Alles anzeigenDanach werde ich explizite Fragen stellen, an die Kritiker von vor zwei Jahren. Nur schonmal so, als Ankündigung, schließlich braucht man da lange Zeit, um was zu finden...
Was willst sie fragen? Das sie vor 2 Jahren die Situation von vor 2 Jahren bewertet haben und doch tatsächlich nicht 2 Jahre in die Zukunft gucken konnten? Und wissen konnten, das man sich in manchen Dingen fundamental ändern wird? Aber, um das abzukürzen: Ja, du bist der Beste. Und auch nur du.
Denn nur du stellst dich hinterher hin und sagst, ist doch alles super. Gut, könnte sich jetzt jeder so einfach machen und Dinge im Nachhinein betrachten. Dann wären hier alle so clever wie du. Dann hat man aber keinen, der bei vermeintlichen Fehlentwicklungen mal eine korrigierende Meinung äußert. Das mag für dich hinterher komisch klingen, aber genau diese Meinungen sind für einen erfolgreichen Prozess so immens wichtig. Wenn ich immer nur Ja und Amen sage und "alles super" sage, dann kommt keiner voran.
Normalerweise würde ich jetzt mit "denk mal drüber nach, vielleicht ist was wahres dran" enden. Das lass ich bei dir aber, weil du megrfach bewiesen hast, das du es nicht kannst. Ich halt auch recht wenig von Leuten, die sich hinterher hinstellen und sagen: "ich habe es immer gesagt, ich hab immer Recht" Von daher schließe ich mich mit was anderem:
Du bist der Beste. Danke, das es dich gibt.
Na, mal wieder getroffene Hunde, die bellen? Ist nicht schlimm. Dein blabla tangierte mich weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch zukünftig...... Genauso, wie das Gebashe gegen Joe Gibbs. Was mir aber wohl zur Antwort reicht, ist die Tatsache, daß dieses komischerweise mit dem sportlichen Erfolg immer abnimmt.... Sowas auch. Das reicht mir zur Einschätzung. Da brauche ich deine Wutbürger-Anfälle nicht, nur Wei jemand eben nicht auf deinem Kurs ist. Ich habe hier weder jemanden beleidigt noch sonstwas. Schönes "Forum" hier.
Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche. Bin ich dann da der Beste oder dann eher du? Lächerlich, der Kindergarten hier.