Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Freitag, 17. Januar 2020, 19:30 - 22:00)

Termin

Löwen Frankfurt - Kassel Huskies

Freitag, 17. Januar 2020, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Januar 2020 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    17. Januar 2020 um 08:58

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

    Schiedsrichter: HSR Hertrich, Nicole | HSR2 Engelmann, Tony | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Kontny, Dominic

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich freu mich auf das Spiel. Kann leider nach 4 Jahren zum ersten Mal nicht nach ffm mitkommen. Trotzdem hoffe ich auf ein Auswärtssieg, wobei ich glaube dass es ein enges Ding wird. 3:4


    Karachun 2x Duffy und der gamewinner von dem zuletzt unglücklichen Trivino.

  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    17. Januar 2020 um 08:58

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Frankfurt (Am Bornheimer Hang 4, 60386 Frankfurt am Main)

    Schiedsrichter: HSR Hertrich, Nicole | HSR2 Engelmann, Tony | LSR1 Dietrich, Jonas | LSR2 Kontny, Dominic

  • Wird Zeit dass Die verletzten wieder kommen. Gerade Derek und Richie fehlen mir. Ich hoffe die #22 pausiert dann mal. Heute haben wir wegen ihm verloren m.M.

    nicht nur wegen der 22... auch die 17 und der Bock der 35...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wird Zeit dass Die verletzten wieder kommen. Gerade Derek und Richie fehlen mir. Ich hoffe die #22 pausiert dann mal. Heute haben wir wegen ihm verloren m.M.

    Sicher? Also beim 1:0 haut #53 über die Scheibe!
    beim 2:2 fährt #22 zwar unglücklich zum Wechsel, aber hätte man zum gleichen Zeitpunkt nicht die Scheibe verloren, dann wäre da gar nichts passiert. Unglücke Aktion ja, aber es #22 zuzuschreiben wäre zu viel!
    beim 3:3 müssen wir glaub ich nicht drüber reden, wem da die Schuld gehört!?
    Mund beim 4:3 hat #22 auf seiner Seite den Angreifer im Blick und ist bei ihm! Die Lücke ist auf der anderen seite und dadurch der Angreifer völlig frei!

    Also außer beim 2:2 hat Müller jetzt nicht so viel zu den Gegentoren beigetragen!

  • Es geht nicht um die Gegentore. Die passieren mein Gott dass ist leider so. Marco ist meiner Meinung nach mit Abstand der schwächste defender. Kein gescheiter pass nach vorne, hinten überfordert und langsam, zieht unnötige Strafen die ganze Saison. Sein Spiel passt einfach nicht da rein. Ich mag den Kerl wirklich aber Eishockey spielen kann der nicht. Für 3 Liga ja aber mehr net.

  • Okay, die Meinung kann ich nachvollziehen und die will ich auch gar nicht ändern!
    Trotzdem haben gestern andere die schlimmeren und Fehler gemacht und Marco ist definitiv nicht schuld an der Niederlage gestern!
    Klar hat auch er Fehler gemacht, aber die Fehler der anderen haben zu Gegentoren geführt!