• Casi Nator hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
    connecktion.de/article/101/

    Zitat
    Die Kassel Huskies haben ihre neuen Saisontrikots vorgestellt: Im Design der St. Louis Blues aber in den Farben der Huskies. Doch halt! Die Trikots sind blau, weiß und... rot! Stellt sich also die Frage, ob das rot da tatsächlich hingehört oder vielleicht doch fehl am Platze ist. Zeit für einen neuen Blog!

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Weiß zufällig jemand, ob sich das Blau auf den Schiltern von dem Blau auf dem Rest des Trikots unterscheidet? Da gab es meiner Ansicht nach ein paar Formulierungen die darauf hindeuten würden.

    Ansonsten eindeutig ein stimmiges Design beider Trikots. Ich finde das Rot in diesem Fall nicht störend. Da fand ich diesen roten Streifen im letzten Trikot sehr viel störender und einfach nur unpassend. Aber so sind die Geschmäcker halt auch verschieden. Für mich steht fest, diese Saison gibt es wieder weniger Platz im Kleiderschrank.

    #9untershallendach

  • Ich habe irgendwo gehört, dass es wohl auch Überlegungen für ein drittes Trikot geben soll. Keine Ahnung wie belastbar diese Aussage ist.

    Zitat aus dem Artikel der HNA über das neue Trikot:

    "Worauf sich die Fans auch jetzt schon freuen können: Wie vergangene Saison wird es auch dieses Jahr für einen Spieltag ein Sondertrikot geben.

    Discord Tippspiel-Meister 20/21 u. 21/22

  • Ich habe irgendwo gehört, dass es wohl auch Überlegungen für ein drittes Trikot geben soll. Keine Ahnung wie belastbar diese Aussage ist.

    Zitat aus dem Artikel der HNA über das neue Trikot:

    "Worauf sich die Fans auch jetzt schon freuen können: Wie vergangene Saison wird es auch dieses Jahr für einen Spieltag ein Sondertrikot geben.

    https://www.hna.de/sport/kassel-h…s-92400332.html

    Jaja, da ging es um Sondertrikots.

    Ich habe irgendwo gehört, dass es wohl auch Überlegungen für ein drittes Trikot geben soll. Keine Ahnung wie belastbar diese Aussage ist.

    Das könntest du im Podcast gehört haben. ;)

    Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Dieser Paul (?) hat da was darüber erzählt. ;)

    #9untershallendach

  • Ich bin ja grundsätzlich ein Freund weißer Trikots und das dieses Jahr finde ich wirklich spitze. Mit den blauen Schultern hat er mir noch besser gefallen.

    Aber am größten sind immer noch die Roten Trikots von ECK/Huskies. So haben ich, als ich als ich im Stadion noch Trikot trug immer das rote aus der Saison 92/93 getragen. Kann aber auch daran liegen, dass es danach keins mehr von Hills gab.

    Weiter möchte ich anmerken, das es gerade was Playoff Trikots angeht ganz wilde Sachen in gelb und orange gab. Achso und mit Flammen 🤮

    PS: die Trikots 2010/11 hätten auch in der DEL so ausgesehen, das hatte nichts mit dem Neuanfang in der Hessenliga zu tun.

  • Auf den Fotos der Bestellbestätigung sieht es so aus, dass es verschiedene Blau-Töne sind.

    Auf dem Shop-Fotos auch

    Auf Nachfrage bei den Huskies über Instagram, sind Brust/Rücken und Schulter im gleichen Blauton gehalten. :thumbup:

    Hätte mich im Grunde auch gewundert, warum man 2 verschiedene Farben verwenden sollte.

    #9untershallendach

  • Sehr guter Artikel. Ich finde ganz grundsätzlich Rot als Akzentfarbe zu verwenden ganz gut - mal mehr mal weniger und mal gar keins. Ich habe als Ergänzung noch ein Trikot gefunden, was im Huskywiki nicht gelistet wird. Aufgrund des sponsors würde ich sagen frühe 80er (aus den alten ESG Tagen des Vaters eines Freundes). Auch hier wird doch schon deutlich mit Rot gearbeitet.

    ESG.jpg

  • Also, wenn ich Mal so nen Abgleich mit meinem Kleiderschrank mache, dann finde ich auch, Rot war schon immer ein Teil unserer Trikothistorie. Das hier ist mein allererstes, müsste von 1994 sein, aus der ersten DEL-Saison. War aber glaub ich damals nur ein Ausweichtrikot, haben sie nicht oft drin gespielt. Hab es mir damals allerdings nicht selbst gekauft (dafür reichten als Schüler die Finanzen noch nicht), sondern geschenkt bekommen. Mein erstes selbst gekauftes war dann das Auswärtstrikot von 1996/97, natürlich in Blau 😉(waren aber auch rote Streifen drauf...)

  • Und finde rein persönlich, so mit das gelungensten Trikot hatten sie 1998, weil's auch so klassisch war und mit wenig Werbung. Danach wurde es zwischendurch immer mehr wandelnde Litfaßsäule...Werde mir das neue auch kaufen- finde es super- 🤩👍

    Ach ja, die schlimmsten ever ever fand ich die komischen hellgrünen, das war wirklich völlig absurd, genau wie die schweinchenrosanen Schals, die es mal gab

  • Die rosa Schals kannst du immer noch kaufen. Hab ich beim Spiel im Fanshop gesehen.

    Meine Frau hat sich gestern einen gekauft 😔😔😔

    Der ging eh gut weg, wir haben vorm Spiel vor dem D-Block noch ein Bier getrunken, da kam fast jede Frau die in den kleinen Fanshop ging mit dem Schal heraus. Meine Freundin inbegriffen. Kann mit den Schal auch nicht viel anfangen, da ich da traditionell auf die Vereinsfarben bei sowas stehe, aber scheint ja zu laufen der Artikel 😀

  • Die rosa Schals kannst du immer noch kaufen. Hab ich beim Spiel im Fanshop gesehen.

    Meine Frau hat sich gestern einen gekauft 😔😔😔

    Der ging eh gut weg, wir haben vorm Spiel vor dem D-Block noch ein Bier getrunken, da kam fast jede Frau die in den kleinen Fanshop ging mit dem Schal heraus. Meine Freundin inbegriffen. Kann mit den Schal auch nicht viel anfangen, da ich da traditionell auf die Vereinsfarben bei sowas stehe, aber scheint ja zu laufen der Artikel 😀

    Ist halt gerade wieder in - Barbie-Time. Jahrelang schrie da kein Hahn nach…