Mich regt halt auf, dass es, mal wieder, keine offizielle Nachricht darüber gibt. Es gibt eine Antwort auf Facebook, dass es zu viele Leute ausgenutzt haben und man einen finanziellen Schaden hat.
Könnte ich alles nachvollziehen, wenn man nicht selbst schuld wäre und bei anderen finanziellen Sachen ebenso schnell reagieren würde…
Warum wird das Alter denn nicht kontrolliert?
Warum reagiert man hier auf wirtschaftliche Schäden, wenn anderswo Einnahmepotential ohne Ende ausgelassen wird?
Man könnte ja fast meinen, dass man über den Kidsclub die Kinder ran gezogen hat und nun damit Geld machen kann…