• Am ehesten empfinde ich Valenti als Unterschiedsspieler, weil der wirklich jeden Abschluss nimmt. Wer oft schiesst trifft halt auch ab und an mal. Dazu noch Maxwell, der wirklich eine stoische Ruhe ausstrahlt. Aber von dem darf man auch nicht jedes Spiel 96% Fangquote erwarten.

    Lowry kommt aus ner Verletzung und irgendwie macht es den Eindruck das er noch nicht bei 100% ist, Seigo hatte ne Steigerung am letzten Wochenende, da war das erste Wochenende echt grottig mit Fehlern.

  • Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

  • Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

    Es fehlt ganz klar ein knipser

  • Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

    Es fehlt ganz klar ein knipser

    Das ist auch so, eher zwei.

    Da kann der Troll mit dem Orthographieproblem noch so sehr seine Unwissenheit zur Schau tragen :)

  • Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

    Es fehlt ganz klar ein knipser

    Das ist auch so, eher zwei.

    Da kann der Troll mit dem Orthographieproblem noch so sehr seine Unwissenheit zur Schau tragen :)

    Ja, ich wollte nur sicher gehen. Das Argument gewinnt durch wiederholung

  • Die Leistung gegen eine stark geschwächte Bietigheimer Mannschaft, die darüberhinaus quasi von Grund auf neu zusammengestellt wurde, sollte nicht zu hoch bewertet werden.

    Die zwei ersten Gegentore sind auch ein wichtiger Fingerzeig.

    Andererseits konnte man sich vielleicht auch ein wenig den Ballast von der Seele schießen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wenn da nicht bald ein Knipser kommt Frage ich mich wie das enden soll. Ich gucke mir das nicht länger an, wenn die weiterhin an einem Wochenende nur 6 Punkte holen

    Soll das witzig sein?

    Und voralldingen andauernd.. meine Güte.

    So lange noch Leute drauf eingehen.

    Lasst ihn doch einfach seinen Quark absondern. Lest den Name, scrollt weiter, lest den nächsten Beitrag und fertig. Glaubt mir, funktioniert ganz gut.

    Clowns haben nur einen Sinn wenn sie Aufmerksamkeit bekommen...

  • Hast du Recht.

    Wie schon geschrieben, der Sieg war wirklich toll UND wichtig. Wirklich aussagekräftig wird die kommende Woche. Dresden, Ravensburg, Nauheim.

    Wir verlieren 2:6 in Krefeld.

    Dresden gewinnt 3:1 in Krefeld.

    Ich bin sehr, sehr gespannt auf übermorgen!

  • Was ein Glück das die Huskies heute nicht gegen den Tabellenführer spielen mussten.

    Da hätten die nie vier Tore geschossen.

    Bist du so angefressen von der Meinung anderer Leute ? . für was sind Foren da ? Zum Austausch von Meinungen ? . Du kannst ne Dicke Lippe machen wenn die Huskies das letzte Saison Spiel gewinnen sollten.

    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts zu suchen

  • Moin

    Ich glaube aktuell geben sich beide Seiten hier nichts. Hier geht aktuell jeder auf jeden los und hinterfragt dessen Meinung.

    Ich sehe aktuell die Mannschaft auf einen guten Weg nach einen holprigen Start und das Spiel heute war Phasenweise gut, ist aber meine Meine Meinung, jemand anderes kann ja posten, war ja nit so toll oder so, egal ist so.

    Aber zum Thema mit Meinungen nicht akzeptieren? Hier wurde so oft wiederholt nach einem Knipser geschrieben das es selbst einigen die hier aktiv sind und Ich persönlich kenne, die sagen Hey das nervt, jetzt wird MpunktArcel angegangen mit es nervt und er akzeptiert keine andere Meinung.

    Achtung Ironie: Stock aus dem Allerwertesten nehmen und alles ist gut.

    Lasst es uns doch geniesen das die Huskies aktuell gut dabei sind und ja sie machen Fehler aber jede Mannschaft macht Fehler und ach lassen wir das, es wird hier eh manchmal jede Meinung zerlegt.

    Und zum Austausch gehört auch alle zu akzeptieren und genau das sehe Ich aktuell bei einigen leider nicht so.

