Mich nervt bei denen immer nur wie extrem gut oder schlecht immer alle sein sollen. Erst ist es Krefeld die nicht zu stoppen sind, jetzt ist es Dresden... Davor waren es 2 Jahre lang die Huskies.... Auch bei den Standorten kann man differenzierter drauf schauen und ja, die Ergebnisse passen derzeit bei Dresden. So unschlagbar sind sie aber eben auch nicht und wenn in den Playoffs die Mannschaften Zeit haben sich intensiv auf diesen einen Gegner vorzubereiten wird sich zeigen ob sie auch dann noch so übertrieben gut sind.
Das ist ja im Grunde der Podcast.. Das aktuelle Geschehen wird kommentiert und jeweils in der aktuellen "Farbe" weitergezeichnet. Gewinnt ein Team 2 Spiele, sind sie richtig gut und machen geniale Arbeit, verlieren sie zwei, wird langsam schon mal der Trainer hinterfragt.
Das Projekt Eisblog/Uff ist an sich schon cool, und sicherlich nicht unbeteiligt am gefühlten Aufschwung des Eishockeyinteresses, aber es ist inzwischen eben eigentlich etwas zu groß und bedeutsam geworden, für das, wie insb. der Podcast produziert und vorbereitet wird: aus der Hüfte.
Und genau deswegen sollte man solchen Aussagen nicht solche Relevanz beimessen.
Kann man das irgendwo nachlesen? Ist da konkret von Mordversuch die Rede?
Das ist ein Podcast. Kannst du höchstens nachhören