• Ich besitze kein weißes T-Shirt, höchstens ein Unterhemd in der letzten Schrank-Ecke. Das tue ich aber keinem an.

Optisch wirksam ist das ja ohnehin nur auf dem Heuboden. Können die alles machen, stört nicht beim bügeln. Ich zieh ein helles Trikot an und das muss dann auch reichen.

• Irgendwie muss ich bei solchen Aufrufen immer hieran denken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hatte mir extra das Jubiläums Trikot in Blau geholt, jetzt trag ich halt mein altes Trikot in Weiß am Mittwoch :S

Meine Freundin hat nur 2 Trikots in Blau, die muss jetzt mit nem weißen Pulli in die Halle...?(

• hatte mir extra das Jubiläums Trikot in Blau geholt, jetzt trag ich halt mein altes Trikot in Weiß am Mittwoch :S

Meine Freundin hat nur 2 Trikots in Blau, die muss jetzt mit nem weißen Pulli in die Halle...?(

Der Fanshop wartet auf deine Freundin 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ging mir auch so. Am Ende war die Aktion bei den Löwen eher nicht so erfolgreich :D hoffen wir das weiß mehr getragen wird wie damals bei denen Orange

Externer Inhalt youtu.be

Wow war das unangenehm 😬

• Ich finde "alle in weiß" ganz gutes Motto und werde jeglichen Aberglaube über Bord werfen und ein weißes Trikot tragen. ich hoffe allerdings, dass sich das nicht die ganzen Playoffs durchzieht weil ich trage mein blaues schon lieber

• Aberglaube…. Playoffs werden playoff Trikots getragen ….. am liebsten die farbenfrohen aus den frühen 2000ern. Gelb, orange , rot … das waren noch Highlights ;) das „alle in weiß“ holt mich persönlich nicht ab 🤷🏻‍♂️

• Okay ich fand das sah ganz cool aus und ich habe wie gesagt auch Spaß an so Mottospieltagen (lobend erwähnt seien an dieser Stelle die Fans von Hartlepool United FC aus England die immer zum letzten Auswärtsspiel der Saison komplett verkleidet reisen), aber ein zweites mal direkt hintereinander ist mir dann doch zu viel. Denke mal es geht vor allem um den Heuboden, dann sollen die das mal machen...

• Also ich kann mir vorstellen, dass sich das Motto durch die gesamten Playoffs ziehen wird.

Wurde ja dann gestern sogar über die LED-Bande supportet, daher wirst du richtig liegen mit deiner Vermutung.

Vielleicht ändert es sich ja im Halbfinale auf "alle in Blau" :P

Das komplette Merch und nahezu alle weißen Trikots sind ausverkauft. Man muss jetzt auf Blau umstellen 😅

• Also ich kann mir vorstellen, dass sich das Motto durch die gesamten Playoffs ziehen wird.

Wurde ja dann gestern sogar über die LED-Bande supportet, daher wirst du richtig liegen mit deiner Vermutung.

Vielleicht ändert es sich ja im Halbfinale auf "alle in Blau" :P

Das komplette Merch und nahezu alle weißen Trikots sind ausverkauft. Man muss jetzt auf Blau umstellen 😅

Endlich....