Saisonstart trotz Corona

  • ALemmy Vertreter der Fanclubs und teile der „aktiven“ Fanszene haben geholfen Desinfektionsspender aufzubauen, Plätze abzusperren und Wege zu kennzeichnen damit das Hygienekonzept bewilligt wird und schnellstmöglich wieder Fans in der Halle erlaubt sind.

  • Und auf den Bildern sieht man, das auch gefegt wurde.... so sauber war die Halle wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Sorry weiß nicht ob das hier gut aufgehoben ist?

    Hinweis für Dauerkartenbesitzer

    Dauerkartenbesitzer die mit der Dauerkarte gleichzeitig kostenfreie sprade.tv Buchungen erworben haben, haben die Möglichkeit diese einzulösen. Klicken Sie dazu bei der gewünschten Übertragung auf "Jetzt buchen" und auf der Folgeseite, im Buchungsdialog, die grüne Schaltfläche „Hier über Ihre Dauerkarte kostenfrei buchen“. Wir weisen darauf hin, dass wir vorab die Information von Ihrem Verkäufer der Dauerkarte benötigen, um die kostenfreien Buchungen zu hinterlegen. Sollten Sie als Dauerkartenbesitzer Anspruch auf kostenfreie Buchungen haben, die noch nicht in Ihrem Account hinterlegt sind, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer bzw. an das Team / den Verein.

    Das steht aktuell bei SpradeTv

  • Sorry weiß nicht ob das hier gut aufgehoben ist?

    Hinweis für Dauerkartenbesitzer

    Dauerkartenbesitzer die mit der Dauerkarte gleichzeitig kostenfreie sprade.tv Buchungen erworben haben, haben die Möglichkeit diese einzulösen. Klicken Sie dazu bei der gewünschten Übertragung auf "Jetzt buchen" und auf der Folgeseite, im Buchungsdialog, die grüne Schaltfläche „Hier über Ihre Dauerkarte kostenfrei buchen“. Wir weisen darauf hin, dass wir vorab die Information von Ihrem Verkäufer der Dauerkarte benötigen, um die kostenfreien Buchungen zu hinterlegen. Sollten Sie als Dauerkartenbesitzer Anspruch auf kostenfreie Buchungen haben, die noch nicht in Ihrem Account hinterlegt sind, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer bzw. an das Team / den Verein.

    Das steht aktuell bei SpradeTv

    Das ist aber nur die angebotene Möglichkeit, für Vereine, welche das auch so wollen. Dies ist meines Wissen für Kassel noch nicht kommuniziert.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • In Frankfurt haben sich die Löwen übrigens per Post mit drei Angeboten an ihre Dauerkarteninhaber gewendet:

    A: Sprade umsonst, rein wenn erlaubt

    B: Dauerkarte ruht, Geld wird auf die Karte nächste Saison angerechnet

    C: Geld wird erstattet, Anrecht auf bisherigen Platz erlischt


    Haben sich die Huskies eigentlich schon diesbezüglich gemeldet?

  • Direkt an die DK-Kunden oder meinst du die öffentlichen Aussagen dazu?

    Die sind in meinen Augen bisher nur vage a la "Solange wir keine Zuschauer reinlassen dürfen, dürft ihr kostenlos gucken".

    Und mit Variante B ist übrigens auch der Fraktion geholfen, der ein Besuch momentan zu risikoreich erscheint.

  • Ich meinte die Info auf der HP.

    Im November sind somit die 4 Heimspiele für DK Inhaber "kostenfrei" über SpradeTV zu streamen. Sollte es sich im Dezember Nicht verbessern, gehe ich persönlich von einer Verlängerung dieser Aktion aus.

    Das die Variante B ist ohne Frage auch sehr sinnvoll und würde ich sofort befürworten. Allerdings glaube ich, dass da ein gewisser Herr vom Stamme Nimm ein klein wenig was dagegen haben könnte.:rolleyes:

    #9untershallendach

  • M.arcel ich bin Gibbs dafür auch unendlich dankbar. Aber es gibt halt Punkte unter seiner Führung, die einfach Luft nach oben haben. Und dass er ein Pfennigfuchser ist, dürfte bekannt sein. Wenn er so 100% toll wäre, wäre die Reaktionenn zu den Playoffkartenrückerstattungen völlig überzogen. Sind sie aber nicht. Nimmt er Geld ein, bleibt er drauf sitzen. Er mag gegenüber Sponsoren und Gönnern ein toller Kerl sein...das mag ich gar nicht in Abrede stellen, gegenüber den normalen Fans aber sieht es doch arg trüb aus. Wenn er da nur ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte, wäre uns allen, auch der Organisation, sehr geholfen. Zufriedenen Fans bringen nämlich Geld in die Kasse. Eine Einsicht dazu sehe ich bei ihm derzeit leider nicht.

    #9untershallendach