Beiträge von Frobi6

    Aus unserer Sicht, ist es (leider) deutlich spannender geworden, als gewünscht!

    Matchball Nummer 3 gilt nun für beide, aber wenn die Kerle so aggressiv und Ziel orientiert, wie im zweiten Drittel rangehen, wissen das Bietigheim gern mal mit Tempo und zwei schnellen Toren ins letzte Drittel startet, den Puck aus Versehen mal in den letzten Sekunden sonst wohin dreschen, na dann sollte es klappen.

    Ich hoffe auf kein Angsthasen Hockey und eine 4:0 Führung nach dem 2. Drittel...

    Es kann nur einen geben!

    Am liebsten in Blau - Weiss!!!

    Liebe Fangemeinde,

    Ich werde (absolut objektiv) heute in dem Betonbunker in BB die Daumen drücken, bis sie weiss sind und dann super gern mit Tim and friends feiern, aber die Messe ist bei weitem nich nicht gelesen!

    Wenn sie die Angriffe, so wie die vorgestern im 1.Drittel, gescheit abschließen, wenn sied die diversen Giftzwerge bremsen, dann kann ein Traum wahr werden!

    Als ich jung war durfte ich sehr oft gegen die Nummer 14 unterm Hallendach spielen, „Kolo“ war mit seinem Team (Braunlage damals) meist unterlegen, aber er war einer, der nie aufgegeben hat...

    Diese Typen sind heute Abend da auf dem Eis gefragt!

    Allen ein gutes Spiel, oder besser ein PlayOff Match, mit dem guten Ende,

    Dirk

    Da bin ich vollkommen bei Dir und allen Fans, bin mir auch unserer Sonderstellung sehr bewußt.

    In diesem Falle eine große Sache, Job bedingt, so dicht dran sein zu dürfen...

    Wir geben alles damit, bei all der Trauer, diese möglicherweise historischen Momente ganz fein festgehalten werden!!!

    Sorry, dass ich hier so still war...

    Aber morgen werden wir umso deutlicher sichtbar sein, die Doku Serie läuft ja nicht schlecht.

    Epsiode 3 + 4 haben mit dem Aus der Löwen, dem Corona HF und dem feinen Finale sicher genug Stoff, um allen Fans ene Freude zu bereiten.

    Da es eine Doku Serie ist, wir den hohen Anspruch an uns auch erfüllen wollen, werden wir alles was rund und as entscheidende Spiel passiert, inkl zartem Blick nach vorn verarbeiten und dann in der Mediathek platzieren.

    Möge die Macht mit den Huskies sein!

    Danke für euren Support!!!

    Danke für die wohltuenden Worte FATALITY!

    Wir geben auch weiter alles, wissen ja auch, dass es garantiert Tränen geben wird, denn „es kann nur einen geben“...

    Als ich mir (maximal objektiv) die beiden fertigen Folgen angeschaut habe, ist mir ganz oft null bewusst gewesen, dass wir Corona haben.

    Die Fans fehlten natürlich bei den Spielszenen, die gruselige Atmosphäre, hier wie da, haben wir durch Live Kommentar oder Musik und Zeitlupenaufnahmen kaschiert... aber was ich eigentlich meine, man hat uns trotz Corona (unzählige Tests für uns!!!) die Nähe gegeben, die eben auch dem Fan zuhause was ins Wohnzimmer liefert, was er sonst eher selten sieht.

    Spannend ist für alle, wann machen Tim und Franz die Kabinentür zu??? Dürfen wir im entscheidenden Match, VF, HF oder im Finale, durchs Schlüsselloch schauen...

    Das Schöne ist: Die Show beginnt ab heute!

    Danke, dass ihr so zahlreich in der Mediathek anwesend wart!

    Lieber Gruß,

    Dirk

    Ich war vor Ort aber nicht IN der Kabine.

    Buchi hat „zart“ darauf hingewiesen, dass sich sein Arbeitskollege auf dem Weg ins Derby beim Training zurückgehalten hat, er mehr Eiszeit möchte, die aber nur bekommen wird, wenn er das ändert...

    Und dann war da noch was bezgl der Hände, aber da muss man Buchi fragen, was er da wie gemeint hat, aber das mache ich auch sehr gerne, denn wir sind ja die Glücklichen die die Jungs permanent sehen!

    Guten Morgen in die Welt der Huskies,

    Buchi hat einen jungen Spieler „versucht zu motivieren“, Name bleibt vertraulich...

    Bitte an euch: Heute Abend das HR Fernsehen einschalten, da läuft die „Free TV Premiere“ der Doku Serie...

    Einfach laufen lassen so ab 22:15 Uhr, jeder Zuschauer zählt!

    Lieber Gruß,

    Dirk

    ... abgesehen davon kann es natürlich intern unter den Spielern andere Meinungen geben, die mir nicht bekannt sind!

    Aber das es keine „Zensur“ gab, beim Buchwieser Ausraster oder der Salo Rede, ist ein Zeichen für großes Vertrauen, was wir bei den Huskies auch spüren, mit der starken Unterstützung durch Jason!!!

    Ich bin ja eben erst bei euch beigetreten, aber ich freue mich sehr das!

    Meine Eishockey Vergangenheit besteht unter anderem darin, dass ich gegen einen eurer Helden gespielt habe den „Kolo“, der bei Euch gegenüber dem Heuboden unter dem Dach hängt!

    Wir waren Rivalen und die Spiele hießen Wolfsburg gegen Braunlage und Kolo hatte immer die besten Mädels 😂

    Hallo michydeg,

    Danke für Deine Anregung, aber wir haben es ganz anders gemacht, als Du vermutest!

    Wir haben mit beiden Vereinen einen Preview gemacht, da es uns wichtig ist, mit den Partnern der Doku eben alles in einem vertrauensvollen Verhältnis zu tun!

    Die Reaktion der Beteiligten (ua Kehler, Gibbs, Klinge...) war sehr positiv, es wurde an vielen Stellen gelacht und wir sind fröhlich auseinander gegangen.

    In Frankfurt wurde auch gelacht, außer so rund ums 2. Derby....

    Ist bisher eine sehr harmonische Zusammenarbeit, bei der Türen auch zu bleiben, dafür gehen aber auch ganz viele auf!

    Lieber Gruß,

    Dirk

    Hallo liebe Huskies Fans,

    ich möchte mich hier bei euch für euer Feedback zu den ersten beiden Folgen bedanken!

    Ich bin Redakteur beim HR und mit verantwortlich für die kleine Serie!

    Es freut mich sehr, das es so zahlreiche Rückmeldungen gab!

    Wir haben versucht objektiv und ausgewogen zu gewichten, bsw Huskies Fans aus Witzenhausen fürs 7:0 - Derby ausgewählt! Eine Spätschicht verhinderte den Dreh, so dass wir da leider keine Party Stimmung einfangen konnten!

    Es tut mir maximal leid, dass ich im Stadion sein durfte und ihr diese klasse Saison leider nur via Sprade TV erleben könnt!!!

    Unser Ziel ist es, die Nähe und das Vertrauen der Spieler auch in den Playoffs zu nutzen, um für euch dabei zu sein!

    Sorry das der "Start" am Freitag nicht so super geklappt hat... die liebe Technik wars...

    Allen eine gute Zeit, lieber Gruss,

    Dirk