    PS: Die Dresdener hatten heute auch einige geile Stock und Scheibenfehler oder Fehlpässe und vor dem Spiel dachte Ich Mir auch Oh Weia das kann was werden

  • Was ein Glück das die Huskies heute nicht gegen den Tabellenführer spielen mussten.

    Da hätten die nie vier Tore geschossen.

    Bist du so angefressen von der Meinung anderer Leute ? . für was sind Foren da ? Zum Austausch von Meinungen ? . Du kannst ne Dicke Lippe machen wenn die Huskies das letzte Saison Spiel gewinnen sollten.

    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts zu suchen

    Nein bin ich nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben. Es war halt nur von anfang an deutlich zu sehen, dass sie falsch liegen und das unterstreichen die Huskies jetzt einfach nur. Die waren/sind ja alle der Meinung sie haben alle mehr Ahnung davon wie man einen Eishockeykader zusammenstellt als diejenigen, die die Huskies seit 9 Jahren jedes Jahr direkt in die Playoffs führen.

  • Was ein Glück das die Huskies heute nicht gegen den Tabellenführer spielen mussten.

    Da hätten die nie vier Tore geschossen.

    Bist du so angefressen von der Meinung anderer Leute ? . für was sind Foren da ? Zum Austausch von Meinungen ? . Du kannst ne Dicke Lippe machen wenn die Huskies das letzte Saison Spiel gewinnen sollten.

    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts zu suchen

    Nein bin ich nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben. Es war halt nur von anfang an deutlich zu sehen, dass sie falsch liegen und das unterstreichen die Huskies jetzt einfach nur. Die waren/sind ja alle der Meinung sie haben alle mehr Ahnung davon wie man einen Eishockeykader zusammenstellt als diejenigen, die die Huskies seit 9 Jahren jedes Jahr direkt in die Playoffs führen.

    Ok, haben die Huskies letztes Jahr ihre Ziele erreicht ? Warst du während der Saison Kritiker oder wie jetzt der Zuspruch gibt ?

    Die Huskies müssen sich an ihren selbst auferlegten Zielen messen lassen und dafür auch sich Kritik gefallen lassen.

    Im Großen und Ganzen wollen wir doch alle nur das wir als Verein Erfolg haben !

    Ich akzeptiere auch deine Sichtweise.

  • Was ein Glück das die Huskies heute nicht gegen den Tabellenführer spielen mussten.

    Da hätten die nie vier Tore geschossen.

    Bist du so angefressen von der Meinung anderer Leute ? . für was sind Foren da ? Zum Austausch von Meinungen ? . Du kannst ne Dicke Lippe machen wenn die Huskies das letzte Saison Spiel gewinnen sollten.

    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts zu suchen

    Nein bin ich nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben. Es war halt nur von anfang an deutlich zu sehen, dass sie falsch liegen und das unterstreichen die Huskies jetzt einfach nur. Die waren/sind ja alle der Meinung sie haben alle mehr Ahnung davon wie man einen Eishockeykader zusammenstellt als diejenigen, die die Huskies seit 9 Jahren jedes Jahr direkt in die Playoffs führen.

    Hier wird keiner gebraucht der die Huskies in die Play off's führt,(das sollte nämlich selbstverständlich sein wenn man den DEL Aufstieg als Ziel ausgibt),sondern man braucht eine Mannschaft die in denPlay off's erfolgreich ist und der Aufstieg endlich klappt!In den letzten Jahren war man ja diesbezüglich immer auf dem Holzweg,(aber wir waren ja wenigstens in den Play Off's) ;)

    Falls der Kollege Bodnarchuk doch noch in absehbarer Zeit seinen deutschen Pass erhalten kann muss man im Sturm noch einmal nachlegen.

  • Die waren/sind ja alle der Meinung sie haben alle mehr Ahnung davon wie man einen Eishockeykader zusammenstellt als diejenigen, die die Huskies seit 9 Jahren jedes Jahr direkt in die Playoffs führen.

    Mit dem Etat sollte allerdings auch der schlechteste Manager in die POs kommen. So ehrlich sollte man sein. ;)