Abschiedsspiel MMD 16.07.2022

  • Er musste seine Karriere wegen einer Handverletzung beenden, was er aktuell macht, kann ich Dir nicht sagen.

    Ich meine, dass er studieren wollte

    Bei ihm kam auch dazu, dass er ein „Opfer“ der U24 Regelung war. Er hat als er zu alt geworden ist, keine Angebote mehr aus der DEL2 mehr bekommen und sich deswegen andersweitig orientiert

    Er wird / ist wohl Anwalt

  • HNA 🤷🏼‍♀️was erwartet man in dem Fall. Qualität? Kompetenz? Journalisten, die ihr Handwerk verstehen? Ich kenne einen HNA Journalisten i.R. der hat sich jetzt sehr ( ich will es vorsichtig ausdrücken) ,,nett" über seine nachfolgende Generation ausgelassen.

    Gutes Personal zu bekommen, ist so schwer geworden.

    Bitte beachten, es gibt immer Ausnahmen von der Regel 😜

  • Noch 11 Tage bis zum großen Event.

    Wenn ich allerdings die „verkauften“ Sitzplätze über die der geblockten oder verkauften Dauerkarten lege, geht der freie VvK gegen Null.

    Hoffe, bei den Stehern sieht es besser aus.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Noch 11 Tage bis zum großen Event.

    Wenn ich allerdings die „verkauften“ Sitzplätze über die der geblockten oder verkauften Dauerkarten lege, geht der freie VvK gegen Null.

    Hoffe, bei den Stehern sieht es besser aus.

    Das war ehrlich gesagt zu erwarten. In Kassel gibt es leider nur noch einen harten Kern an Fans, der sich für ein solches Spiel interessiert.

  • Noch 11 Tage bis zum großen Event.

    Wenn ich allerdings die „verkauften“ Sitzplätze über die der geblockten oder verkauften Dauerkarten lege, geht der freie VvK gegen Null.

    Hoffe, bei den Stehern sieht es besser aus.

    Das war ehrlich gesagt zu erwarten. In Kassel gibt es leider nur noch einen harten Kern an Fans, der sich für ein solches Spiel interessiert.

    In der Sommerurlaubszeit bei solchen Preisen? Ja, sicherlich. Verstehe nicht warum man sowas nicht während der Deutschland Cup Pause macht.

  • In der Sommerurlaubszeit bei solchen Preisen? Ja, sicherlich. Verstehe nicht warum man sowas nicht während der Deutschland Cup Pause macht.

    Weil es dann schwierig sein dürfte, noch aktive Spieler für das Event zu gewinnen... Wer in der Woche nicht beim D-Cup ist, genießt die einzigen freien Tage zwischen Saisonvorbereitung und Saisonende.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Noch 11 Tage bis zum großen Event.

    Wenn ich allerdings die „verkauften“ Sitzplätze über die der geblockten oder verkauften Dauerkarten lege, geht der freie VvK gegen Null.

    Hoffe, bei den Stehern sieht es besser aus.

    Das war ehrlich gesagt zu erwarten. In Kassel gibt es leider nur noch einen harten Kern an Fans, der sich für ein solches Spiel interessiert.

    In Kassel gibt es einen großen Kern an Fans, der aber sicherlich mitten im Sommer keine 30 oder 35€ (bzw. 15€ fürs Stehen) ausgibt, um sich ein Juxspiel anzugucken.

    Ist übrigens auch ein Zeichen der Wertschätzung für die drei Jungs, solche Preise aufzurufen und den Profit über die Geste/die Verabschiedung in vernünftigem Rahmen zu stellen...

  • Und wieder einmal wird hier im Forum das Bärenfell verteilt bevor der Bär erlegt ist.

    Wartet doch erstmal ab wie es wird. Und wenn dann wirklich nur 1.500 Leute da waren könnt ihr euch immer noch auslassen.

  • In der Sommerurlaubszeit bei solchen Preisen? Ja, sicherlich. Verstehe nicht warum man sowas nicht während der Deutschland Cup Pause macht.

    Weil es dann schwierig sein dürfte, noch aktive Spieler für das Event zu gewinnen... Wer in der Woche nicht beim D-Cup ist, genießt die einzigen freien Tage zwischen Saisonvorbereitung und Saisonende.

    Das Event würde auch ohne aktive Spieler gut funktionieren. Wer braucht aktive Spieler, wenn man stattdessen Joe Gibbs haben kann?

  • In der Sommerurlaubszeit bei solchen Preisen? Ja, sicherlich. Verstehe nicht warum man sowas nicht während der Deutschland Cup Pause macht.

    Es sind immerhin noch keine Sommerferien in Hessen.

    In der D-Cup Pause stünden sicher viele der Jungs nicht zur Verfügung, auch wenn sie nicht mehr aktiv sind.

    Nach meinen Infos gibt es außerdem andere Pläne / Notwendigkeiten bezüglich der Halle während dieser Zeit.

    Aber auch ich würde den November bevorzugen für dieses Spiel und finde die Preise völlig überzogen.

    Aber Wunschkonzerte finden andernorts statt.

  • epse 6. Juli 2022 um 07:15

    Hat den Titel des Themas von „Ankündigung 16.07.2022“ zu „Abschiedsspiel MMD 16.07.2022“ geändert.
  • Grad gefundden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.