Kader 2020/21

  • Wie hier nach EINEM Testspiel schon "Experten" meinen die Teambewertung vornehmen zu müssen, obwohl Rutkowsky in der Abwehr sowie mindestens ein weiterer guter Stürmer fehlen, sich das Team überhaupt erst einspielen muss und...ach, was schreib ich hier? Die betreffenden Personen würden es nicht verstehen, wenn man ihnen den Eishockeysachverstand mit einem Schläger einprügeln würde.

    Diese Beiträge dieser Personen beweisen im Grunde nur eins: ihnen geht es gar nicht ums Fachliche, sie suchen nur förmlich nach Möglichkeiten, einen negativen "Beitrag" zu posten, ob er nun logisch oder begründbar ist, ist nebensächlich. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht eine traurige Kindheit, schlechter Sex oder man hat zu Hause schlicht nichts zu melden...ist im Grunde aber auch egal.

    Du sagst es selbst, es fehlt mindestens ein guter Stürmer, hackst aber auf mir rum (und zwar völlig unsachlich und beleidigend, mit Kindheit, Sex und sonstwas), wenn ich GENAU DAS sage. Schon interessant.


    P.S: Beitrag ist gemeldet, und wenn dieses Forum moderiert wird, kann das nicht ohne Sperre bleiben :)

    "Warum sollte eine Eishockeydynastie ihr Alleinvertretungsrecht auf Eis in Kassel aufgeben?

    Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken."

    <3

  • Wie hier nach EINEM Testspiel schon "Experten" meinen die Teambewertung vornehmen zu müssen, obwohl Rutkowsky in der Abwehr sowie mindestens ein weiterer guter Stürmer fehlen, sich das Team überhaupt erst einspielen muss und...ach, was schreib ich hier? Die betreffenden Personen würden es nicht verstehen, wenn man ihnen den Eishockeysachverstand mit einem Schläger einprügeln würde.

    Diese Beiträge dieser Personen beweisen im Grunde nur eins: ihnen geht es gar nicht ums Fachliche, sie suchen nur förmlich nach Möglichkeiten, einen negativen "Beitrag" zu posten, ob er nun logisch oder begründbar ist, ist nebensächlich. Warum das so ist? Keine Ahnung, vielleicht eine traurige Kindheit, schlechter Sex oder man hat zu Hause schlicht nichts zu melden...ist im Grunde aber auch egal.

    Du sagst es selbst, es fehlt mindestens ein guter Stürmer, hackst aber auf mir rum (und zwar völlig unsachlich und beleidigend, mit Kindheit, Sex und sonstwas), wenn ich GENAU DAS sage. Schon interessant.


    P.S: Beitrag ist gemeldet, und wenn dieses Forum moderiert wird, kann das nicht ohne Sperre bleiben :)

    Also seinen Kommentar hat er recht allgemein gehalten. Wenn du dich da angegriffen fühlst und das als sperrwürdig empfindest, dann sollte man bei dir mal über Rassismus nachdenken und dich wegen deinem ständigen Genörgel aufgrund der Doppelflaggen sperren...

  • P.S: Beitrag ist gemeldet, und wenn dieses Forum moderiert wird, kann das nicht ohne Sperre bleiben :)

    Ich kann aus seinem Beitrag nicht erkennen wer direkt gemeint ist und zudem erörtert er mögliche Gründe. Sehe da jetzt erstmal nichts, was zu einer Sperre führen sollte. Über die Ausdrücke kann man streiten, mehr aber auch nicht.


    Ich bin ja kein Mod [...]

    Die Zeiten sind jetzt auch vorbei.


    Und nun back to topic.

  • Jetzt hat der Bulle auf dem Drahtesel mit der pieps stimme auch noch mod rechte und Pöbelt gegen andere Podcasts :D:D:*


    Niemand kann etwas für seine Stimme und wenn man einen Podcast deswegen nicht hört ist es ok. Wenn man allerdings immer und immer wieder in einem forum seinen Frust raus läßt und gegen eine Mannschaft Pöbelt von der man vorgibt Fan zu sein, sollte man sich über gewisse Dinge nicht wundern.

  • Also.. Moritz Müller wird die Vorbereitung bei den Huskies bestreiten. Dies wurde eben bestätigt.


    Das lässt natürliche viele Spekulationen offen. Ich bin mal gespannt ob er wirklich nur die Vorbereitung hier ist....

    Es geht um seine Vorbereitung, also die auf die DEL Saison. Nicht um die Vorbereitung der Huskies.

  • Die MT und die Hessen spielen am Wochenende schon mal vor leeren Rängen. Die Zahlen schießen nach oben durch die Decke.


    Wer ernsthaft glaubt, wenn die DEL nicht spielt, dann spielt die DEL 2 (lange), der muss schon sehr optimistisch sein und vieles ausblenden...

  • Die MT und die Hessen spielen am Wochenende schon mal vor leeren Rängen. Die Zahlen schießen nach oben durch die Decke.


    Wer ernsthaft glaubt, wenn die DEL nicht spielt, dann spielt die DEL 2 (lange), der muss schon sehr optimistisch sein und vieles ausblenden...

    Ja wenn man die aktuelle Entwicklung bis Anfang November weiterdenkt braucht man sich da glaub wenig Illusionen machen.

  • Richtig. Aber wahrscheinlich wird Kassel nicht in den nächsten 6 Monaten einen so hohen Inzidenzwert haben.

    Auch wenn ich hinsichtlich der Saison noch optimistisch bin, würde ich gegen deine Prognose wetten. Ich vermute vielmehr, dass die Inzidenzzahlen trotz der beschlossenen Maßnahmen weiter steigen.


    Wir haben gerade den Beginn der Grippesaison, aufgrund der zunehmenden Anzahl von Menschen mit grippeähnlichen Symptomen werden auch zunehmend mehr Coronainfizierte festgestellt. Ob das nur auf die Erhellung des Dunkelfeldes oder auf eine tatsächliche Zunahme von Infektionen zurückzuführen ist, lasse ich mal dahingestellt - dafür fehlen mir weiterführende Informationen. Aber ich glaube nicht daran, dass wir den Peak bei den Inzidenzzahlen schon erreicht haben.