Playoff-Trikots 2020
-
-
Mir gefällt es leider überhaupt nicht. Sieht für mein Empfinden lieblos aus. Schade, da ich mir echt gerne mal wieder ein Trikot gekauft hätte.
-
Völlig daneben, sorry. Nach dem das Saisontrikot mich sehr begeistert hat, ist das jetzt ein völliger Rückschritt. Möchte nicht wissen, wie viele Marketing und Design Experten daran gesessen haben.
Diese zusätzliche Einnahmequelle hat man nicht erschlossen. Schade.
-
Ich werde auch kein Kunde ......
-
Man wird das Trikot ja eh nur kurz sehen.
-
-
Man wird das Trikot ja eh nur kurz sehen.
aber auch kurz kann quälend lang sein....
-
Unfassbar diese Negativität hier. Das Team hat es überhaupt nicht verdient dass so über sie geredet wird.
Freut euch auf die Playoffs und feuert das Team nach vorne!
-
Das mit dem freuen wird schon noch kommen...
Bin jetzt mal gespannt, wen wir bekommen. Eigentlich dachte ich ja, das es Ravensburg wird, aber Nauheim könnte ja auch noch klappen.... sollten wir den 3 Platz verteidigen..
-
Ich wurde vor einigen Wochen von Seiten der Huskies gefragt ob ich ein Trikot für die Playoffs designen könnte, da sie sich gegen meinen Entwurf entschieden haben, würde ich ihn euch trotzdem gerne mal zeigen...
Ist halt einfach das Design der ersten DEL Trikots, hätte aber zum Thema 25 Jahre Kassel Huskies gepasst.
-
Die finde ich richtig stark! Toller Entwurf
-
Ich finde den Entwurf sollten wir für nach dem Aufstieg aufheben
-
Daumen hoch für den Entwurf
-
Ein ähnliches Trikot hab ich von 1995 hier, beflockt mit Bruce Eakin. Seit dem hab ich nicht ein Trikot gekauft.
Those werde the days, my friend. Geiles Trikot
-
Sehr schönes Trikot, stimme ich den anderen absolut zu!
Sehr schade, dass sich dagegen entschieden wurde..
-
Ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, trotzdem viel viel schöner als das jetzige!!!
Könnte man aber auch als Saisontrikot für 2020/21 nutzen! -
epse
Hat den Titel des Themas von „Playoffs 2020“ zu „Playoff-Trikots 2020“ geändert. -
epse
Hat das Thema aus dem Forum EC Kassel Huskies nach Saison 2019/20 verschoben.