• War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (9. Januar 2024 um 06:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War kürzlich auch beim Huskies-Spiel.

    Ich denke nicht das er es war - er sah ihm wohl nur sehr ähnlich.

    Wenn es um Jerry geht, der war zusammen mit Alex Heinrich und ich meine Snetse bei einem Spiel in Kassel.

    Heinrich muss ja auch in der Arena schauen, was ihm für ein Job nach der Karriere im Staff gefallen würde. Denke, der darf nicht fehlen. Wobeiii er ja nicht bei den 89ers aktuell spielt. Zählt das dann noch? =O

  • Laut Eishockeynews Moser als Gerücht. Der ist re oder links Stürmer einsetzbar. Macht aber irgendwie auch nur Sinn wenn Spitzner und Sykora gehen. Ggf plus Mc Millan weg. Wenn den ein Moser ersetzen kann. Dann AL neu Sturm und Verteidigung plus Bodnurchak keine AL mehr. Sonst macht es doch krinen Sinn, oder ?

  • Laut Eishockeynews Moser als Gerücht. Der ist re oder links Stürmer einsetzbar. Macht aber irgendwie auch nur Sinn wenn Spitzner und Sykora gehen. Ggf plus Mc Millan weg. Wenn den ein Moser ersetzen kann. Dann AL neu Sturm und Verteidigung plus Bodnurchak keine AL mehr. Sonst macht es doch krinen Sinn, oder ?

    Laut ESBG Forum: „So viel ich gehört habe, hat Moser abgesagt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Bietigheim Moser bei aktueller Tabellensituation gehen lässt

    #imHerzeneinHusky

  • Schade. ;)

    ?

    Das Talent Spieler zu holen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, ist mittlerweile sehr ausgeprägt bei den Huskies. Treibt mich aktuell nicht gerade in die Halle.

    Mit der Meinung bist Du Gott sei Dank nicht in der Mehrheit wie die Zuschauerzahlen belegen. Was willst Du:? Einen Nationalspieöer nach dem anderen? Wir brauchen nun mal U23-Spieler auf dem Meldebogen - und Dotter ist noch nicht so weit.

  • Bettahar ist einfach der dringend benötigte Ersatz für Freis. Dass er Linksschütze ist, kommt vorteilhaft hinzu.

    Vielleicht können sich jetzt so langsam die Verteidigerpaare finden, die in die Playoffs gehen.

    Geischeimer und Dotter stehen für den Notfall bereit. Letztlich ist es gut, dass die beiden dafür bereits ausreichend Erfahrungen in dieser Liga gesammelt haben. Die vielen Einsätze von Dotter in dieser Saison sind beim besten Willen nicht anders zu erklären.

    Die Verpflichtung von Bettahar könnte also wenigstens ein wenig reparieren, was durch die unerklärliche Fehlplanung im Bereich der Defender entstanden ist. Über Letzteres wird noch zu sprechen sein, allerdings nach dieser Saison.

  • Man hat noch 2 AL Lizenzen frei.

    Ich bin gespannt ob und wer da noch komnen wird/soll.

    Der Markt scheint nicht viel her zu geben.

    Dann soll man einfach einen Deutschen Spieler holen....Gibt ja gerade einen guten auf dem Markt.....Wenn der dann noch das macht was er soll.....Halleluja.....:D

  • Mit der Meinung bist Du Gott sei Dank nicht in der Mehrheit wie die Zuschauerzahlen belegen. Was willst Du:? Einen Nationalspieöer nach dem anderen? Wir brauchen nun mal U23-Spieler auf dem Meldebogen - und Dotter ist noch nicht so weit.

    Ja, zum Glück. Würde ich noch in Kassel wohnen, hätte ich auch noch ne Dauerkarte und würde irgendwo in der Halle rumstehen und mit Leuten quatschen, während die Spiele vor sich hin plätschern. Aber für mich ist ein Spielbesuch mit 2x 3 Stunden Autofahrt verbunden. Und den Kosten dazu. Und dafür ist mir das Team aktuell nicht interessant genug. Es ist halt wie beim berühmten "Spieler kommen, Spieler gehen." Ich warte aktuell vor allem darauf, dass Spieler gehen. ;)

    Und ja, natürlich will ich Nationalspieler und bloß keine jungen Spieler. Dafür kennt man mich. :*