hr-Dokumentation: "Es kann nur einen geben"

  • Hallo michydeg,

    DVD Verkauf ist nicht geplant, kann ich mal checken lassen im Haus.

    Aber unsere aktuelle Währung ist eben in der digitalen Zeit die Madiathek...

    Lieber Gruß,

    Dirk

  • Da bin ich vollkommen bei Dir und allen Fans, bin mir auch unserer Sonderstellung sehr bewußt.

    In diesem Falle eine große Sache, Job bedingt, so dicht dran sein zu dürfen...

    Wir geben alles damit, bei all der Trauer, diese möglicherweise historischen Momente ganz fein festgehalten werden!!!

  • Danke und seid besser als FFH.

  • Ryan Olsen hat wohl beim 2. Derby auch nicht so viel gelacht. Die Szene war trotzdem Gold! 😁 Seine Teamkollegen haben ihn gerächt..

    Doof wäre gewesen hätte er gesagt gestern und seine Frau ist in Kanada

    Also keine blöde Frage in Richtung Gehirnerschütterung, die Zusammenhänge musst du ja erstmal sofort im Kopf parat haben :D

    Um das mal als Wiedervorlage zu nehmen, ich glaube Ryan wollte seinen Schmerz teilen.. 😬 gestern und am Freitag..

  • Liebe Fangemeinde,

    Ich werde (absolut objektiv) heute in dem Betonbunker in BB die Daumen drücken, bis sie weiss sind und dann super gern mit Tim and friends feiern, aber die Messe ist bei weitem nich nicht gelesen!

    Wenn sie die Angriffe, so wie die vorgestern im 1.Drittel, gescheit abschließen, wenn sied die diversen Giftzwerge bremsen, dann kann ein Traum wahr werden!

    Als ich jung war durfte ich sehr oft gegen die Nummer 14 unterm Hallendach spielen, „Kolo“ war mit seinem Team (Braunlage damals) meist unterlegen, aber er war einer, der nie aufgegeben hat...

    Diese Typen sind heute Abend da auf dem Eis gefragt!

    Allen ein gutes Spiel, oder besser ein PlayOff Match, mit dem guten Ende,

    Dirk

  • Folge 3+4 könnte zum Quotenkiller werden, wen der Eine am Ende aus dem Schwabenland kommt..... mir würde die Schadenfreude gegenüber unseren Südhessischen Freunden abgehen , so als Hauptrundenmeister ohne Pokal.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich sehe das nicht so easy beasy, sorry. Die Leute waren heiß drauf, weil sie wieder die Chance auf DEL gesehen haben. Das hätte gezogen.

    Bei noch einem Jahr DEL2 sehe ich es zuschauerseitig eher schwierig. Darum geht es nicht um die 1.500, die eh immer kommen...

    Aber das ist heute abend definitiv zu früh, das zu besprechen

  • Ich sehe das nicht so easy beasy, sorry. Die Leute waren heiß drauf, weil sie wieder die Chance auf DEL gesehen haben. Das hätte gezogen.

    Bei noch einem Jahr DEL2 sehe ich es zuschauerseitig eher schwierig. Darum geht es nicht um die 1.500, die eh immer kommen...

    Aber das ist heute abend definitiv zu früh, das zu besprechen

    Ist vielleicht auch so ein Ding der Perspektive.

    Hatte mich von Anfang an auf 5 Spiele eingestellt. Dazu erwarte ich immer das Schlimmste. Da ist man dann halt zwar enttäuscht aber relativ schnell wieder auf dem Boden. Kann aber jeden verstehen der viel mehr daran zu knabbern hat.

    #9untershallendach

  • Ich sehe das nicht so easy beasy, sorry. Die Leute waren heiß drauf, weil sie wieder die Chance auf DEL gesehen haben. Das hätte gezogen.

    Bei noch einem Jahr DEL2 sehe ich es zuschauerseitig eher schwierig. Darum geht es nicht um die 1.500, die eh immer kommen...

    Aber das ist heute abend definitiv zu früh, das zu besprechen

    Ist vielleicht auch so ein Ding der Perspektive.

    Hatte mich von Anfang an auf 5 Spiele eingestellt. Dazu erwarte ich immer das Schlimmste. Da ist man dann halt zwar enttäuscht aber relativ schnell wieder auf dem Boden. Kann aber jeden verstehen der viel mehr daran zu knabbern hat.

    Ist leider typisch Kassel. Kann e-herd da voll verstehen. Das war leider die letzte, ernsthafte Chance auf die DEL, in den nächsten Jahren wird Kassel da keine Rolle spielen.... Mark my Words. Und es ist auch so, das ich mich nun endgültig zurückziehen werden. Das war leider das I-Tüpfelchen. Es wird immer gesagt, Kassel gibt nie auf, aber unter dem Strich stehen halt Niederlagen gegen Augsburg (1994), Mannheim (1997), Köln im Pokal Finale, Wolfsburg (2005), Duisburg (2006), Wolfsburg (2007), Bad Nauheim (2013) und nun Bietigheim..... Irgendwann ist auch mal gut.

  • Sorry... Ich möchte klar stellen, dass das smiley dafür steht das ich über! dich lache. Erst einen auf Moral machen wie toll Gibbs doch wäre und was man ihm zu verdanken hat, und jetzt so ein Text von dir? ^^ das ist sport. Niederlagen gehören eben wie siege dazu.

  • Dann ist die Niederlage ja doch für was gut.

    Trotzdem schade, habe gerne über dich gelacht. Nun, man kann nicht alles haben.

    #9untershallendach

  • Macht nix.... Ich lache schon lange über dich. Dessen kannst du mal versichert sein. Dafür brauche ich auch keinen Smiley. Und das Ende dieser Serie ändert gar nix an meinen Ausführungen zu Joe Gibbs. Dir geht es weiter nicht um die Sache, sondern nur gegen meine Person. Nicht mehr und nicht weniger. Ebenso wie es mit Joe Gibbs ist. Du kannst ihn einfach nicht leiden.... Egal, was er tut. Findest du das sportlicher? Ich nicht. Ich finde es lächerlich.