Haben sie denn vor Ort überhaupt Tickets verkaufen können?
Sollten sie. Eine Warteschlage war ja sicherlich vorhanden.😆
Haben sie denn vor Ort überhaupt Tickets verkaufen können?
Sollten sie. Eine Warteschlage war ja sicherlich vorhanden.😆
Lösung könnte doch so einfach sein.
Old school direkt an der Halle. Dann sieht man ja, wem es ernst ist. Hat sogar geklappt, wenn man mal nicht vor Ort war. Freunde nachts um 12 rausklingeln und zur Halle jagen Auch wenn dies noch Ewigkeiten mit einem Bier bezahlt werden muss,
Oder bei anderen Veranstaltungen sich Stunden vor vor den VVK die Beine in den Bauch gestellt, um an das begehrte Ticket zu kommen. Aber dann hat man es eben ganz anders wertgeschätzt. Nachteil wenn Drei Personen vor dir eine Gestalt auftaucht mit den berühmten Worten, dass leider keine Karten mehr vorhanden sind
Aber mittlerweile hat man diesen Thrill vor dem Computer. Vorteil es ist nicht ganz so wild, wenn man keine Karte bekommt und es ist wärmer
Das eigentlich "Problem" ist, dass das Ticketsystem eigentlich einfach zu reparieren wäre... Aber es halt nicht passiert.
Verträge knebeln die Huskies da, denn das macht alles ein externer Dienstleister. Stand letztes Jahr reden beide Parteien nur noch über Anwälte. Und es ist wahnsinnig teuer.
Das eigentlich "Problem" ist, dass das Ticketsystem eigentlich einfach zu reparieren wäre... Aber es halt nicht passiert.
Verträge knebeln die Huskies da, denn das macht alles ein externer Dienstleister. Stand letztes Jahr reden beide Parteien nur noch über Anwälte. Und es ist wahnsinnig teuer.
Nein, das Problem ist, dass sie sagen, dass sie alles selbst machen und es anscheinend doch nicht selbst machen
Denn sonst könnten sie sich doch hinstellen und sagen, tut uns leid, unser Dienstleister kriegt es nicht gebacken und wir versuchen irgendwie eine vernünftige Lösung zu finden.
dann würde die aussage ja nicht passen das sie es selbst machen und dadurch eine menge geld sparen
Glaub mir, wie es gerade ist, sparen sie kein Geld. Es soll sich irgendwann natürlich amortisieren, aber so viel wie sie gerade dafür ausgeben, da wird es lange dauern. Bzw länger als geplant.
Halte ich für Fakenews
Wenn man sich diesen Quark von nem Dienstleister aufschwatzen lassen hat, wäre man zwar eigentlich selbst schuld, aber die dauerhaften Probleme würden zu ner Kündigung berechtigen.
Ich habe mit den relevanten Personen direkt gesprochen und es wird/wurde sich eben deshalb vor Gericht gestritten. Huskies wollten raus, Dienstleister klagte dagegen. Wie genau es weiterging, weiß ich nicht. Offenbar aber hat der Dienstleister gewonnen. Die Argumentation dürfte wohl gelautet haben, dass es in 98% der Fälle funktioniert und somit keine Fehlfunktion vorliegt. Mehr spekulieren kann ich nicht und mehr Details möchte ich auch nicht preisgeben, auch wenn ich kein NDA unterschrieben habe.
Alles anzeigenAuch wenn mir klar ist, dass ein Wirtschaftsunternehmen Gewinne maximieren möchte, kann ich das als Kunde dieses Unternehmens dennoch nicht gut finden, oder? Vor allem dann, wenn es vor allem Familien trifft.
Außerdem stellen sich die Huskies ja auch selbst gerne als etwas anderes da, als ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen.
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch, dass beide Fanbeauftragte recht rasch mit fast dem gleichen Wortlaut auf die Ankündigung der Preisanpassung reagiert haben. Nach dem Motto: wurde ja vor der Saison kommuniziert und ist ja an anderen Standorten eh Gang und Gebe.
Auftrag erfüllt würde ich sagen 👍🏻
Bei allem Verständnis für gestiegene Kosten und Inflation und man muss ja auch was erwirtschaften usw. sind die Preise mittlerweile bei einem Punkt angekommen, wo es bei mir dann langsam aufhört. Ich fahre rund 55km und auch nochmal 55km zurück für ein Spiel, dann diese neuen Preise + ggf. noch eine Cola für mittlerweile 4,75(?)… wir sind immernoch in der zweiten deutschen Eishockeyliga und nicht in der NHL, wenn ich mich nicht irre. Auch wenn die NHL die Vison von manchen sein mag.
So schafft man es, dass ein Besuch in der Eissporthalle bald wirklich zum Luxus wird. Für das entsprechende Publikum, dass den Spaß mitmacht, sollte man vielleicht schon mal ein paar Paletten Klatschpappen bestellen 😉
Da das Vorbild ja offen kommuniziert wirklich NHL und insb. Toronto ist, "wo man normalerweise gar nicht an Karten kommt", liegt ja eigentlich alles schon offen auf dem Tisch.
Dass die Stimmung dort am vielleicht krassesten Eishockeystandort der Welt im Verhältnis echt bescheiden ist, weil die Spiele nur noch Business-Meetings darstellen, erzählt man der breiten Masse natürlich (noch) nicht. Immerhin ist man ja ein Verein, der allen gehört (und noch ein bisschen mehr denen, die 3000€ geben).
Jetzt beruhigen sich alle langsam wieder, bevor es beim nächsten Ticketverkauf wieder Ärger gibt.
Ich finde eines schlimm: Dass seitens der Huskies nicht mal mehr eine Meldung kommt. So nach dem Motto: Ihr kennt das ja und wisst, was zu tun ist. Es ist nix "Besonderes" mehr. Echt krass.
Jetzt beruhigen sich alle langsam wieder, bevor es beim nächsten Ticketverkauf wieder Ärger gibt.
Ich finde eines schlimm: Dass seitens der Huskies nicht mal mehr eine Meldung kommt. So nach dem Motto: Ihr kennt das ja und wisst, was zu tun ist. Es ist nix "Besonderes" mehr. Echt krass.
Da ist die Meldung…. Alles schön und gut, alle Sitzplätze verkauft… man lässt sich feiern 🙃🙃🙃
Da ist die Meldung…. Alles schön und gut, alle Sitzplätze verkauft… man lässt sich feiern 🙃🙃🙃
ein kleines Bisschen Kritik scheint angekommen zu sein, die Ticketpreise für Kinder bleiben auf dem Viertelfinalniveau.
Gibt gerade wieder ca. 15 Sitzplatztickets für Mittwoch, auch zusammenhängend, sowie 3 für Sonntag.
Gibt gerade wieder ca. 15 Sitzplatztickets für Mittwoch, auch zusammenhängend, sowie 3 für Sonntag.
Minus 2 für Sonntag. 😆
Danke für den Tipp.🍻
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit nem Upgrade von Kinder- auf Erwachsenentiket gemacht? Funktioniert das?
Funktioniert 👍
Tickets für die ersten beiden Halbfinalspiele heute ab 16 Uhr!!
Tickets für die ersten beiden Halbfinalspiele heute ab 16 Uhr!!
Allerdings wohl nur wenn man rechtzeitig in der Warteschlange war. Ich habe gerade 950 Leute vor mir.
Und dann muss man hoffen, daß die 15 Minuten Zeit, die man dann hat, um 16 Uhr sind…
Ich fände dann eine Ticketbegrenzung nice…..