte er den Pressesprecher machen? Kann eh alles besser, als die Führung. Deswegen ist er auch hier.

    Ich finde es einfach schade, Kritik an der Führung zu äußern, aber im Erfolg das Lob zu vergessen... Anscheinend war dahingehend Corona noch nicht genug, um auch mal was Nettes zu sagen. Schade. Aber manche User verstehen das offenbar nicht. Die referieren lieber darüber, wer der "Beste" sei (für mich ohnehin irrelevant, sagt mir meine Frau jeden Tag). Kann man gut finden, muss man aber nicht.

    Danach werde ich explizite Fragen stellen, an die Kritiker von vor zwei Jahren. Nur schonmal so, als Ankündigung, schließlich braucht man da lange Zeit, um was zu finden...

    Was willst sie fragen? Das sie vor 2 Jahren die Situation von vor 2 Jahren bewertet haben und doch tatsächlich nicht 2 Jahre in die Zukunft gucken konnten? Und wissen konnten, das man sich in manchen Dingen fundamental ändern wird? Aber, um das abzukürzen: Ja, du bist der Beste. Und auch nur du.

    Denn nur du stellst dich hinterher hin und sagst, ist doch alles super. Gut, könnte sich jetzt jeder so einfach machen und Dinge im Nachhinein betrachten. Dann wären hier alle so clever wie du. Dann hat man aber keinen, der bei vermeintlichen Fehlentwicklungen mal eine korrigierende Meinung äußert. Das mag für dich hinterher komisch klingen, aber genau diese Meinungen sind für einen erfolgreichen Prozess so immens wichtig. Wenn ich immer nur Ja und Amen sage und "alles super" sage, dann kommt keiner voran.

    Normalerweise würde ich jetzt mit "denk mal drüber nach, vielleicht ist was wahres dran" enden. Das lass ich bei dir aber, weil du megrfach bewiesen hast, das du es nicht kannst. Ich halt auch recht wenig von Leuten, die sich hinterher hinstellen und sagen: "ich habe es immer gesagt, ich hab immer Recht" Von daher schließe ich mich mit was anderem:

    Du bist der Beste. Danke, das es dich gibt.

    Na, mal wieder getroffene Hunde, die bellen? Ist nicht schlimm. Dein blabla tangierte mich weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch zukünftig...... Genauso, wie das Gebashe gegen Joe Gibbs. Was mir aber wohl zur Antwort reicht, ist die Tatsache, daß dieses komischerweise mit dem sportlichen Erfolg immer abnimmt.... Sowas auch. Das reicht mir zur Einschätzung. Da brauche ich deine Wutbürger-Anfälle nicht, nur Wei jemand eben nicht auf deinem Kurs ist. Ich habe hier weder jemanden beleidigt noch sonstwas. Schönes "Forum" hier.

    Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche. Bin ich dann da der Beste oder dann eher du? Lächerlich, der Kindergarten hier.

    Jetzt ist es mal gut. Finde, der ach so schlechte Joe Gibbs ist schon lange nicht mehr durchs Dorf getrieben worden. War ja vor zwei Jahren verantwortlich, für die schlechte Mannschaft..... Nur, er ist auch für die Mannschaften der letzten zwei Jahre verantwortlich, und die sind sowas von exzellent für den Tag X vorbereitet...

    Noch fehlen zwei Siege, aber ich halte sie nicht für unmöglich... Danach werde ich explizite Fragen stellen, an die Kritiker von vor zwei Jahren. Nur schonmal so, als Ankündigung, schließlich braucht man da lange Zeit, um was zu finden...

    ABER, heißer Tip von mir, die Toiletten in der Eishalle sind sowas von grottig - das wiegt weit mehr, als ein Aufstieg in die DEL..... Hoffentlich bleiben diese Leute dann auch konsequent und stabil....

    Und noch was: Vor der Saison wurde auch in der Eishockey News festgestellt, daß auch die Mannschaft Meister wird, die am Besten mit den Umständen (Corona) zurechtkommt.... Nun, es ist durchaus möglich.... Möglich ist auch, daß da der ach so schlechte Joe Gibbs gehörig seine Finger drin hat, von wegen alle zwei Tage testen, wenn die Liga drei Tage als Rhythmus vorgibt, etc..... Auch das sind Sachen, die regelt der Chef. Merkwürdig nur, daß das keine Anerkennung findet.....

    Sorry, aber der musste raus. Schönen ersten Finalsieg noch, Prost!