1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Archiv
  4. Saisons
  5. Saison 2020/21

Kader 2020/21

• MpunktArcel
  • 19. März 2020 um 18:38
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22
  • bass
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    54
    • 10. Oktober 2020 um 19:15
    Zitat von Fatality

Wie hier nach EINEM Testspiel schon "Experten" meinen die Teambewertung vornehmen zu müssen, obwohl Rutkowsky in der Abwehr sowie mindestens ein weiterer guter Stürmer fehlen, sich das Team überhaupt erst einspielen muss und...ach, was schreib ich hier? Die betreffenden Personen würden es nicht verstehen, wenn man ihnen den Eishockeysachverstand mit einem Schläger einprügeln würde.

Diese Beiträge dieser Personen beweisen im Grunde nur eins: ihnen geht es gar nicht ums Fachliche, sie suchen nur förmlich nach Möglichkeiten, einen negativen "Beitrag" zu posten, ob er nun logisch oder begründbar ist, ist nebensächlich. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht eine traurige Kindheit, schlechter Sex oder man hat zu Hause schlicht nichts zu melden...ist im Grunde aber auch egal.

Du sagst es selbst, es fehlt mindestens ein guter Stürmer, hackst aber auf mir rum (und zwar völlig unsachlich und beleidigend, mit Kindheit, Sex und sonstwas), wenn ich GENAU DAS sage. Schon interessant.

P.S: Beitrag ist gemeldet, und wenn dieses Forum moderiert wird, kann das nicht ohne Sperre bleiben :)

:)

• Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.028
    Artikel
    11
    • 10. Oktober 2020 um 19:19

Ich bin ja kein Mod, aber ich sehe da nichts unsachliches oder beleidigendes, zumal Fatality sich ja auch sehr allgemein hält... :/

Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

• maxi
    Schüler
    Reaktionen
    101
    • 10. Oktober 2020 um 19:24

Weiß auch nicht, was er meint.

Ich zb amüsiere mich auch gern über Leute mit Piepsstimme, die einen auf Podcaster machen, weil sie zuhause nichts zu melden haben. Ganz sachlich und neutral :)

• michydeg
    Profi
    Reaktionen
    841
    • 10. Oktober 2020 um 19:29
    Zitat von bass
    Zitat von Fatality

Wie hier nach EINEM Testspiel schon "Experten" meinen die Teambewertung vornehmen zu müssen, obwohl Rutkowsky in der Abwehr sowie mindestens ein weiterer guter Stürmer fehlen, sich das Team überhaupt erst einspielen muss und...ach, was schreib ich hier? Die betreffenden Personen würden es nicht verstehen, wenn man ihnen den Eishockeysachverstand mit einem Schläger einprügeln würde.

Diese Beiträge dieser Personen beweisen im Grunde nur eins: ihnen geht es gar nicht ums Fachliche, sie suchen nur förmlich nach Möglichkeiten, einen negativen "Beitrag" zu posten, ob er nun logisch oder begründbar ist, ist nebensächlich. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht eine traurige Kindheit, schlechter Sex oder man hat zu Hause schlicht nichts zu melden...ist im Grunde aber auch egal.

Du sagst es selbst, es fehlt mindestens ein guter Stürmer, hackst aber auf mir rum (und zwar völlig unsachlich und beleidigend, mit Kindheit, Sex und sonstwas), wenn ich GENAU DAS sage. Schon interessant.

P.S: Beitrag ist gemeldet, und wenn dieses Forum moderiert wird, kann das nicht ohne Sperre bleiben :)

Also seinen Kommentar hat er recht allgemein gehalten. Wenn du dich da angegriffen fühlst und das als sperrwürdig empfindest, dann sollte man bei dir mal über Rassismus nachdenken und dich wegen deinem ständigen Genörgel aufgrund der Doppelflaggen sperren...

• epse
    Moderator
    Reaktionen
    603
    Artikel
    124
    • 10. Oktober 2020 um 19:53
    Zitat von bass

Ich kann aus seinem Beitrag nicht erkennen wer direkt gemeint ist und zudem erörtert er mögliche Gründe. Sehe da jetzt erstmal nichts, was zu einer Sperre führen sollte. Über die Ausdrücke kann man streiten, mehr aber auch nicht.

Zitat von Casi Nator

Ich bin ja kein Mod [...]

Die Zeiten sind jetzt auch vorbei.

Und nun back to topic.

• Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.028
    Artikel
    11
    • 10. Oktober 2020 um 20:33
    Zitat von maxi

Ich zb amüsiere mich auch gern über Leute mit Piepsstimme, die einen auf Podcaster machen, weil sie zuhause nichts zu melden haben. Ganz sachlich und neutral :)

Das mache ich auch :D

• ALemmy
    Meister
    Reaktionen
    1.267
    • 10. Oktober 2020 um 20:54

Echt, Verona Feldbusch oder wie die heißt macht nen Podcast? Sachen gibts...=O

#9untershallendach

• epse
    Moderator
    Reaktionen
    603
    Artikel
    124
    • 10. Oktober 2020 um 21:37
    Zitat von Casi Nator
    Zitat von maxi

Das mache ich auch :D

Wen von uns beiden meint er eigentlich? =O

• Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.028
    Artikel
    11
    • 10. Oktober 2020 um 22:06

Ich glaube, er meint diesen komischen Frankfurter Huskies-Fan aus dem Roadgame-Podcast... 8o

• -PSY-
    Profi
    Reaktionen
    1.579
    • 10. Oktober 2020 um 23:31

Jetzt hat der Bulle auf dem Drahtesel mit der pieps stimme auch noch mod rechte und Pöbelt gegen andere Podcasts :D:D:*

Niemand kann etwas für seine Stimme und wenn man einen Podcast deswegen nicht hört ist es ok. Wenn man allerdings immer und immer wieder in einem forum seinen Frust raus läßt und gegen eine Mannschaft Pöbelt von der man vorgibt Fan zu sein, sollte man sich über gewisse Dinge nicht wundern.

• Hardic
    Profi
    Reaktionen
    352
    • 14. Oktober 2020 um 16:09

Also.. Moritz Müller wird die Vorbereitung bei den Huskies bestreiten. Dies wurde eben bestätigt.

Das lässt natürliche viele Spekulationen offen. Ich bin mal gespannt ob er wirklich nur die Vorbereitung hier ist....

• nisse
    Moderator
    Reaktionen
    930
    • 14. Oktober 2020 um 16:30
    Zitat von Hardic

Also.. Moritz Müller wird die Vorbereitung bei den Huskies bestreiten. Dies wurde eben bestätigt.

Das lässt natürliche viele Spekulationen offen. Ich bin mal gespannt ob er wirklich nur die Vorbereitung hier ist....

Es geht um seine Vorbereitung, also die auf die DEL Saison. Nicht um die Vorbereitung der Huskies.

• Hardic
    Profi
    Reaktionen
    352
    • 14. Oktober 2020 um 17:07

Ja das weiß ich.

Ich glaube aber dass er länger bleibt irgendwie ?

• e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.003
    • 14. Oktober 2020 um 17:13

Die MT und die Hessen spielen am Wochenende schon mal vor leeren Rängen. Die Zahlen schießen nach oben durch die Decke.

Wer ernsthaft glaubt, wenn die DEL nicht spielt, dann spielt die DEL 2 (lange), der muss schon sehr optimistisch sein und vieles ausblenden...

• theDevilboy7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    177
    • 14. Oktober 2020 um 17:18
    Zitat von e-herd

Die MT und die Hessen spielen am Wochenende schon mal vor leeren Rängen. Die Zahlen schießen nach oben durch die Decke.

Wer ernsthaft glaubt, wenn die DEL nicht spielt, dann spielt die DEL 2 (lange), der muss schon sehr optimistisch sein und vieles ausblenden...

Ja wenn man die aktuelle Entwicklung bis Anfang November weiterdenkt braucht man sich da glaub wenig Illusionen machen.

• NDSHusky
    Gast
    • 14. Oktober 2020 um 18:31

Sicher, sieht gerade ganz fürchterlich aus.

Aber mal eben 111 Infizierte auf einen Schlag wird es auch nicht jede Woche geben...

• michydeg
    Profi
    Reaktionen
    841
    • 14. Oktober 2020 um 19:48

Zumal mindestens 70 davon ganz klar zwei Ereignissen zugeordnet werden können

• theDevilboy7
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    177
    • 14. Oktober 2020 um 21:30
    Zitat von michydeg

Zumal mindestens 70 davon ganz klar zwei Ereignissen zugeordnet werden können

Mag ja sein, aber im Endeffekt hat es trotzdem zur Folge, dass Zuschauer von Sportveranstaltungen ausgeschlossen werden.

• NDSHusky
    Gast
    • 15. Oktober 2020 um 16:04

Richtig. Aber wahrscheinlich wird Kassel nicht in den nächsten 6 Monaten einen so hohen Inzidenzwert haben.

Also ich denke schon,dass Zuschauer bei den meisten Heimspielen zugelassen werden.

• Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.028
    Artikel
    11
    • 15. Oktober 2020 um 16:37
    Zitat von NDSHusky

Richtig. Aber wahrscheinlich wird Kassel nicht in den nächsten 6 Monaten einen so hohen Inzidenzwert haben.

Auch wenn ich hinsichtlich der Saison noch optimistisch bin, würde ich gegen deine Prognose wetten. Ich vermute vielmehr, dass die Inzidenzzahlen trotz der beschlossenen Maßnahmen weiter steigen.

Wir haben gerade den Beginn der Grippesaison, aufgrund der zunehmenden Anzahl von Menschen mit grippeähnlichen Symptomen werden auch zunehmend mehr Coronainfizierte festgestellt. Ob das nur auf die Erhellung des Dunkelfeldes oder auf eine tatsächliche Zunahme von Infektionen zurückzuführen ist, lasse ich mal dahingestellt - dafür fehlen mir weiterführende Informationen. Aber ich glaube nicht daran, dass wir den Peak bei den Inzidenzzahlen schon erreicht haben.

• 1
    • 12
    • 13
    • 14
    • 22