DEL2 Finale Kassel - Bietigheim

  • Danach werde ich explizite Fragen stellen, an die Kritiker von vor zwei Jahren. Nur schonmal so, als Ankündigung, schließlich braucht man da lange Zeit, um was zu finden...

    Was willst sie fragen? Das sie vor 2 Jahren die Situation von vor 2 Jahren bewertet haben und doch tatsächlich nicht 2 Jahre in die Zukunft gucken konnten? Und wissen konnten, das man sich in manchen Dingen fundamental ändern wird? Aber, um das abzukürzen: Ja, du bist der Beste. Und auch nur du.

    Denn nur du stellst dich hinterher hin und sagst, ist doch alles super. Gut, könnte sich jetzt jeder so einfach machen und Dinge im Nachhinein betrachten. Dann wären hier alle so clever wie du. Dann hat man aber keinen, der bei vermeintlichen Fehlentwicklungen mal eine korrigierende Meinung äußert. Das mag für dich hinterher komisch klingen, aber genau diese Meinungen sind für einen erfolgreichen Prozess so immens wichtig. Wenn ich immer nur Ja und Amen sage und "alles super" sage, dann kommt keiner voran.

    Normalerweise würde ich jetzt mit "denk mal drüber nach, vielleicht ist was wahres dran" enden. Das lass ich bei dir aber, weil du megrfach bewiesen hast, das du es nicht kannst. Ich halt auch recht wenig von Leuten, die sich hinterher hinstellen und sagen: "ich habe es immer gesagt, ich hab immer Recht" Von daher schließe ich mich mit was anderem:

    Du bist der Beste. Danke, das es dich gibt.

    Na, mal wieder getroffene Hunde, die bellen? Ist nicht schlimm. Dein blabla tangierte mich weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch zukünftig...... Genauso, wie das Gebashe gegen Joe Gibbs. Was mir aber wohl zur Antwort reicht, ist die Tatsache, daß dieses komischerweise mit dem sportlichen Erfolg immer abnimmt.... Sowas auch. Das reicht mir zur Einschätzung. Da brauche ich deine Wutbürger-Anfälle nicht, nur Wei jemand eben nicht auf deinem Kurs ist. Ich habe hier weder jemanden beleidigt noch sonstwas. Schönes "Forum" hier.

    Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche. Bin ich dann da der Beste oder dann eher du? Lächerlich, der Kindergarten hier.

  • Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche. Bin ich dann da der Beste oder dann eher du? Lächerlich, der Kindergarten hier.

    Da du niemanden explizit angesprochen hast und dein Text in ein öffentliches forum schreibst, kann sich jeder angesprochen fühlen und darauf antworten.

    Wusste nicht das man sich hier explizit antworten wünschen kann.

    Aber klar! So macht Gibbs das auch :D

  • Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche. Bin ich dann da der Beste oder dann eher du? Lächerlich, der Kindergarten hier.

    Da du niemanden explizit angesprochen hast und dein Text in ein öffentliches forum schreibst, kann sich jeder angesprochen fühlen und darauf antworten.

    Wusste nicht das man sich hier explizit antworten wünschen kann.

    Aber klar! So macht Gibbs das auch :D

    Ist nur auffällig, wenn sich immer derselbe äüßert, zig Andere sind hier angemeldet, die fühlen sich anscheinend nicht in der Form betroffen.

    Vielleicht sollte er den Pressesprecher machen? Kann eh alles besser, als die Führung. Deswegen ist er auch hier.

    Ich finde es einfach schade, Kritik an der Führung zu äußern, aber im Erfolg das Lob zu vergessen... Anscheinend war dahingehend Corona noch nicht genug, um auch mal was Nettes zu sagen. Schade. Aber manche User verstehen das offenbar nicht. Die referieren lieber darüber, wer der "Beste" sei (für mich ohnehin irrelevant, sagt mir meine Frau jeden Tag). Kann man gut finden, muss man aber nicht.

  • Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche.

    Achso. Verzeih bitte. Kommt nicht wieder vor. Wusst ich ja nicht, das man was in ein Forum schreibt und gar keine Antwort will.

    Wieder was gelernt.

  • Und nochwas: Wieso fühlst du dich eigentlich grundsätzlich angesprochen???? Kann mich nicht erinnern, explizit geschrieben zu haben, das ich mir eine Antwort von dir wünsche.

    Achso. Verzeih bitte. Kommt nicht wieder vor. Wusst ich ja nicht, das man was in ein Forum schreibt und gar keine Antwort will.

