DEL2 Finale Kassel - Bietigheim

  • Und jetzt nimm mal deinen letzten Absatz, und frag dich mal, ob du mich dann auch als den "Besten" bezeichnen willst und musst, wenn doch alles hier so kontrovers diskutiert wird??? Ist das dann nötig? Ich glaube nicht. Hab ich dich persönlich angesprochen? Ich glaube auch nicht. Und wann ich wo dabei war, das willst du lieber gar nicht wissen..... Nur so als Tipp: Es war lange vor den von dir erwähnten Daten...... 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Nordhessenstar (16. Mai 2021 um 22:50)

  • Puuuh... irgendwie krass. Möglicherweise noch ein Spiel und es geht nächste Saison nach München, Berlin, Mannheim...... real ist das für mich noch nicht....

    Ich dachte du siehst schon den 15-Mann-Gästeblock auf nem Donnerstag in Straubing :P

    Aber erstmal muss eine korpulente Dame noch singen.

    ALemmy wird echt mal wieder Zeit für ein Schöppchen aufm Heuboden.

    Straubing auch... da fehlt aber das Pathos :)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wenn man sich mal überlegt das einige Spieler aus dieser Mannschaft nie die Stimmung in der eishalle kennenlernen werden oder mitbekommen haben. Klar manche haben sie als Gegner erlebt. Aber ein Laub oder Breitkreuz werden wohl nicht bleiben und somit auch nie die Stimmung mit Fans in Kassel erleben. Eigentlich schade. Verdient hätten sie es sich alle!

  • bei Laub bin ich mir nicht so sicher

    bei Laub bin ich mir nicht so sicher

    Wäre toll. Hast Du dazu was gehört. Das Gerücht war ja er geht nach Tölz (meine mich zu erinnern).

    nein habe ich nicht. Aber bei der Aussage von Gibbs das ein Großteil des Team mit in die DEL geht, ist Laub einer der die Liga zumindest schon kennt.

    Es gab ja auch das Gerücht Kuhn ginge nach Dresden. Von daher ...

  • Extrem anstrengend, sich durch 5 Seiten zu wälzen und kaum was zum Topic zu finden ...

    Ich hoffe auf einen Sieg morgen und das wir alle wieder in die Halle können zur nächsten Saison :)

  • Extrem anstrengend, sich durch 5 Seiten zu wälzen und kaum was zum Topic zu finden ...

    Vielleicht können wir die Sprade-Thematik und das Gibbs-Beurteilungsgespräch nach Saison-Ende nochmal in eigenen Threads in aller Ruhe besprechen. Ich sehe das ähnlich wie "Cummins" - schade, dass diese Diskussionen hier die aktuelle Leistung der Huskies in den Schatten stellen.

  • Olsen ist aufgrund der 2 Disziplinarstrafe morgen raus . Für den Check gegen Goc hat er nichts zusätzlich bekommen.

    Nun werden wir sehen, ob Cameron wirklich noch da und fit ist.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Olsen ist aufgrund der 2 Disziplinarstrafe morgen raus . Für den Check gegen Goc hat er nichts zusätzlich bekommen.

    Nun werden wir sehen, ob Cameron wirklich noch da und fit ist.

    Da ist er,fit nicht...war letzte Woche noch bei uns in Reha

    Bei unserer guten medizinischen Abteilung, muss das nichts heißen. Vielleicht haben sie ihn ja doch fit gekriegt