Beiträge von Alexander

    "Kasseler Kulturgut", mag sein das sie einen Kasseler Amateurverein mittlerweile dazu zählen, der nicht mehr die mediale Aufmerksamkeit aus früheren Zeiten erfährt.

    Bei den Eishockey Huskies handelt es sich allerdings um eine Profitruppe, und diese kann publicity sehr wohl sehr gut vertragen, egal von welcher Medium oder Presse. Aber lassen wir es gut sein, sonst artet es noch zu einer Neiddiskussion aus.

    Man sollte eben schon richtig lesen wer alles bereits bei den Huskies unter Vertrag steht, somit würde Trevino nicht durch ihr Raster fallen!

    Wie immer nebulöse Anschuldigungen, ohne konkret zu werden. Wer soll sich dann damit ernsthaft befassen :)

    Es reicht doch wenn sie und ich es wissen, alle anderen kennen ja auch nicht die wahren Hintergründe ihrer Handlungen!

    Wer hier wirklich der Troll ist das wissen wir beide ja auch schon sehr lange.

    Ihr Versuch Menschen zu manipulieren und zu täuschen und Scheinargumente in Diskussionen einzubringen ist mittlerweile offensichtlich geworden!

    Warum so neidisch auf eine gute Presse für die Kassel Huskies?

    Sie haben aber ganz sicher dafür ihre trifftigen Gründe, die ich zwar kenne, die sie aber nicht mitteilen werden!

    Dass es in nem Verhältnis zum Lohn stehen muss, ist doch klar, aber was wissen wir denn wirklich dazu? Ein Gerücht der Kategorie, dass hier ein Bruderpaar AL spielen wird und Rossi seit Mai weg ist..

    Die aufgerufenen 10k sind schon arg weit hergeholt.

    Sie befeuern doch ständig Gerüchte dieser Kategorie, und woher wollen sie wissen das 10k unrealistisch sind. Auch sie stellen doch ständig Vermutungen in den Raum, was Spieler, Sportdirektor oder den Besitzer betrifft!

    Pressearbeit ist selbstverständlich abhängig vom Arbeitgeber, und der ist nun mal die Huskie GmbH, wer wollte das bestreiten.

    Warum sie allerdings die HNA dabei erwähnen und den Extra Tip unerwähnt lassen ist sicher ihnen und mir auch bekannt!

    Was hat das Fußball Thema hier zu suchen? 🤦🏼‍♂️🤷‍♂️

    Der Typ ist halt Fussballfan, deswegen hat man auch noch nie einen inhaltlichen Beitrag zum Eishockey von ihm gelesen ^^

    wundert mich nicht, In Tatsachen verdrehen waren sie ja schon immer Spitze!

    Sie werden es wohl nie verstehen, beim Eishockey ist es ein geben und nehmen zum Wohle der Spieler, eben anders als beim Fußball.

    Also faktisch genausoviele ligataugliche Fölispieler wie letzte Saison, nur dass wir unsererseits nun noch unsere einzigen 3 in die Schale werfen. Da kann ich die Gibbschen Gesundheitsgebete durchaus verstehen :)

    In anderen Sportarten ist das geben und nehmen ja nicht möglich. Also bitte dran gewöhnen das es beim Eishockey eben so läuft.:P

    Ist Keller sonst als “Glaskugel” unter HNA-Artikeln unterwegs? 🤔

    Da trifft auch immer das Gegenteil der Vorhersage ein :)

    Da kenn ich auch noch jemanden, der bei HNA Artikeln ständig Kassel mit Frankfurt vergleicht, wobei Frankfurt natürlich immer alles richtig macht und Kassel natürlich alles falsch.

    Glas ist auch immer halb leer.....


    .....oder irgendwann wird uns der Himmel auf den Kopf fallen....


    Wenn ich immer das Haar in der Suppe suche, machen wir den Laden doch gleich dicht, dann braucht’s das hätte, wäre, könnte nicht