    Wieder was gelernt.

    Ich hatte schon Angst, es könnte die Funktion einer PN in diesem Forum geben.....Da kann man so Manches klären..... Scheint aber nicht die Stärke Aller zzu sein.

  • Achso. Diskussionen in einem Forum über PN. Wieder was gelernt.

    Können wir uns vielleicht darauf einigen, das du das "System" Forum nicht so ganz verstehst?

    Übrigens hast du deine Antwort während dem Spiel geschrieben. Nutzt du wirklich ein Handy/Laptop o. ä. während dem Spiel, wie die ganzen jungen Fans heutzutage?

    Ich bin schockiert.

  • Ein Hoch und Lob auf Gibbs. Dafür, dass er eine Mannschaft mit Trainer und Staff gebastelt hat, welche nun nach dem Pokal und dem Aufstieg greifen. Dafür, dass er in den letzten Sommern es immer geschafft hat uns Fans ein entsprechendes Theater zu ersparen.

    Dafür, dass er so viel in der Halle hat machen lassen, was man dummerweise nicht auf den ersten Blick sieht. Dafür, dass er stets bemüht war die Kommunikation mit den Fans zu suchen und aufrecht zu erhalten. Ja dafür sage ich heute voller Inbrunst DANKE Herr Gibbs.

    Ich möchte sie nicht missen. Was ich mir aber wünsche ist, ein Mr.Gibbs der auch mal den Fan versteht, der sieht wie wichtig heutzutage die Außendarstellung ist, wie wichtig es ist eine Halle den Zuschauern anzubieten die nicht klebt und wo man sogar auf die Toilette gehen kann. Ich wünsche mir kein Schickimicki. Ich wünsche mir von ihnen ernst genommen zu werden. Schließlich trage ich auch mein Geld in ihre Halle.

    #9untershallendach

  • Puuuh... irgendwie krass. Möglicherweise noch ein Spiel und es geht nächste Saison nach München, Berlin, Mannheim...... real ist das für mich noch nicht....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ein Hoch und Lob auf Gibbs. Dafür, dass er eine Mannschaft mit Trainer und Staff gebastelt hat, welche nun nach dem Pokal und dem Aufstieg greifen. Dafür, dass er in den letzten Sommern es immer geschafft hat uns Fans ein entsprechendes Theater zu ersparen.

    Dafür, dass er so viel in der Halle hat machen lassen, was man dummerweise nicht auf den ersten Blick sieht. Dafür, dass er stets bemüht war die Kommunikation mit den Fans zu suchen und aufrecht zu erhalten. Ja dafür sage ich heute voller Inbrunst DANKE Herr Gibbs.

    Ich möchte sie nicht missen. Was ich mir aber wünsche ist, ein Mr.Gibbs der auch mal den Fan versteht, der sieht wie wichtig heutzutage die Außendarstellung ist, wie wichtig es ist eine Halle den Zuschauern anzubieten die nicht klebt und wo man sogar auf die Toilette gehen kann. Ich wünsche mir kein Schickimicki. Ich wünsche mir von ihnen ernst genommen zu werden. Schließlich trage ich auch mein Geld in ihre Halle.

    Meine Fresse, schreib ne PN.

  • Achso. Diskussionen in einem Forum über PN. Wieder was gelernt.

    Können wir uns vielleicht darauf einigen, das du das "System" Forum nicht so ganz verstehst?

    Übrigens hast du deine Antwort während dem Spiel geschrieben. Nutzt du wirklich ein Handy/Laptop o. ä. während dem Spiel, wie die ganzen jungen Fans heutzutage?

    Ich bin schockiert.

    Auch wenn du es anscheinend schwer verstehen kannst:

    1. Nein, ich nutze kein Handy während des Spiels, sondern einen Laptop, da ich das Spiel im Radio (!) verfolge, da das auch nach 30 Jahren meine Art ist. Das dazu. Es heisst übrigens des, nicht dem. Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod.

    2. Ist kein Wunder, daß du einer PN ausweichst, die meisten tun dies. Warum persönlich, wenn ich unter dem Deckmantel Der Öffentlichkeit schön auf die Kacke hauen kann??? So ist es doch, gell?

    3. Deine Reaktion auf eine klärende PN zeigt mir doch nur, daß es dir nur um meine Person, aber niemals um die Sache geht..... Ist in Ordnung. Hab ich verstanden. Ich werde dir zukünftig den Schein vor deinen Internet-Jüngern nicht mehr zu nehmen versuchen...

    Hauptsache Große Fresse.