Beiträge von Doobee83

    Meines Erachtens ist das Kalkül von der DEL. Die wollen doch gar keinen auf und Abstieg. Mark my words.... Bibi bekommt jetzt keine Lizenz. Dann dürfen die und FFM nächstes Jahr im Falle einer Meisterschaft aufsteigen. Keiner von beiden wird Meister oder bekommt falls doch Meister keine Lizenz und die DEL kann sagen: wir haben es versucht aber wenn das in der DEL2 so läuft, lassen wir das mit Auf- und Abstieg ganz. Neue Bande, neues Soundsystem und angebliche Logen sowie Videowürfel klingt für mich erstmal nicht nach finanziellen Problemen.... bin gespannt wie die Halle nach dem Sommer aussieht... egal welche Liga.

    Ich bin zuversichtlich dass die Mannschaft am Samstag eine entsprechende Reaktion zeigt und volle Kanne Huskies Hockey bringt. Das wird schon. Vielleicht fängt bibi auch das Grübeln an jetzt. Die Huskies haben diese Saison nur ein Mal 3 Spiele am Stück verloren wenn ich nicht ganz falsch liege. Die machen das am Samstag.

    Ich stimme euch nicht ganz zu was eure Aussage über Kuhn angeht. Ja er war nicht ganz da in der Serie. Aber das 3. Spiel hat er dem Team schon gewonnen. Da gab's beim Stand von 6:6 in der Heilbronner Druckphase noch mal ein 3 auf 1 oder 2 auf 1 für Heilbronn wo Gerry einen Monstersave auspackt, wenn er den nicht macht steht es 6:7 und vermutlich hätten die Huskies dann verloren....

    Wie sich die Zeiten ändern ☺️ wir brauchen Marco Müller unbedingt....

    Und damit möchte ich nur ausdrücken, das sich auch erfahrene Spieler mit den richtigen Aufgaben und der richtigen Führung weiter entwickeln können.... Da macht Kehler scheinbar einiges richtig..

    Müller ist auf jeden Fall brutal wichtig in den Playoffs... der blockt alleine so viele Schüsse wie die anderen Verteidiger gemeinsam.

    Also das ist so nicht richtig. Bill Steward hat sich ernsthaft bei Tim KEHLER für den "Classy move" bedankt am Ende die 4rte Reihe Powerplay Spielen zu lassen. Es würde in diesem Geschäft nicht mehr viel Respekt und anstand geben aber der move sei "really nice" gewesen und wegen so respektvollen Aktionen sei Tim zurecht Trainer des Jahres.