• Sofern er nicht als Topcenter eingeplant ist und trotzdem Bullies spielen kann, vielleicht einen Versuch wert. Insgesamt sind das aber schon bisschen viele Wundertüten, die restlichen AL und mindestens ein weiterer Deutscher sollten sicherer sein.

    Viele Wundertüten? Vielleicht sollten die Huskies nur direkt aus der NHL Spieler verpflichten um ihren Vorstellungen zu entsprechen!

  • Ist ja prinzipiell kein Problem – siehe Wisniewski ;)

    Ich habe jedoch eine Vielzahl von Spielern vorgeschlagen, keiner davon aus der NHL, insofern ist dein Getrolle hier einfach nur lächerlich.

    :)

  • Könnt ihr das nicht einfach mal lassen?

    Ich schlage vor, ihr heiratet und klärt das dann im gemeinsamen Zimmer eurer Wahl.

    Dieses Forum bringt ihr mit eurer Liebe jedenfalls eher ans Ende.

  • Ich bin mal sehr gespannt darauf, was mit Christ kommende Saison passiert.

    Aktuell haben wir 19 Feldspieler (6 Verteidiger, 13 Stürmer) im Kader. Ein AL (laut Kehler vermutlich Verteidiger) fehlt noch, macht 20. davon dürfen 18 auf dem Spielberichtsbogen stehen. Bödefeld und Schirmacher werden dank Förderlizenz wohl vorwiegend in Duisburg sein. Das würde also aufgehen, wenn nicht von Wolfsburg FöLis kommen, die - wenn sie nach Kassel geschickt werden - ja auch spielen sollen. Im Gegenzug könnte man noch Ledlin nach oben schicken, aber ansonsten sehe ich derzeit Christ als erstes Streichopfer.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Im Interview, welches der Sportbuzzer mit dem Geschäftsführer der Icefighters Leipzig André Krüll geführt hat, wird was ganz interessantes über Stephan Tramm gesagt.

    Ja, denn wir verstehen uns als eine große Familie. Ein Beispiel: Stephan Tramm wechselt zu den Kassel Huskies in die DEL2. Er war am letzten Wochenende bei uns und sagte: Als meine Familie sehe ich immer noch euch in Leipzig an. Wenn er ein Problem hat, ruft er mich an. Und wenn er uns besucht, umarmt er meine Frau und mich, wie in einer Familie halt.

    Mir geht es nicht darum hervorzuheben, dass er sagt "Leipzig ist meine Familie", sondern dass bei der Teamzusammenstellung vielleicht wirklich auch mal auf das "abseits des Eises ist er ein guter Charakter" Wert gelegt wurde.

  • Gut, dass man den Ankündigungen auch Taten folgen lässt. Auch wenn das ganze nur auf Stundenbasis sein wird (zumindest liest es sich so), finde ich es wichtig für Hungerecker und auch Kuhn, dass ein Torwart-Trainer zur Verfügung steht. Sicherlich wird auch ein Thomsen davon profitieren und letztlich das komplette Team.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat kein Team in der DEL 2, einen festen Torwarttrainer, wenn es überhaupt einen hat.

    Frankfurt meines Wissens schon..... aber das mit Anti ist ein super Schritt und mit dem richtigen Plan brauch der auch nicht dauernd da sein.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich pack es mal hier rein.

    Was bei den Fotos der Mannschaft auffällt:

    Heini bleibt das "C" erhalten.

    Ein "A" für Michi und Richie.

    Also alles wie bisher.

    Finde ich, so von außen betrachtet, eher suboptimal.

    :/

    #9untershallendach